wanapix.at

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
wanapix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab jetzt das zweite Mal bei wanapix bestellt und bin super happy mit dem Ergebnis. Zum einen kann man ein komplett eigenes Design hochladen und die gesamte Oberfläche nutzen, zum anderen ist das Ergebnis noch dazu wunderschön. Hinweis: Die Voransicht beim Onlineentwurf war dezent farbintensiver als das Ergebnis, aber nicht störend. Hab den gröber gewebten Stoff "Panama" gewählt, welcher eine optisch ansprechende Struktur aufweist. Bzgl. der schlechten Rezension über die "schlechte Stoffqualität und absolut unbequemes Kissen" - Jein. Natürlich ist es kein super cosy Samtkissen (nicht für Druck geeignet) zum Reinkuscheln, aber es erfüllt seinen "normalen" Zweck. Wenn man was kuscheliges will sagt einem der Verstand, dass ein Fotokissen da wohl nicht das Richtige ist - aber gut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

15.07.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Es war in den letzten beiden Tagen rund um die Uhr jemand zuhause. Es gab keinen Zustellungsversuch, keine Information an der Haus- oder Wohnungstüre (mein Lebensgefährte kam gerade vom Nachtdienst heim und hat nach Spuren eines Zustallvedsuchs gesucht). Ich weiß nicht, ob die Häferl toll sind, oder nicht. Sie sind einfach nicht angekommen. :( Ich habe in der Sendungsverfolgung gelesen, dass das Paket in einem Supermarkt abzuholen wäre. (Warum???) Ich bin aber heute - wie gestern und vorgestern) im Homeoffice, in der Mittagspause hole ich schnell meinen Sohn ab, der vom Pfadfinderlager heim kommt und danach arbeite ich weiter. Zum Shop werde ich heute nicht gehen können und morgen werde ich mit leeren Händen dastehen, wenn ich die Häferl verschenken wollte. Schade. :(

Bewertungen für wanapix.at

Antwort von wanapix.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 954509 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Trophäenplatte aus Glas Rund

Tolles, vor allem sehr edles, hochwertiges Produkt. Alle Beschenkten waren begeistert von der individuell gestalteten Ausführung. Was mich besonders beeindruckt hat war, dass die einzelnen Schachteln behutsam verpackt wurden. Das Produkt war in der Mitte der Transportschachtel (umhüllt von Füllmaterial) und nicht wie üblich, am Boden und Füllmaterial drauf. Wirklich sehr sorgfältig verpackt - für ein Produkt mit tollem Preis/Leistungs-Verhältnis.
Die Mousepads schauen sehr gut aus, hoffentlich halten sie auch einige Zeit - das kann ich noch nicht beurteilen, nachdem ich sie erst wenige Tage verwende. Der Versand war - wie immer - etwas holprig (lange gedauert, ohne Benachrichtigung), aber das ist ja heutzutage schon Standard und wohl nicht die Schuld von wanapix.

Gute Ware, schlechter Lieferdienst

Die Produkte sind wie beschrieben, klar und in natürlichen Farben. Leider ist der Lieferdienst (GLS) absolut unzuverlässig. Wiederholt werden die Pakete einfach in der Abholstation abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Ich zahle also eine Zustellgebühr, muss die Ware dann aber über einen Kilometer entfernt abholen.

Super tolles Produkt

Bestellung ist super leicht abzugeben, das Produkt ist schnell angekommen! Mir gefällt die Qualität sehr gut und der Anhänger passt perfekt auf den Schlüssel! Alles im allem lohnt sich der Kauf wirklich, vor allem als kleines persönliches Geschenk!
SK
Sissi K.
Pregarten
Qualität der Krawatten ist super, die Positionierung des Drucks ist genau wie auf dem Vorschaubild (hab eigene Designs rauf geladen), Lieferung wie angegeben, Abwicklung und Bedienbarkeit super simple. Bin rundum zufrieden.
Einfache Bedienung und die Qualität der Polster ist super. Schnelle Lieferung, kam aus Spanien, hab ich erst später gesehen. Funktioniert einwandfrei.
Schnell und einfach, aber leider ist der Druck nicht strapazier fähig. Ein Teil des Aufdrucks ging schon beim ersten Mal Schnuller waschen ab.

alles top

Lieferung hat gut funktioniert, Tattoos waren mega, optisch super.. einfach aufzutragen (hat sehr gut für einen QR-Code funktioniert)
Alles perfekt! Bestellung war in dem vorgegebenen Zeitraum da. Saubere Ausführung, bin sehr zufrieden!
23.03.2024
Schnell, super Qualität, super leichtes erstellen der individuellen Produkte auf der Homepage
Es hat alles perfekt gepasst. Der stempel entspricht absolut meinen wünschen und ist robust.
24.02.2024

Fantastisch

Super Qualität und Preise - einwandfrei, würde jederzeit wieder bestellen! :)
Fotobücher alles perfekt und toll. Diesmal hat sogar GLS funktioniert

5 Sterne

gute Qualität, Preis-Leistung stimmt, würde wieder dort einkaufen.
Unterhaltsam während der Dusch Session. 10/10 Note römisch 1 danke
Qualität hat genau meinen Erwartungen entsprochen, gerne wieder :)
Reibungslose Abwicklung und perfektes Produkt! Jederzeit wieder

Empfehlenswert

Schnelle Abwicklung. Sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, schöne Verpackung und gute Qualität.