shop.fellhof.com

1 549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
shop.fellhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

05.10.2023
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.

Bewertungen für shop.fellhof.com

JF
Jürgen F.
Weil der Stadt
28.01.2024

Wollweste

Die Wollweste ist sehr angenehm und warm. Ich möchte sie in der kalten Jahreszeit nicht missen. Bin sehr zufrieden. Der Schnitt könnte etwas körperbetonter sein. Ich habe die Weste an den Seiten bis zu den Taschenbeuteln etwas abgenäht. So ist sie im Brustbereich etwas anliegender. Durch die dicken Taschen wirkt die Weste um die Hüfte sehr ausladend. Auch der Kragen könnte etwas dünner sein, damit man ihn gegebenenfalls besser umlegen kann. Vielleicht kann der Schnitt etwas abgeändert werden.
WB
Werner B.
Postmünster
Zusätzlich zur Kälte von außen kamen auch noch Durchblutungsstörungen in den Händen von innen. Diese Störungen sind mit Fingerhandschuhen einfach nicht zu bewältigen, darum habe ich mir diese Lammfellfäustlingen gegönnt. Und ich bereue es nicht, einfach super.
Ich bin 49 Jahre alt und hatte noch nie warme Füsse, egal wie gut und teuer der Schuh und die Socken waren. Erst nachdem ich Lammstiefel von Fellhof gekauft habe, durfte ich erleben, wie schön warm meine Füsse sein können. Dies auch bei Minustemperaturen! Super schöne, warme und sehr gut verarbeitete Schuhe/Stiefel. Preis-Leistung ist nicht zu toppen!
Die Produkte sind von bester Qualität, die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Zufällig habe ich dann noch in einem guten Schuhgeschäft (Wolf) in Oberammergau Socken von Fellhof entdeckt und diese gekauft. auch eine sehr gute Qualiät, wobei der Preis auch fair war. Alles in Allem Top!!!
Hoch qualitative Ware! Super schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der Rücksendung. I would suggest that you add to the shoes with Fütterung a size table where one can measure the foot and check what size is the correct. To help avoid sending shoes back because they are too small. Thanks

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung nach D bereits am übernächsten Tag der Bestellung. Die Handschuhe sind wie beschrieben und passen mir gut. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus und vor allem halten sie meine Finger schön warm, jedenfalls bei Temperaturen um 0° C.
MA
Michael A.
Hemsbach
Toller Onlineshop, top Produkte und top Service. bei fellhof ist man gut aufgehoben. Die Ware wird gut verpackt und schnell ausgeliefert. Es gibt hier nix zu meckern. Es liegt auch immer eine Karte bei, wer das Paket gepackt hat. Besser gehts nicht.
28.01.2024

Endlich warme Füße trotz kaltem Boden

Unsere Wohnung ist im Winter unangenehm fußkalt. Nachdem ich schon seit Jahren ein Paar Fellschuhe habe, haben wir nun auch unserer Tochter welche geholt und die kalten Füße sind passé.

Die Qualität ist top

Die Qualität der Wolle ist sehr gut. Die Befestigung ging so leicht, dass das Ganze in 10min. Erledigt war. Mehr Fell fürs Auto braucht man nicht. Preis-Leistung- Super

Nichts wärmt besser und gesünder.

Mir gefallen die natürlichen und herrlich wärmenden Produkte von Fellhof. Ich schlafe nachts auf einem Schafe und trage im Winter immer die Hausschuhe.
HH
Hanna H.
Hamburg

Fellhof ist einfach prima !!

Fellhof, so wünscht man sich online-shoppen ! Alles bestens: tolles Sortiment, tolle Qualität, prompte Lieferung und guter Service. Was will man mehr?!
Antwort von shop.fellhof.com
07.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein tolles Feedback. Deine Zufriedenheit und die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. dein Fellhof Team
Die Ware hat eine sehr gute Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Lieferung nach Deutschland erfolgte äußerst zügig.
Die dicken Wintersocken sind spitzenmäßig. Die anderen? Mit Gummi im Bund, sind nicht soo gut. Warum einmal ohne Gummi und einmal mit?
Antwort von shop.fellhof.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bei Fragen hilft dir gerne unser Kundenservice-Team weiter. Schreib uns einfach eine Nachricht an shop@fellhof.com dein Fellhof Team