snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2017
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

13.09.2023
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.
Hainfeld

Bewertungen für snowleader.at/de/

Kein Kontakt bei Fragen möglich, weder Charbot, Chat, Kontaktformular noch Anruf

Ich hab etwa zeitgleich zwei Bestellungen aufgegeben. Die eine kam ohne Probleme und auch schnell an! Die zweite Bestellung ist aber noch nicht da. Erstmal nicht so problematisch. Seit 3 Tagen hängt aber der Sendungsststatus, da anscheinend das Paket die maximalen Maße übersteigt - wird wohl nicht der erste Ski sein, den Snowleader versendet? Da kann Snowleader vielleicht nichts dafür, aber mehrere Versuche mit dem Chatbot haben zu keiner Lösung geführt, mit einer echten Person kann anscheinend nicht geschrieben werden und auf mehrere Anrufe und eine Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert. Zusätzlich wurde eine Anfrage bzgl. Korrektur der Rechnungsadresse auch nicht beantwortet. Fazit: Bestellung 1 sind 5/5 Sternen, Bestellung 2 ist aktuell eher frustrierend.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 18.03. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihre Bitte um Korrektur der Adresse an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen ihres Pakets gibt est leider keine Aktualisierung der Informationen seit dem letzten 5.März. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team

Zu klein...Grosse 44-45 in Beschreibung…

Zu klein...Grosse 44-45 in Beschreibung bedeutet eigentlich 44...
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo , Wir entschuldigen uns aufrichtig wenn die Grössentabelle für Sie nicht richtig war. Wenn ein Produkt Ihnen nicht passt, haben Sie 60 Tagen Zeit um die Schuhen uns zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
GL
Gerhard L.
Neuhofen im Innkreis
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen per E-Mail oder telefonisch erhalten. Zurzeit ist die Tracking Ihres Pakets seit dem 5.März nicht aktualisiert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Chronopost maybe the worst experience i ever had
Antwort von snowleader.at/de/
Hello, The latest parcel tracking information shows that your parcel should still be delivered today. You can contact us by phone, chat or email for any queries regarding your order and delivery. Best regards, the Snowleader Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen, bin schon zum vierten mal zu diesen Tankstellenpaketshop gefahren, jedes mal umsonst.... Wer bezahlt mir meine Spritkosten bzw. meine Frezeit ???? Meine Bestellung sollte am 9. Februar angekommen sein, hatte eine Benachrichtigung bekommen- leider vergebens- das Paket war nicht da , obwohl ich eine SMS bekommen hatte !!! Bin jetzt sehr verärgert, werde das Geld zurück fordern. Mein Name : Köfeler Günther 0664 3937878
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihre Bestellung seit dem 13.02. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Miserabler/Fehlender Kundenservice

Miserabler bzw. kein Kundenservice! Leider wurde ein Handschuh mit Fabrikationsfehler geliefert. Dafür kann keiner etwas, kann passieren. => OK, also Retoure anmelden: Laut Webseite tel. erreichbar => Ständiger Verweis dass man eine Sprachnachricht hinterlassen soll und im Anschluss per E-Mail verständigt wird. Auf Kontaktformular wird nicht geantwortet! Retoure kann man bei der Bestellung angebe
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Norbert, es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrem Artikel gab. In dieser Zeit können Sie unseren Kundenservice telefonisch erreichen und eine Sprachnachricht hinterlassen. Bei einer Kontaktaufnahme über das Formular geben wir Ihnen eine Antwortzeit von 48 Stunden an. Wir haben Ihre Anfrage über das Formular am 05.02. erhalten, die wir noch am selben Tag beantwortet haben. Nach Ihrer Anfrage über den Chat am 06.02. haben wir Ihnen die Rücksendeunterlagen am 07.02. per E-Mail zugesandt. Ihre Anfrage wurde also innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Was den Antrag auf Rückgabe über das Kundenkonto betrifft, so ist es in der Tat nicht möglich, einen Antrag für einen Defekt zu bestätigen, da das Verfahren anders ist. Daher wurden Ihnen die Dokumente direkt per E-Mail zugesandt. Wir haben Ihnen die am 07.02. gesendete E-Mail weitergeleitet und wünschen Ihnen einen guten Empfang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferung eine Katastrophe der Artikel erst verspätet dann zurück geschickt warte schon drei Wochen auf mein Produkt
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Ruzmira, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Spediteur hat uns bestätigt, dass Ihr Paket seit dem 31.01. im angegebenen Relais-Punkt verfügbar war. Sie haben eine E-Mail erhalten, um Sie darüber zu informieren. Da die Frist für die Instanz überschritten wurde, wurde das Paket am 05/02 in die Absenderrücksendung gegeben. Sobald die Rücksendung von unserem Logistikteam bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
PJ
Ware ist 1 Woche nach der angekündigten eintreffzeit nicht da.
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Der Spediteur hatte aufgrund eines technischen Problems eine Verzögerung bei der Zustellung. Ihr Paket wird nun am heutigen Tag an den angegebenen Relais-Punkt geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Die Lieferung war für den 30.01. vorgesehen, als Sie Ihre Bestellung bestätigten. Laut Sendungsverfolgung des Kurierdienstes wurde das Paket am geplanten Datum zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
langsamer versand
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Trotz dokumentierter Fehllieferung keinerlei Reaktion von snowleader

Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten. Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes. Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungsvorschlag erhalten
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Edwin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir stellen intern Nachforschungen an und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Mangelhafter Support: Zahlart nicht änderbar Stornierung nicht möglich

Habe Zahlart PayPal ausgewählt, aber Zahlart steht auf Überweisung. Mitarbeiter konnten es nicht ändern. Stornierung und Wiederherstellung ist auch nicht möglich.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Hi Nickel, Sie haben Ihre Bestellung per Banküberweisung bestätigt. Wir sind nicht in der Lage, die Zahlungsmethode einer laufenden Bestellung zu ändern. Wenn Sie die Banküberweisung nicht vorgenommen haben, können wir Ihre Bestellung immer noch stornieren. Dies ermöglicht Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und diesmal eine Paypal-Zahlung zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferdatum trotz extra ausgewählter und extra bezahltem Aufpreis nicht eingehalten. Auch wurde meine Nachfrage bis jetzt nicht beantwortet!
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag Christian, Es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Sie haben beim Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten. Als Geste des Handels haben wir Ihnen einen Teil der Versandkosten auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Die persönliche Erreichbarkeit von Mitarbeitern ist nur theoretisch vorhanden. Ein Rückruf wird zwar angeboten, der ist aber dann nie erfolgt. Die Bestellabwicklung war gut und schnell aber wenn man danach was benötigt wird man ignoriert.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir haben Sie am 27.01. per E-Mail kontaktiert, aber nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Noch keine Lieferung erhalten.

Warte seit 15. Jänner auf meine Lieferung. Aber wurde schon 2x gefragt das ich bewerten soll. Was soll ich bewerten??? Bewertung kommt nach Erhalt der Lieferung. LG Thomas
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Thomas, Ihre Bestellung wurde am 23/01 von unserem Lager versandt und wird in Kürze geliefertund wird in Kürze geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Die Bewertung wurde ca 1 Woche bevor der Artikel überhaupt versendet wurde bereits verschickt Extrem Lange Bearbeitung bis zum Versand- 1 Woche.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Kommunikation / Verfügbarkeit
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag Gerold, In dieser arbeitsintensiven Zeit tun wir unser Bestes, um schnell zu reagieren. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage sehr wohl berücksichtigt und Ihnen die Rückerstattung Ihrer Bestellung per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Habe einen Tourenschischuh bestellt war verfügbar. Habe die Zahlung durchgeführt 2 Tage später ein Mail erhalten Schuh gibt es nicht mehr. Dann nichts mehr gehört nach 2 x nachfragen Mali bekommen ich bekomme eine Gutschrift und anbei die verfügbaren Schuhe dann habe ich ein anderes Modell bestellt wieder nichts gehört. Nach mehrmaligen hin und her habe ich bis Heute noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Schuh den ich bestellen wollte ist jetzt wieder ausverkauft. Heute telefonisch nachgefragt und keine brauchbare Antwort erhalten es hieß wird bearbeitet. Kann nur sagen eine Frechheit.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Leider sind die Produkten erst reserviert, wenn wir eine Zahlung erhalten haben , und die Überweisungen werden innerhalb von etwa zwei Werktagen bestätigt. Aus diesem Grund wurde bei Ihrer Bestellung leider ein Lieferengpass bemerkt. Wie per E-Mail, ist jetzt Ihre Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto verfügbar. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die verschiedenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team