shop.fellhof.com
Bewertungen:

1 526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 915 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwölf Tage, keine Wahre.

Es sind mittlerweile zwölf Tage seit meiner Bestellung vergangen und die bezahlte Ware ist immer noch nicht bei mir eingegangen. Meine Anfragen im Kunden Support wurden mit Plattitüden beantwortet. Lösungsvorschläge wurden nicht unterbreitet.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Unser Kundenservice versucht dir bestmöglich bei deinem Anliegen weiterzuhelfen. Melde dich gerne unter shop@fellhof.com zurück. Dein Fellhof-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben auch nach der dritten Bestellung fehlerhaft. Nicht weil Naturprodukt! Die Handschuhe waren statt eisblau dunkelblau bis fast schwarz
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
04.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung machen musstest. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice shop@fellhof.com. dein Fellhof-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
19.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dich dein Paket noch nicht erreicht hat. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com Dein Fellhof-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
09.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch extrem intensiver Geruch und leicht fettige Stellen am Fell.
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com - Unser Team wird Ihnen bei Ihrem Anliegen bestmöglich weiterhelfen. Ihr Fellhof Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Wir haben noch immer keinen Wareneingang erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
25.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde nach erfolgter Zahlung umgehend versendet. Sie sollten Ihre Ware in wenigen Tagen erhalten. Bei Fragen sind wir gerne unter shop@fellhof.com für Sie da. Ihr Felllhof-Team
OM
OTTO M.
Pullach
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte Passform, wertloses Glump
Bewertung melden
Antwort von shop.fellhof.com
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir bestmöglich weiterhelfen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@fellhof.com dein Fellhof Team