Zertifikat für greenticket.at

Lieferung 4.92
Ware 4.96
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 78 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 516 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr freundlich am Telefon.
5.00

Super zufrieden Total nettes Personal am Telefon Die Bestellung hatte super geklappt Tickets in 4 Werktagen dagewesen
5.00

Es war alles super einfach und schnell würde es immer wieder tun.
4.33
Gut

Die Tickets sind einige Tage nach Zahlung prompt per Einschreiben eingetroffen.

Ja ich war zufrieden
5.00

Tickets gingen bei Lieferung verloren wurden aber nach 2 Monaten ersetzt. Rückrufe wurden mehrmals versprochen, aber nicht getätigt. Im Online- Shop wird Kategorie 1 angepriesen, obwohl es freie Sitzplatzwahl gibt. Durchaus Enttäuscht
3.00
Befriedigend

greenticket.at antwortet: 15.03.2016
Wir haben Frau D., nachdem sie Ihre verloren hatte, 2 neue Tickets im Wert von €118,- GRATIS gesucht & geschenkt! Dennoch rief Frau D. in 8 Wochen 12 x bei uns an, wobei der letzte Anruf geklärt schien. Wir bedauern, weisen aber darauf hin, dass wir um 300 % mehr geleistet haben, als jedes andere Kartenbüro in D/A/CH in dieser Situation leisten würde & wünschen Frau D. alles Gute!

Es ging alles super schnell und einfach, werde es immer wieder machen
5.00

Prompte Lieferung, hat alles gepasst.

Karten hab ich gleich abholen können. Super Plätze
Wirklich freundliche Mitarbeiter und toller Service :)
5.00

sehr einfache und übersichtlicher Shop, ich habe meine Tickets selbst abgeholt, super Plätze, alles sehr durchdacht, zügig, transparent, serviceorientiert, freundlich ... Danke schön

Alles war in Ordnung
5.00

Mit dem Ticket sehr zufrieden, Service super, allerdings ist der Aufschlag für ein Early Bird Ticket sehr hoch, Stornierung nicht kostenlos möglich
4.67

Alle gut geklappt. Tickets in der Früh gekauft und am Nachmittag von einem feschen Greenticket-Boten ins Hotel zugestellt bekommen. Super Service, könnten wir bei uns in Berlin auch gut brauchen Vielen Dank

Sehr schnell Abwicklung
5.00

hat alles super funktioniert. Jeder ist sehr nett und zuvorkommend
5.00

Kundenservice sehr freundlich und hilfreich. Es gab Probleme mit der Post, die GreenTicket schnell und ohne zusätzliche Kosten behoben hat. Danke
5.00

Sehr freundlicher Telefonkontakt - obwohl ich so viele Fragen hatte :)
Habe meine Karten sogar noch am selben Tag abgeholt Super spontane Valentinsüberraschung Danke
5.00

sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, schneller Versand.

Alles bestens, sehr freundliches Team. Freue mich schon auf AC/DC
5.00

Super nette Sachbearbeiter die sich Kümmern, nichts zu beanstanden.

Zufrieden. Danke.
5.00

Perfekt, nur finde ich es schade dass die 6 Karten in 2 Gruppen, Reihe 1 und Reihe 10 aufgeteilt worden ist

greenticket.at antwortet: 15.01.2016
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich liefern wir Sitzplätze immer nebeneinander. Wenn Tickets v. Veranstalter aber nur in 4er-Bündeln verkauft werden, oder schon stark vergriffen sind, müssen wir bei größeren Orders 4+2 od. 3+3 machen, achten dabei darauf, nahe beisammen zu bleiben. Die Reihe 1 war bewusste Entscheidung/Goodie/Aufwertung, weil wir splitten musst.

volle Punktzahl: kompetent, freundlich, zuverlässig, alles bestens
5.00

Ja ich war sehr zufrieden - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen
5.00

everithing is OK. Tickets is in my hand.
5.00

Wir können Greentickets nur weiterempfehlen. Haben wir durch Freunde kennengelernt und ist ein wirklich guter Tipp, wenn das Konzert überall ausverkauft ist, hat Greentickets noch immer Karten. Hat alles gut funktioniert.
5.00

E I N F A C H P E R F E K T - Tickets für das ausverkaufte Justin Bieber Konzert - waren noch VOR Weihnachten da. Das perfekte Geschenk DANKE an Euer Team und frrrrrröööööhliche Weihnachten
5.00

Vielen Dank Es gab Probleme bei der 1. Lieferung, nach einem kurzen Telefonat am 23.12. kamen die Karten noch pünktlich zum 24.12. mit Kartenupgrade Gerne wieder

sehr gut hat mir die Flexibilität und Hilfsbereitschaft gefallen
4.67

Mir wurde nach einer e-mail Anfrage versichert, dass meine Lieferung vorgezogen wird, sodass diese noch vor Weihnachten eintrift. Spitze

Perfekte Betreuung, alles bestens
Herzlichen Dank

Ja, ich war zufrieden
5.00

Ticket is o the way. I hope so. After receive the ticket , i write a review.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service von Greenticket Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, freundlich und zuverlässig Ich werde auch in Zukunft meine Tickets nur über Greenticket buchen :)

Würde gut Informiert
5.00

Tickets für Rihanna Konzert und Kategorie "Beste Sitzplätze" waren leider nicht so gut, wie ich mir für den doch saftigen Mehrpreis gegenüber Ö-Ticket erhofft habe, ansonsten kann man den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr netter und schneller Kundenkontakt

no koment

Einfach alles in ordnung

Alles super Sogar am Wochenende
5.00

Ich habe gestern bestellt und habe meine Karten sogar heute am Sonntag prompt abholen können. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter :)

greenticket.at Bewertungen

greenticket.at

Tickets kaufen für Events in Österreich

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich und im speziellen Wien. Hier erhalten Sie maximal seriös Tickets für Events in der Wiener Stadthalle, dem Ernst-Happel-Stadion, der Wiener Staatsoper oder auch Stadthalle Graz sowie zu zahlreichen Konzerten und Veranstaltung in Österreich. Greenticket.at ist als Reseller und Sekundärmarktanbieter eines der führenden Kartenbüros Österreichs.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Nikolaus Hager
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit greenticket.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?