direktbad24.at- Logo - Bewertungen

direktbad24.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
direktbad24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top! Absolut top wie immer , gute Kommunikation, schnelle Lieferung, top Service….. Danke ihr seid ein zuverlässiger Geschäftspartner

07.08.2023
Schlechte Verpackung und Ware defekt angekommen.. Ich warte auf Bestätigung einer neuen Lieferung. Völlig unzureichend...

Bewertungen für direktbad24.at

06.06.2023

Top Service zu einem Top-Preis

Ich hatte eine Anfrage betreffend einer Wärmepumpe. Diese war leider kurzfristig nicht lieferbar (5 Monate Lieferzeit!!), aber die Mitarbeiter/innen haben sich sehr bemüht eine Wärmepumpe zu organisieren. Nach der Bestellung wurde diese innerhalb eines Tages geliefert. Schneller geht es einfach nicht. Und das zu einem Spitzenpreis!!! Danke nochmals! Nur zum Weiterempfehlen!!
27.06.2023
Eine kompetente Ansprechpartnerin am Telefon, wirklich super! Aber ein völlig unfähiger Spediteur, unsere Ware wurde im Nachbarhaus Nr. 20 hinter die Eingangstüre gestellt, wir haben Nr. 22. Ein des Lesens mächtiger Nachbar ist zu uns gekommen da steht was suchen Sie das vielleicht?
EF
26.04.2023
Sehr nett beim ersten Kontakt und dann alles weitere im Gespräch erfahren bezüglich der Abwicklung und Lieferung. Montagnachmittag bestellt und Mittwoch zu Mittag war die Wärmepumpe da. Direktbad kann ich nur loben und weiterempfehlen, wirklich toll!!!
16.05.2023

Ausgezeichnete Abwicklung!

Bestellvorgang, Bezahlung, Abwicklung = sehr gut Kommunikation online = sehr gut Lieferung innerhalb von 3 Tagen = perfekt!
11.07.2023
Es hat alles perfekt funktioniert und die Lieferung sehr gut, das Personal TOP Herzlichen Dank Mit LG Frau Ruzicka
19.10.2023
Super Website!Sehr netter telefonischer Service, sehr schnelle Lieferung,tolle Preise!Danke bin sehr zufrieden!
MM
21.09.2023
Schnelle Bearbeitung und schneller günstiger Versand. Zudem noch deutlich günstigere Preise als in Deutschland!
Netter und schneller Support. Zuverlässige und schnelle Lieferung auch nach Deutschland. Jederzeit wieder
WS
Werner S.
Hornstein
Super Ware und schnelle Lieferung
Antwort von direktbad24.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Schneller und günstiger Versand, auch über Landesgrenzen hinweg. Gute Ware, sehr zu empfehlen.
26.07.2023

Status Bestellung

Bestellbestätigung erhalten, aber keine Informationen über Status bzw. Versand/Auslieferung
15.09.2023
Möchte mich für das Tolle Service recht Herzlich bedanken. Super, Daumen hoch. Danke
17.07.2023

Kauf Boilerheizpatrone

Korrekte und rasche Abwicklung,Info über den Status der Bestellung, kaufe gerne wieder
17.08.2023
Die Rückmeldung war schnell und die Ware kam innerhalb von drei Tagen an.
AM
Adi M.
02.05.2023
Der gute Beratung guter Preis und schneller Versand gerne wieder alles ok
07.07.2023
Am Freitag bestellt und am Montag ist der Boiler bereits gekommen! Danke😊
HS
07.10.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
GR
Gustav R.
Obersulz
09.08.2023
schnelle Lieferung und guter Preis sehr guter Kundendienst 7 STERNE
09.11.2023

Schnelle Lieferung, Schnelle Antwort auf mein Email, Alles Super!
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles in ordentlichem Zustand angekommen.