shop.fellhof.com
Bewertungen:

1 556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 945 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(9)
(7)
Zurücksetzen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Farbe geschickt. Ohne Entschuldigung bekam ich einen Ruecksendeschein per email und keinen Ersatz. Doof, wenn man keinen Drucker hat und sonst wenig Zeit, Pakete zu verpacken und zur Post zu fahren. Teurer Versand zudem.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
29.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung machen musstest. Unser Team hatte dir eine separate Nachricht zu deinem Anliegen gesendet. Melde dich dazu gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
With no free returns outside Germany and Austria, I wish I had not bought my slippers from Fellhof. I've paid for shipment upon purchase, then again to send them back and a third time if I want to get a new pair with the right size.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
23.01.2024
Dear customer, Thank you very much for your feedback. We regret that you had to make this experience. We will be happy to provide you with more detailed information about the processing of your return. Just get in touch at shop@fellhof.com Your Fellhof Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
02.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da. Ihr Fellhof-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
02.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da. Ihr Fellhof-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Click&collect funktioniert nicht

Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unser System wurde bereits aktualisiert und der Fehler behoben. dein Fellhof Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und wirklich unkomplizierter Service - das hat mir sehr gut gefallen! Allerdings lässt die Qualität des Produktes etwas zu wünschen übrig. Das Fell ist toll und hochwertig, aber wie der Reisverschluss eingearbeitet ist, ist leider nur mit 3 Sternen zu bewerten. Das hätte meine Freundin (Hobbyschneiderin) wirklich besser gemacht - sorry!
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell da. Die kaufabwixklung problemlos . Die Mütze ist genau wie beschrieben und passt auch sehr gut, aber leider riecht die Mütze stark nach Zigarettenrauch. Sie muss jetzt richtig gelüftet werde und dann hoffe ich , dass der Geruch weg geht !
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
07.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
MF
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Handschuhe färben ab.

Ich habe 2 Handschuhe bestellt. Bei dem einen gingen nach einem Tag tragen die Nähte auf. Bei beiden Handschuhe färbt das Innenfutter extrem stark auf die Finger und die Fingernägel ab. Sehr enttäuschend, auch die wortlose Kundenbetreuung nach der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
01.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung machen musstest. Selbstverständlich versuchen wir dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterzuhelfen. Schreib uns gerne eine Nachricht an shop@fellhof.com dein Fellhof-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwölf Tage, keine Wahre.

Es sind mittlerweile zwölf Tage seit meiner Bestellung vergangen und die bezahlte Ware ist immer noch nicht bei mir eingegangen. Meine Anfragen im Kunden Support wurden mit Plattitüden beantwortet. Lösungsvorschläge wurden nicht unterbreitet.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Unser Kundenservice versucht dir bestmöglich bei deinem Anliegen weiterzuhelfen. Melde dich gerne unter shop@fellhof.com zurück. Dein Fellhof-Team
MF
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte und der Kundenservice verdienen die volle Punktzahl! Auf Rechnung kaufen, also erstmal bei Klarna anmelden, und Rücksendungsbelege übers Internet aufrufen und ausdrucken ist nicht Jedermanns Sache. Daher Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
13.12.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da. dein Fellhof Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben auch nach der dritten Bestellung fehlerhaft. Nicht weil Naturprodukt! Die Handschuhe waren statt eisblau dunkelblau bis fast schwarz
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung machen musstest. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice shop@fellhof.com. dein Fellhof-Team
EM
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Recht lange Lieferzeit. Die Katzenhängematte wäre toll, aber die Liegefläche ist für eine erwachsene Katze definitiv zu klein.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Einheitsgrösse der dicken Wollsocken fällt für Größe 40 viel zu groß aus. Leider!
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
28.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch extrem intensiver Geruch und leicht fettige Stellen am Fell.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com - Unser Team wird Ihnen bei Ihrem Anliegen bestmöglich weiterhelfen. Ihr Fellhof Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fellschuhe sind äußerst unbequem an den Zehenkappen !!
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
07.11.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com - Unser Team wird Ihnen bei Ihrem Anliegen bestmöglich weiterhelfen. Ihr Fellhof Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe passt nicht ganz Preis ist sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da. Dein Fellhof-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Wir haben noch immer keinen Wareneingang erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
25.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nach erfolgter Zahlung umgehend versendet. Sie sollten Ihre Ware in wenigen Tagen erhalten. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da. Ihr Felllhof-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fell verliert sehr viel Haare....Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich versuchen wir gerne dir bei deinem Anliegen weiterzuhelfen. Melde dich dazu bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dich dein Paket noch nicht erreicht hat. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com Dein Fellhof-Team
OM
OTTO M.
Pullach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Passform, wertloses Glump
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team