shop.fellhof.com

1 556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

05.10.2023
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Antwort von shop.fellhof.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da. Ihr Fellhof-Team
Schnelle Lieferung und wirklich unkomplizierter Service - das hat mir sehr gut gefallen! Allerdings lässt die Qualität des Produktes etwas zu wünschen übrig. Das Fell ist toll und hochwertig, aber wie der Reisverschluss eingearbeitet ist, ist leider nur mit 3 Sternen zu bewerten. Das hätte meine Freundin (Hobbyschneiderin) wirklich besser gemacht - sorry!
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
Die Lieferung war schnell da. Die kaufabwixklung problemlos . Die Mütze ist genau wie beschrieben und passt auch sehr gut, aber leider riecht die Mütze stark nach Zigarettenrauch. Sie muss jetzt richtig gelüftet werde und dann hoffe ich , dass der Geruch weg geht !
Antwort von shop.fellhof.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
MF
Die Produkte und der Kundenservice verdienen die volle Punktzahl! Auf Rechnung kaufen, also erstmal bei Klarna anmelden, und Rücksendungsbelege übers Internet aufrufen und ausdrucken ist nicht Jedermanns Sache. Daher Punktabzug.
13.12.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da. dein Fellhof Team
EM
09.12.2023
Recht lange Lieferzeit. Die Katzenhängematte wäre toll, aber die Liegefläche ist für eine erwachsene Katze definitiv zu klein.
Antwort von shop.fellhof.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
Die Größenangabe passt nicht ganz Preis ist sehr hoch
Antwort von shop.fellhof.com
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da. Dein Fellhof-Team
21.05.2023
Bessere Qualität wieder machen