Wasserbett XL- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2013
Wasserbett XL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Ich benötigte eine Ersatzmatratze in der -eher ungewöhnlichen- Größe 180x220 und das auch noch als -kaum noch nachgefragte- Hardside Ausführung. Nach dem sehr einfachen Online Bestellvorgang erhielt ich tags drauf die angekündigte telefonische Nachfrage, ob der Artikel so richtig bestellt wurde und einige nützliche Hinweise hinsichtlich des Matratzentausches, unter anderem, dass ich daran denken sollte nach der Befüllung Conditioner einzufüllen. Ich schlafe seit ca. 35 Jahren im Wasserbett. Ich habe also schon mehrfach den Matratzenwechsel durchgeführt und ich habe noch nie erlebt, dass ein Online Händler nicht nur die Ware verschickt, sondern sich auch darum kümmert seinen Kunden dahingehend zu begleiten, dass er vollständig und richtig sein Projekt vorbereitet. Großes Lob für diesen Bestellprozess. Direkt nach dem Telefonat erhielt ich die E-Mail, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und nur einen Tag später erhielt ich bereits die Versand Bestätigung. Die Lieferung war vollständig, die Artikel gut verpackt und in guter Qualität. Von Angebot über Beratung bis Versand blieben keine Wünsche offen, daher gebe ich 5 von 5 Sternen.
MH
Margret H.
Stuttgart

02.05.2023
Beauftragt DPD zum verschicken, was nicht schlimm ist. Schlimm ist, daß der Fahrer so macht, als ob er bei uns geklingelt hat, was er aber nicht tat und behauptet es wäre niemand anzutreffen, obwohl jemand zu Hause war. Dan Anruf von wasserbettxl das die Ware zurück geschickt wurde, weil niemand da war. Ware wird wieder verschickt. Bis heute keine Info weder von Wasserbettxl, noch von DPD das was verschickt bzw. zugestellt werden soll. Werde bei wasserbettxl nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Wasserbett XL

31.12.2023
31.12.2023
26.12.2023
01.01.2024
Noch nichts eingetroffen , vermutlich wegen weihnachten.
Online Kauf ohne Probe. Nie wieder
MH
Margret H.
Stuttgart
27.04.2023

Ersatzwassermatratze, kaum bestellt - schon geliefert und dazu auch noch telefonische Beratung!

Wir haben uns für ein Wasserbettkern von Wasserbett XL entschieden nachdem sich bei unserem Wasserbett von einem Mitbewerber die Vliese nach nicht mal 4 Jahren gelöst haben. Nachdem wir online den Wasserkern bestellt haben erhielten wir einen Tag später einen Anruf vom Serviceteam und wir sind noch einmal am Telefon alle Angaben zur Bestellung durchgegangen um sicherzustellen das wir auch die richtige Auswahl getroffen haben. Das Gespräch war super nett. Drei Tage später traf das Paket ein und wir haben mit Hilfe eines YouTube Videos von Wasserbett XL den Wasserkern befüllt und ein erstes probe liegen hat uns von der Qualität des Wasserbettes überzeugt. Wir können Wasserbett XL und den Service weiter empfehlen.
SG
Sabine G.
Lörzweiler
10.08.2023

Unfassbarer Service.. das war spitze und das Bett ist perfekt!

Unfassbarer Service, großartiges Preis-Leistungsverhältnis und ein perfekter Monteur! Anfangs war ich etwas zurückhaltend - da bin ich ehrlich - weil die Homepage auf mich eher wie ein Sonderverkauf vom Sonderverkauf wirkte, aber die Rezensionen überzeugten mich und jetzt weiß ich auch: zurecht! Ich würde jederzeit gerne wieder kaufen, ein gekauftes Teil war überflüssig und ich muss sagen Wassserbett XL hat Kulanz neu erfunden und das ganze sogar im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz! Danke... Von Euch könnten sich einige Unternehmen eine gehörtige Scheibe abschneiden...
29.10.2023
Es wurde ein Rückruf erbeten, um die Bestellung abzugleichen, damit auch wirklich die richtigen Zubehörteile geliefert werden. Schließlich gibt es viele verschiedene Modelle. Somit kann nichts schief gehen und man schickt nichts mehrfach hin und her. Komplettlieferung war dann nach drei Werktagen geliefert. Im Gespräch wurden tolle Hinweise gegeben zur Verwendung und Aufbau. Besser geht es nicht.
GS
Guenter S.
Gersfeld
13.12.2023
Schnelle Lieferung. Alles ok Manko: Es wurde Wasserbettenkern und Reiniger und Conditionierer mitbestellt. Wasserbettenkern war im Paket. Reiniger und Conditionieren erst vier Tage später erhalten. Man sollte in dieser Kombination beides zusammen liefern wobei es natürlich auch am Zulieferer liegen könnte das eigentlich zusammengehörige Artikel Tage auseinander angeliefert werden.

Also ich muss sagen. Super

Also ich muss sagen. Wouw. Echt klasse. Bei meiner Bestellung würde ich angerufen am Telefon sehr netter junge Dame. Nachfrage ob das auch stimmt was ich gekauf habe . Zu Pech leider nicht. Die Dame war sehr freundlich und hat mir bei meiner um Bestellung geholfen. Lange Rede kurze Sinn. Kann nur empfehlen. Viele liebe Grüße an dir junge Dame.