snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2017
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

13.09.2023
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.