Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung. Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität. Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
MH
Margret H.
Stuttgart

02.05.2023
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war. Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Wasserbett XL

31.08.2023

toller Kundenservice

Wir hatten einen neuen Bezug für unser Wasserbett bestellt. Eine Mitarbeiterin rief uns an und fragte nach, ob wir sicher sind mit der Bestellung und was für ein Wasserbett wir besitzen würden. Anhand ihrer Beratung hat sie ein anderen Bezug geliefert, dieser ist einwandfrei und Bond der Größe ideal. Tolle Beratung eines Onlineshop aus Eigeninitiative, Klasse!
Top top Service, Anruf zur Kontrolle der Bestellung, bevor Ware versendet wird, sodass keine unnötigen Rücksendungen entstehen. Sehr nette Mitarbeiterin die fachlich super kompetent ist. Ware in top Qualität und binnen 3 Tagen geliefert. Passt perfekt auf unser bereits 20 Jahre altes Bett,welches wir grad nach und nach nachrüsten. Immer wieder gern 👍🏻
14.05.2023
Habe seit 20 Jahren ein Wasserbett, welches damals 4000 € gekostet hat und jetzt ein neues von WasserbettXL gekauft habe. Diesmal aber nur 1000 € gezahlt habe und es ist wirklich genau so gut. Bin total begeistert. Vielen Dank. Durch meine Erfahrung mit dem Aufbau und dem Entlüften war es für mich einfach. Einfach super.
11.05.2023
Die Ware war schnell unterwegs. Das war Klasse Aber die Spedition war unterirdisch. Dauernde kurzfristige Terminabsagen. Weder TEL. Noch per Mail Kommunikation möglich. Nur callcenter. Und denen ist das ziemlich egal ob die Ware geliefert wird. Ganz dringend die Spedition wechseln
20.05.2023
Probleme gibt es irgendwann bei jedem. Und genau dann zeigt sich, wie ein Unternehmen damit umgeht. Hier können wir 5 Sterne vergeben. Wir sind seit 10 Jahren Kunde bei Wasserbett XL und Dank deren Produkte und Mitarbeiter sehr zufrieden.
03.08.2023

Ausgezeichnet

Der Service war echt beeindruckend! Ich wurde angerufen, um meine Bestellung durchzugehen, damit ich nichts falsches verkauft bekomme! Und dadurch wurde ein Fehlkauf verhindert und ein anderes Produkt vorgeschlagen! Dieses paßte dann….
M. S.
Albstadt
08.06.2023
Ganz hervorragend Nach der Bestellung erhielten wir einen Anruf, um alles nochmals zu klären und Probleme im Voraus zu vermeiden. Tatsächlich haben wir noch eine kleine Änderung in der Bestellung vorgenommen. Sehr gerne wieder.
FS
Frank S.
GOLDKRONACH
25.04.2023
Kurze Wartezeit zum tel. Kundenservice. Service, dann sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Schnelle Lieferung in tadellosen Zustand. Qualität der Artikel 1a. Ich kann Shop empfehle.
NW
Nick W.
Heilbronn
21.10.2023

Absolute Empfehlung.

Bisher immer nach dem Kauf angerufen worden. Alles wurde nochmal durchgesprochen, damit auch alles passt. Es gab Hilfreiche Tipps und Tricks. Qualitativ auch voll und ganz zufrieden.
22.07.2023
Cooler Service. Nach Onlinebestellung hat gleich am nächsten Tag der Kundendienst angerufen und hat noch ein paar wertvolle Tipps gegeben. Lieferung hat schnell geklappt.
10.07.2023
Sehr gute und freundliche Kommunikation Auftrag sehr schnell losgesendet, jedoch Logistikunternehmen lässt zu wünschen übrig... Wasserbett XL jedoch alles Perfekt..
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Vorher gab es einen Anruf zum Abgleich. Einziger Wermutstropfen war, dass dieser Anruf jnter anonymer Nummer getätigt wurde. Ansonsten aber top.
Toller Service, Rückruf vor Auslieferung um sicher zu sein, dass man alles richtig bestellt hat. Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
PH
Petra H.
Würzburg
31.07.2023
Bevor die Bestellung in den Versand ging, hat eine Mitarbeiterin angerufen und ist alles nochmal durchgegangen, ob alles so passt. Das war richtig toll!
WS
Werner S.
Muggensturm
08.06.2023

Alles perfekt!👍

Wurde per Telefon kontaktiert, um sicherzustellen, dass ich das richtige bestellt habe. Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
15.11.2023

Alles bestens

Ich bekam einen Anruf für Daten Abgleich und ob es die richtige Seite ist. Tolle Sache. Bin sehr zufrieden und war alles sehr schnell.
Sehr gute telefonische Beratung. Die erworbenen Matratzen und Bezüge sind hochwertig und passgenau. Jederzeit gerne wieder.
ÉE
Ware geliefert wie beschrieben. Lieferzeit war außerhalb dem angekündigten Zeitraum. Verpackung war extrem beschädigt.
Bin sehr zufrieden. Wurde sogar nochmal angerufen um die Bestelldetails zu bestätigen. Aufbauanleitung war auch dabei.
29.06.2023
Das Bestellen ist sehr unkompliziert und die Sachen werden schnell geliefert. Dort bestelle ich immer wieder gerne.