Die telefonische Beratung und rasche Zusendung. Tolles Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von direktbad24.at
08.03.2024
Vielen Dank!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gute Betreuung bei meiner Bestellung. Großes Lob 👍
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Bearbeitung
Rasche Bearbeitung der Bestellung, Rechnungsversand per Mail erfolgt, jedoch nie eine Versandbestätigung erhalten, sodass man sich auf die Zustellung einstellen kann.
Wäre es nur eine Paketlieferung mit der Post gewesen, dann ist es kein Problem, aber ich hatte einen Boiler bestellt und da wäre es natürlich sinnvoll, vorab zu wissen, wann dieser geliefert wird. Terminvereinbarung hat leider keine von der Spedition stattgefunden, lediglich der Anruf am Zustelltag -> ist leider nicht sehr vorteilhaft, vorallem wenn man berufstätig ist und nicht planen kann!
Bewertung melden
Antwort von direktbad24.at
19.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Leider muss hier unsererseits ein Fehler unterlaufen sein, denn grundsätzlich werden bei jeder Bestellung Versandbestätigungen mit den Lieferterminen versendet.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
„Lagernde“ Produkte nicht verfügbar …
Obwohl online das Produkt als lagernd beschrieben wurde, war das Produkt nicht verfügbar. Erst nach Reklamation, nachdem die angegebene Lieferzeit abgelaufen war, erfolgte eine entsprechende Reaktion seitens des dortigen Kundendienstes. Dieser war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, professionell und kompetent
Bewertung melden
Antwort von direktbad24.at
22.01.2024
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund eines technischen Fehlers. Trotzdem möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung des Kundenservice bedanken.
Kauf wurde wegen Lieferproblemen abgebrochen und Kaufpreis wurde rückerstattet.Kommunikation sehr gut und freundlich.Liefertermine müßten mit dem im Internet angeführten Terminen übereinstimmen.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Status Bestellung
Bestellbestätigung erhalten, aber keine Informationen über Status bzw. Versand/Auslieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.