Zertifikat für greenticket.at

Lieferung (136) 4.90
Ware (136) 4.93
Kundenservice (136) 4.93

Gesamtbewertung4.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 452 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Letztlich habe ich mit Zeitverzögerung die georderten Konzertkarten erhalten Leider reagierte auf Rückfragen meinerseits der Verkäufer mit keinerlei Kontaktaufnahme. Dennoch habe ich zuvor, bei zwei weiteren Einkäufen nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht und letztlich die Ware erhalten. Fehler können passieren
4.00
Gut

Vielen Dank Guter Service und super Plätze

Sehr bemüht und verlaeßlich
5.00

Beratung war super, Sitzplätze waren wir versprochen top Prompte Lieferung durch Boten am selben Tag.
5.00

Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.

Die Zustellung der Karte vor das Stadion hat trotz
"last Minute" super funktioniert
5.00

Super unkompliziert, super angenehm, sehr freundlich und super Preis/Leistungsverhältnis werde ich wieder in Anspruch nehmen
5.00

es war sehr schnell und unkompliziert
5.00

Zum dirtten Mal in 3 Jahren - Bester Preis. Bester Service. Noch 2 Tage vor dem Konzert bestellt, keine 18 h später im Postkasten und als Stammkunden ermäßigte Tickets bekommen Vielen Dank & gerne wieder

zeitnahe abwicklung - perfekt
5.00

+ sehr gefragte Tickets waren kurzfristig verfügbar zu einem fairen Preis
+ sehr freundliche Abwicklung per Telefon
+ Kreditkartenzahlung
+ Tickets wurden binnen einer Stunde per Boten zugestellt
+ bereits vorhandene Tickets gleicher Kategorie eines anderen Sektors wurden kostenlos ausgetauscht, damit die gesamte Gruppe gemeinsam die Veranstaltung besuchen kann
+++Sehr gerne wieder+++
5.00

Unkompliziert und schnell. Werde sicher wieder bestellen.
5.00

sehr reibungsloser ablauf, schnelle lieferung

war sehr
gut
5.00

Schnelle Lieferungelsa.hinterberger29.eh@
4.33
Gut

Individuelle Lieferung de Luxe. Die Ticketübergabe klappte hervorragend vor der Halle.
5.00

Ich war angefangen von der Bestellung, bis übers Kundenservice - Telefonat, der Lieferung sehr sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt, daher gebe ich 5 Punkte auf alles
5.00

Die online-Bestellung die Versandkosten und auch der Versand nach Deutschland waren superschnell und völlig reibungslos. Greenticket kann man somit auch allen Deutschen Kunden nur empfehlen.
5.00

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung der Tickets, alles Bestens, vielen Dank und bei Bedarf komme ich Jederzeit sehr gerne auf Sie zurück
5.00

Hat alles sehr gut funktioniert inkl. Bote
5.00

Schneller als alles was ich bisher erlebt habe

besser geht's nicht........
thx,walter
5.00

kurzfristig, verlässlich, unkompliziert und eigeninitiativ
gerne wieder

hat alles super geklappt
5.00

unglaublich zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit und verlässliche Abwicklung DANKE BRAVO Dadurch wurde Robbie Williams Konzert für 6 ältere Semester zu unvergesslichem Erreignis
5.00

Bei Lieferung und Ware ist es bei Kartenbestellungen nicht schwer 5 Sterne zu bekommen.
Der Kundenservice war sehr freundlich und uns auch 5 Sterne wert.
Weiter so.
freundliche Grüsse aus der Schönbuchlichtung im wilden Süden Deutschlands
5.00

Habe am letzten Tag noch Sitzplätze für Robbie Williams Konzert bekommen - Bote ist entsprechend Ankündigung um 18.00 h vor Konzerthalle gestanden
Einfach perfekt

Sehr freundlich Berater und promte Lieferung

sehr freundliche und gute Telefonische Auskunft
Rasche Zustellung
Einfach Top
5.00

Extrem zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mehr als zufrieden.

Danke
4.67

Wir haben GREENTICKET über den ORF/ORF TELETEXT kennengelernt.

Ein Wirklich guter Service. Am Ostersonntag 2 Karten für Unheilig gekauft, waren die Tickets 2 Stunden später per hauseigenem Botendienst zugestellt. - Sehr freundliche, kompetente, zuvorkommende Mitarbeiter, super Preis/Leistungsverhältnis und beste Plätze. Gerne wieder
5.00

Ich bin zwar zunächst umsonst in den 16. zur Abholung gefahren, weil der Bote mit den Tickets aufgrund eines Unfalls am Weg hängen geblieben ist. Doch die Mitarbeiter von Greenticket haben mir die Tickets dann persönlich nach Hause gebracht, wodurch sie wieder alles gut gemacht haben. Ich bekam 2 zum Preis für 1 (super). Sehr freundlich und bemüht Und Unheilig war toll Danke
5.00

Noch am Tag vom Konzert Golden Cercle Karte bekommen Sehr freundlicher Telefonsupport :)
5.00

Zustellung vor die Halle hat super funktioniert.
Immer jemand erreichbar
Wirklich freundlich.
5.00

Die 4Punkte bei Kundenservice wurde vergeben, da in der Bestellbestätigung keine genaue Angabe über die bestellten Karten enthalten sind. Beispiel:
Sie haben folgende(n) Artikel verbindlich bestellt:

Artikelnummer: .............
2 x Mark Knopfler
Preis: 278,00 EUR
- 2 x Artikel: 140720151 Beste Sitzplätze, Kat 1
es fehlt Datum und Ort der Veranstaltung
dies führt zu Verunsicherung

greenticket.at antwortet: 11.04.2015
Lieber WL, lieben dank für den Hinweis. 140720151 ist nicht einfach die Artikelnummer, sondern auch das Datum der Show 14.07.2015, darüber ist der Artikel Mark Knopfler/Kat 1 eindeutig der Show (1) zugeordnet. ;-) Dennoch haben wir Ihren Kritikpunk schon an die Programmierer weitergeleitet es werden ab sofort auch die Detaildaten in der Kaufbestätigung in Worten ausformuliert. GREENTICKET.AT

Sehr freundlich, bemüht, trotz Konzertabsage 100 des Einkaufspreises in Kulanz rückerstattet bekommen. Vielen Dank

alles wunderbar geklappt

Hat alles perfekt geklappt
5.00

Selbstabholung war wegen der notwendigen Wien-Durchquerung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Selbstgewählte optimale Lösung, das nächste Mal wird der Postversand genützt.
4.00
Gut

greenticket.at antwortet: 11.04.2015
Lieber NB, der Einschreibversand kostet bei uns nur € 4,50 und ist der Tat die bequemste und einfachste Form der Zustellung. Meist haben Sie die Tickets so noch am nächsten Werktag in der Post. Mit lieben Grüßen, Ihr GREENTICKET-TEAM

greenticket.at

Tickets für ausverkaufte Events in Österreich, Wien

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich und im speziellen Wien. Hier erhalten Sie maximal seriös Tickets für Events in der Wiener Stadthalle, dem Ernst-Happel-Stadion, der Wiener Staatsoper oder auch Stadthalle Graz sowie zu zahlreichen Konzerten und Veranstaltung in Österreich. Greenticket.at ist als Reseller und Sekundärmarktanbieter eines der führenden Kartenbüros Österreichs.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Nikolaus Hager
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit greenticket.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?