Zertifikat für greenticket.at

Lieferung (121) 4.93
Ware (119) 4.95
Kundenservice (122) 4.90

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 498 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens, sehr freundliches Team. Freue mich schon auf AC/DC
5.00

Super nette Sachbearbeiter die sich Kümmern, nichts zu beanstanden.

Zufrieden. Danke.
5.00

Perfekt, nur finde ich es schade dass die 6 Karten in 2 Gruppen, Reihe 1 und Reihe 10 aufgeteilt worden ist

greenticket.at antwortet: 15.01.2016
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich liefern wir Sitzplätze immer nebeneinander. Wenn Tickets v. Veranstalter aber nur in 4er-Bündeln verkauft werden, oder schon stark vergriffen sind, müssen wir bei größeren Orders 4+2 od. 3+3 machen, achten dabei darauf, nahe beisammen zu bleiben. Die Reihe 1 war bewusste Entscheidung/Goodie/Aufwertung, weil wir splitten musst.

volle Punktzahl: kompetent, freundlich, zuverlässig, alles bestens
5.00

Ja ich war sehr zufrieden - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen
5.00

everithing is OK. Tickets is in my hand.
5.00

Wir können Greentickets nur weiterempfehlen. Haben wir durch Freunde kennengelernt und ist ein wirklich guter Tipp, wenn das Konzert überall ausverkauft ist, hat Greentickets noch immer Karten. Hat alles gut funktioniert.
5.00

E I N F A C H P E R F E K T - Tickets für das ausverkaufte Justin Bieber Konzert - waren noch VOR Weihnachten da. Das perfekte Geschenk DANKE an Euer Team und frrrrrröööööhliche Weihnachten
5.00

Vielen Dank Es gab Probleme bei der 1. Lieferung, nach einem kurzen Telefonat am 23.12. kamen die Karten noch pünktlich zum 24.12. mit Kartenupgrade Gerne wieder

sehr gut hat mir die Flexibilität und Hilfsbereitschaft gefallen
4.67

Mir wurde nach einer e-mail Anfrage versichert, dass meine Lieferung vorgezogen wird, sodass diese noch vor Weihnachten eintrift. Spitze

Perfekte Betreuung, alles bestens
Herzlichen Dank

Ja, ich war zufrieden
5.00

Ticket is o the way. I hope so. After receive the ticket , i write a review.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service von Greenticket Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, freundlich und zuverlässig Ich werde auch in Zukunft meine Tickets nur über Greenticket buchen :)

Würde gut Informiert
5.00

Tickets für Rihanna Konzert und Kategorie "Beste Sitzplätze" waren leider nicht so gut, wie ich mir für den doch saftigen Mehrpreis gegenüber Ö-Ticket erhofft habe, ansonsten kann man den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr netter und schneller Kundenkontakt

no koment

Einfach alles in ordnung

Alles super Sogar am Wochenende
5.00

Ich habe gestern bestellt und habe meine Karten sogar heute am Sonntag prompt abholen können. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter :)

Ausgezeichnet
5.00

Einkauf und Zustellung der Tiickets unkompliziert, schnell. Onlineshop übersichtlich, einfach zu bedienen, alles ok.
5.00

Kauf und Zustellung der Tickets unkomplizert und zeitgerecht. Kundenservice - Onlineshop übersichtlich, gut zu bedienen. Sonst kein Kontakt zum Service.

Die sind auf Zack.Jederzeit wieder
Danke
5.00

viel und interessante auswahl an events und prompte sichere lieferung per einschreibebrief

danke hr. winkler
5.00

Alles hat bestens funktioniert und sehr schnell

Super schnelle und einfache Abwicklung
5.00

Es hat seine Gründe, aber da ich mir sicher bin, dass diese Bewertung nicht aufscheinen wird, erläutere ich sie nicht.
2.67
Befriedigend

Webseite zum bestellen ist übersichtlich und einfach.
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
5.00

Five Stars from USA to Austria We had a wonderful time in Vienna and enjoyed the personal greenticket services, for the Eurovision Song Contest in May 2015 excellent seats and trustful company for premium tickets.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Tickets unter dem Originalpreis, günstige Versandkosten und sehr freundliche Telefonmitarbeitern. Tickets waren auch 24 h nach Einkauf bei mir. Da gibt man gerne, 5 Sterne.
5.00

Sehr freundlich,kompetent, hilfsfbereit, sehr nett

Alles perfekt gelaufen

Die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert

Abc

Wie immer sehr zufriedenstellend
Kann ich nur weiter empfehlen.
Bei der Lieferung klappte es zuerst nicht, nachdem ich nachfragte. Bekam ich die Tickets am nächsten Tag sofort. Top Kundenservice
5.00

Tadellose, prompte Abwicklung, besser gehts nicht.
5.00

Telefonsupport ist super :)
Karten als Weihnachtsgeschenk
Kann ich nur weiterempfehlen

greenticket.at Bewertungen

greenticket.at

Tickets kaufen für Events in Österreich

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich und im speziellen Wien. Hier erhalten Sie maximal seriös Tickets für Events in der Wiener Stadthalle, dem Ernst-Happel-Stadion, der Wiener Staatsoper oder auch Stadthalle Graz sowie zu zahlreichen Konzerten und Veranstaltung in Österreich. Greenticket.at ist als Reseller und Sekundärmarktanbieter eines der führenden Kartenbüros Österreichs.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Nikolaus Hager
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit greenticket.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?