TimeTEX Österreich- Logo - Bewertungen

TimeTEX Österreich

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
TimeTEX Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shop an und für sich wunderbar. Leider wird mit DPD geliefert. Diese haben die Ware erneut nicht persönlich zugestellt, sondern einfach auf der Straße vor der Gartentür abgestellt. Nur durch Zufall haben wir die Ware gesehen und das zum Glück, da jeder das Packet problemlos mitnehmen hätte können.

29.10.2023
Erste Lieferung war fehlerhaft (Seiten waren herausgerissen, Planer war schon gebrauch (Notizen eingetragen) Ersatzlieferung wäre von DPD geliefert worden, nach etlichen E-Mails und Telefonaten mit DPD wurde mir gesagt, dass ich mich mit TIMETEX in Verbindung setzen solle. Dies habe ich auch per Email gemacht, bis dato keine Antwort und keine Lieferung

Bewertungen für TimeTEX Österreich

die Bestellungen passen zeitgerecht, die Lieferung hat keine Mängel, das Suchen über die Homepage gestaltet sich als unkompliziert;
Antwort von TimeTEX Österreich
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Alles bestens.

RR
Raquel R.
Langenlois
16.03.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut aber der Lieferservice war schlecht! Die Verpackung war kaputt und wurde einfach vor die Tür gestellt!
Antwort von TimeTEX Österreich
Vielen Dank für Ihr Positives Feedback. Ihre Information zum Lieferservice werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben.

Perfekt

Sehr gute Qualität und prompte Lieferung
Antwort von TimeTEX Österreich
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
25.02.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung
Lieferung und Produkt in Ordnung!
DZ
Doris Z.