Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️
Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da.
Ihr Fellhof-Team
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und wirklich unkomplizierter Service - das hat mir sehr gut gefallen! Allerdings lässt die Qualität des Produktes etwas zu wünschen übrig. Das Fell ist toll und hochwertig, aber wie der Reisverschluss eingearbeitet ist, ist leider nur mit 3 Sternen zu bewerten. Das hätte meine Freundin (Hobbyschneiderin) wirklich besser gemacht - sorry!
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com
dein Fellhof Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell da. Die kaufabwixklung problemlos . Die Mütze ist genau wie beschrieben und passt auch sehr gut, aber leider riecht die Mütze stark nach Zigarettenrauch. Sie muss jetzt richtig gelüftet werde und dann hoffe ich , dass der Geruch weg geht !
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
07.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com
dein Fellhof Team
Die Produkte und der Kundenservice verdienen die volle Punktzahl!
Auf Rechnung kaufen, also erstmal bei Klarna anmelden, und Rücksendungsbelege übers Internet aufrufen und ausdrucken ist nicht Jedermanns Sache. Daher Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
13.12.2023
vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da.
dein Fellhof Team
Recht lange Lieferzeit. Die Katzenhängematte wäre toll, aber die Liegefläche ist für eine erwachsene Katze definitiv zu klein.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com
dein Fellhof Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe passt nicht ganz
Preis ist sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback.
Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für dich da.
Dein Fellhof-Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität wieder machen
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu enger schnitt !!!
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Melde dich einfach unter shop@fellhof.com
dein Fellhof Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.