direktbad24.at- Logo - Bewertungen

direktbad24.at

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
direktbad24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top! Absolut top wie immer , gute Kommunikation, schnelle Lieferung, top Service….. Danke ihr seid ein zuverlässiger Geschäftspartner

07.08.2023
Schlechte Verpackung und Ware defekt angekommen.. Ich warte auf Bestätigung einer neuen Lieferung. Völlig unzureichend...

Bewertungen für direktbad24.at

Mir hat gefallen, daß alles so unkompliziert zu bestellen ist. Der Preis ist wirklich günstig. Ich habe ein WC mit Deckel bestellt. Der Deckel war aber mit der WC Muschel nicht kompatibel. Ich wurde daraufhin von einer Dame angerufen, daß der Deckel nicht passt. Sie hat gleich mehrere passende Artikel zur Auswahl geschickt. Herzlichen Dank. Das war toll. Die Lieferung war auch wie vereinbart, problemlos. Danke nochmals und ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für die ausführliche positive Bewertung!
KS
KH S.
Bad Häring
Prompte Lieferung der Bestellungen - Alles vollzählig - ohne Komplikationen an der Vorgänger-Boileraufhängung zu montieren , ebenso das Anschluß-Set. Besten Dank und gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Sehr Gute Beratung .Toller Preis. Und immer gut Informiert wo das Paket ist. Sollte ich wieder was brauchen werde ich wieder bei direktbad bestellen. Lg Andreas
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bis zum nächsten Mal.

Sehr zu empfehlen

Unkompliziert zu bestellen, Preise sind top, Lieferzeit sehr kurz und pünktlich, Spediteur hat vorher angerufen, dass er kommt. Kann ich nur sehr empfehlen
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Schnelle Lieferung, super Ware.

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Druckausgleichsbehälter ist original und sehr preisgünstig. In diesem Shop kauft man gerne wieder.
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Niedriger Preis, Lieferung schnell. Beschädigter Artikel umgehend und problemlos ausgetauscht.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Die telefonische Beratung und rasche Zusendung. Tolles Kundenservice!
Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und der Warenpreis auch hervorragend!
JJ
josef j.
velden
schnelle Lieferung,gute Kommunikation,ware wie beschrieben
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank! Der Kunde steht bei uns immer im Vordergrund!
02.03.2024
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Schnelle Lieferung, super danke.
Schnelle und korrekte Lieferung
CK
Alles wie gut, gerne wieder.
Alles OK!
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

bezahlter Artikel nach 1 Woche noch immer nicht Versendet!

die Überweisung wurde am 11.02. durchgeführt und bis heute 19.02. ist der Artikel noch immer nicht am Versandweg!!!!!
Antwort von direktbad24.at
Entschuldigen Sie uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider ist der Artikel derzeit nicht verfügbar, wie auch auf der Produktseite gekennzeichnet ist. Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden.

Top Geschäftspartner!!!

Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, die Preise und das Produktsortiment fair für Partner und Kunden zu gestalten!

Superschnelle Bearbeitung

Rasche Bearbeitung der Bestellung, Rechnungsversand per Mail erfolgt, jedoch nie eine Versandbestätigung erhalten, sodass man sich auf die Zustellung einstellen kann. Wäre es nur eine Paketlieferung mit der Post gewesen, dann ist es kein Problem, aber ich hatte einen Boiler bestellt und da wäre es natürlich sinnvoll, vorab zu wissen, wann dieser geliefert wird. Terminvereinbarung hat leider keine von der Spedition stattgefunden, lediglich der Anruf am Zustelltag -> ist leider nicht sehr vorteilhaft, vorallem wenn man berufstätig ist und nicht planen kann!
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für das Feedback. Leider muss hier unsererseits ein Fehler unterlaufen sein, denn grundsätzlich werden bei jeder Bestellung Versandbestätigungen mit den Lieferterminen versendet.

„Lagernde“ Produkte nicht verfügbar …

Obwohl online das Produkt als lagernd beschrieben wurde, war das Produkt nicht verfügbar. Erst nach Reklamation, nachdem die angegebene Lieferzeit abgelaufen war, erfolgte eine entsprechende Reaktion seitens des dortigen Kundendienstes. Dieser war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, professionell und kompetent
Antwort von direktbad24.at
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund eines technischen Fehlers. Trotzdem möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung des Kundenservice bedanken.