skibuy.at- Logo - Bewertungen

skibuy.atBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2016
skibuy.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skibuy.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2016

Bewertungen für skibuy.at

Bewertungen für skibuy.at

05.05.2022
Die gelieferten, gebrauchten zwei Paar Ski entsprechen der Beschreibung und sind in gutem Zustand. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und ohne Probleme. Danke und gerne wieder.
06.03.2022
Ware wie angegeben, aus meiner Sicht Top Preis. Gerne wieder. Lieferzeit mit 9 Tagen länger als die angegebenen 5 Tage.
Antwort von skibuy.at
17.03.2022
Lieber Kunde, wir bedanken uns für dein Feedback! Eine kurze Prüfung hat ergeben, dass der Ski, wie bei der Produktseite angegeben, noch vermietet war. Die Angabe Versanddauer bezieht sich daher auf Werktage nach Ende der Vermietung - dies nur zum Hintergrund. Wir nehmen deine Rückmeldung allerdings sehr gerne zum Anlass, um die Sichtbarkeit des Rückgabedatums zu verbessern, wir haben das bereits an unsere Entwicklung weitergegeben. Vielen dank nochmals für die ausgezeichnete Bewertung! Bis zum nächsten Mal auf Skibuy.at! Schöne Grüße aus Hintertux, Sebastian Mader
29.03.2022
17.01.2022