skibuy.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.12.2016
skibuy.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für skibuy.at

AM
Den Ski ausgesucht und bestellt... Hatte hier vorher einige Bewertungen gelesen und gedacht, es einfach mal auszuprobieren. Nach der Bestellung hatte ich noch einen Adressänderung wunsch, welcher auch berücksichtigt wurde. Ich hatte Donnerstagabend bestellt, Mittwoch war der Ski da. Super sicher verpackt. Wenn man bedenkt, dass das Wochenende dazwischen war - super schnelle Lieferung. Der Ski hat 26 Pistentage und hat weniger als die Hälfte des Normalpreises gekostet. Klar ist die Oberfläche hier und da abgenutzt, das bleibt beim Anstehen am Lift leider nicht aus. Die Unterseite (und auf die kommt es ja an!!!!!!) ist tadellos. Der Ski hat frischen Service. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf. Ein echtes Schnäppchen
RP
Rebecca P.
Recklinghausen

Super refurbished Ski

Ich habe einen refurbished Ski erworben, der ca 65% unter Neupreis lag. Eine Auflistung der Skitage und Personenzahl finde ich als Orientierung hilfreich. Der Ski kam zügig und astrein verpackt gegen eine günstige Versandpauschale an und machte vom Belag und Kanten einen super Eindruck auf mich als Laien. Natürlich hat die Oberfläche Gebrauchsspuren, aber es ist auch ein deutlich im Preis reduzierter Gebrauchtski. Dafür war der Zustand besser als erwartet. Die Bindung wurde vom Fachmann zuhause eingestellt, der meinen positiven Eindruck absolut bestätigte. Damit war mein guter Kauf vom Fachmann bestätigt und ich kann Skibuy uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn Ski, dann Skibuy.at

Absolut gute Beschreibung aller Skitypen, super Überblick über die bisherige Nutzung, sehr schnelle Lieferung und bei Begutachtung völlige Zufriedenheit über die Ski.
Superschnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung. Der Ski ist neu aufbereitet in sehr gutem Zustand angekommen. Kann ich nur empfehlen! Ein kurzer Hinweis, was alles an dem Ski gerichtet wurde, wäre noch on Top hilfreich.

sehr gut

exakte Beschreibung der Schi, sehr gute Auswahl, relativ günstiges Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bestellung, sehr rasche Lieferung; Zustand der gebrauchten Schier besser als erwartet

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Die Ski sind in einem sehr guten Zustand. Absolut zu empfehlen für gebrauchte Ski.
Ehrlichkeit ist für mich wichtig Diese Erfahrung habe ich bei skibui.at gemacht.bin sehr zufrieden
Tolle Skier für vergleichsweise kleines Geld! Schnelle Lieferung, ich werde skibuy weiterempfehlen.
Tolle Abwicklung! Ein bisschen schade finde ich, dass die Bindung nicht eingestellt werden kann.
Ski in sehr guten Zustand - toll dass man sieht wie lange die Ski gefahren wurden. Versand zügig
10.03.2024
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, top Ware! Gerne wieder!
FB
Frank B.
Dinslaken
Freundlicher Kontakt!Schnelle Abwicklung!Gerne wieder.
Super Abwicklung und Preis Leistung sehr gut 👍
RW
Rita W.
Rheinbach
Schnelle gute Lieferung. Ski wie beschrieben
RK
Ralf K.
Radolfzell
Top Qualität und schnelle Abwicklung.
Gute Ware. Gut verpackt. Guter Preis
Top Ski zu einem sehr guten Preis
Speed of handling the case :)
Top Ski, super Abwicklung