Zertifikat für greenticket.at

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 94 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 545 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

es hat alles zur vollsten Zufriedenheit und völlig unkompliziert funktioniert.
5.00

Kauf online unkompliziert, Lieferung prompt, Ware in Ordnung. Jederzeit wieder.
5.00

Alles super schnell und perfekt.

Sehr freundliche Kundenberatung
5.00

Das Mail mit dem Hinweis welchen Eingang wir nutzen sollten, war sehr hilfreich. Bei der Bestellung wäre eine Zusammenfassung der Daten vor der entgultigen Bestellung und eine genauere Angabe, wo die Plätze sind hilfreich
4.67

alles ok

Die Telefonische Auskunft war sehr kompetent freundlich,meinem Wunsch nach
schneller Erledigung wurde bestens entsprochen.

Nett und sehr Kundenorientiert

alles ok
5.00

Alles hat bestens geklappt, die Karten waren nach 4 Tagen da.

Lieferung prompt - Ware genau beschrieben - Preis passt - bin zufrieden
5.00

Als ich meine Tickets erhalten habe war ich sehr zufrieden
5.00

Volles Lob und Anerkennung für absolut professionelle Arbeit.
Top Beratung, sehr freundlich, absolut kompetent und hilfsbereit.
Noch nie so eine gute Erfahrung mit einem Ticketcenter gemacht.
Aus voller Überzeugung
Note 1 mit Stern
Grüße aus Deutschland

exzellenter Service & beste Beratung
gerne wieder :-) beim nächsten Konzert ...
5.00

Der Kundenservice war zuerst telefonisch nicht erreichbar, später wurde ich zurückgerufen. Da die Lieferung der Tickets zu spät kam und ich deshalb zum vereinbarten Abholtermin nicht kommen konnte, wurde mir vorgeschlagen, dass die Tickets persönlich zu mir nach Hause geliefert werden. Da dies aber dann auch nicht funktioniert hat, wurden mir die Tickets kostenlos und eingeschrieben zugeschickt
4.33
Gut

Sehr guter Service. Günstige Tickets (Andre Rieu, Szbg), freundliche Mitarbeiter, rascher Versand, - habe schon das 3 mal gekauft und war immer zufrieden

Geld wurde zurückgesendet Konzert wurde verschoben und das 2. Konzert unsicher
3.00
Befriedigend

greenticket.at antwortet: 22.05.2016
Lieben Dank für die Bewertung. Wir haben aber mit der Planung und Umsetzung von Konzerten- und Konzertterminen nichts zu tun, sondern sind NUR für die Buchung & Besorgung von Tickets im Falle eines Vorverkaufs verantwortlich. Sie bewerten also nicht unser Unternehme/Dienstleistung, sondern die nicht erbrachte Dienstleistungen eines anderen Unternehmens mit dem wir nichts tun haben.

Freundliche und unkomplizierte, rasche Abwicklung

Sehr freundliche telefonische Beratung, guter Kundenservice

alles wie am Telefon zugesagt
Danke
5.00

Ich binn sehr zufrieden mit alles...

Alles hat funktioniert
4.67

Mein Anliegen wurde sehr schnell und professionell erledigt
5.00

sehr zuvorkommende Betreuung alles hat perfekt geklappt

Alles bestens
5.00

nikolaus hager ist einfach der beste

Hat alles perfekt funktioniert. Danke

Super Service; freundlicher Kontakt Alles bestens
5.00

Greenticket.at hat die Grönemeyer Tickets am günstigsten angeboten. Keine extra Bearbeitungsgebühren und für den Versand, per Einschreiben, habe ich nur 4,90 Euro bezahlt. Kann ich nur empfehlen
5.00

Sehr freundlich am Telefon.
5.00

Super zufrieden Total nettes Personal am Telefon Die Bestellung hatte super geklappt Tickets in 4 Werktagen dagewesen
5.00

Es war alles super einfach und schnell würde es immer wieder tun.
4.33
Gut

Die Tickets sind einige Tage nach Zahlung prompt per Einschreiben eingetroffen.

Ja ich war zufrieden
5.00

Tickets gingen bei Lieferung verloren wurden aber nach 2 Monaten ersetzt. Rückrufe wurden mehrmals versprochen, aber nicht getätigt. Im Online- Shop wird Kategorie 1 angepriesen, obwohl es freie Sitzplatzwahl gibt. Durchaus Enttäuscht
3.00
Befriedigend

greenticket.at antwortet: 15.03.2016
Wir haben Frau D., nachdem sie Ihre verloren hatte, 2 neue Tickets im Wert von €118,- GRATIS gesucht & geschenkt! Dennoch rief Frau D. in 8 Wochen 12 x bei uns an, wobei der letzte Anruf geklärt schien. Wir bedauern, weisen aber darauf hin, dass wir um 300 % mehr geleistet haben, als jedes andere Kartenbüro in D/A/CH in dieser Situation leisten würde & wünschen Frau D. alles Gute!

Es ging alles super schnell und einfach, werde es immer wieder machen
5.00

Prompte Lieferung, hat alles gepasst.

Karten hab ich gleich abholen können. Super Plätze
Wirklich freundliche Mitarbeiter und toller Service :)
5.00

sehr einfache und übersichtlicher Shop, ich habe meine Tickets selbst abgeholt, super Plätze, alles sehr durchdacht, zügig, transparent, serviceorientiert, freundlich ... Danke schön

Alles war in Ordnung

greenticket.at Bewertungen

greenticket.at

Tickets kaufen für Events in Österreich

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich und im speziellen Wien. Hier erhalten Sie maximal seriös Tickets für Events in der Wiener Stadthalle, dem Ernst-Happel-Stadion, der Wiener Staatsoper oder auch Stadthalle Graz sowie zu zahlreichen Konzerten und Veranstaltung in Österreich. Greenticket.at ist als Reseller und Sekundärmarktanbieter eines der führenden Kartenbüros Österreichs.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Nikolaus Hager
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit greenticket.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?