Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung. Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität. Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
MH
Margret H.
Stuttgart

02.05.2023
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war. Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Wasserbett XL

15.11.2023

Alles bestens

Ich bekam einen Anruf für Daten Abgleich und ob es die richtige Seite ist. Tolle Sache. Bin sehr zufrieden und war alles sehr schnell.
Bin sehr zufrieden. Wurde sogar nochmal angerufen um die Bestelldetails zu bestätigen. Aufbauanleitung war auch dabei.
12.04.2023
super Service, was uns sehr gefallen hat, dass bei jeder Bestellung vor Versand eine telefonische Rückfrage erfolgte.
29.06.2023
Das Bestellen ist sehr unkompliziert und die Sachen werden schnell geliefert. Dort bestelle ich immer wieder gerne.
08.04.2023
Schnell und Freundlich. Super das man noch mal angerufen hat um sicherzustellen das man richte Produkt bestellt hat.
02.08.2023
Sehr nette Beratung am Telefon. Zuverlässig in der Abwicklung und Lieferung. Die Matratzen sind von guter Qualität.
CH
Corri H.
Troisdorf
16.08.2023
Dies war eine Doppelbestellung, daher war alles wie vorher - schnelle Lieferung und die Auflage passt immer noch.
16.08.2023

Top !!!

Alles wunderbar abgelaufen.Schneller Versand und Qualität ist so wie es sein muß ! Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung

Problemlose Abwicklung, guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Artikel ging am Bestelltag noch raus.
07.09.2023

Sehr gute Abwicklung und Qualität

Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und dank der Aufbauanleitung stand das Bett recht zügig.
26.08.2023
Wir sind sehr zufrieden. Versand lief schnell und unkompliziert. Ab- und Aufbau erfolgte selber.
24.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Kaufe bereits seit mehreren Jahren bei WasserbettXL.de.
MK
Manfred K.
Sindelfingen
03.04.2023

Rundum zufrieden..

Top Ware, schnelle Lieferung und die Telefonische Abstimmung nach Bestellung ist perfekt !
15.07.2023
Gute Preise , schnelle Lieferung , Freundlicher Service , Qualität 👍 , immer wieder gerne
02.06.2023
Ware TOP. Rufen auch noch an um zu fragen ob der Artikel auch wirklich der richtige ist.
29.08.2023
Schnell und einfach neue Matratzen bestellt. Schnelle Lieferung, alles super geklappt.
HU
Hubert u.
Stockach
08.11.2023
freundlich, telefonische Beantwortung der Fragen, problemloser Rückversand...alles gut
21.07.2023
Telefonische Beratung sehr freundlich, alles wie erwartet, nach wie vor voll zufrieden
AH
Andre H.
Berlin
16.06.2023
Rückruf um die Bestellung noch einmal abzusprechen und weitere Informationen zu geben.
14.05.2023

Von der Bestellung....bis zur Lieferung…

Von der Bestellung....bis zur Lieferung alles super....würden sofort weiter empfehlen