Zertifikat für greenticket.at

Lieferung 4.90
Ware 4.93
Kundenservice 4.81

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den 87 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 530 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr guter Service. Günstige Tickets (Andre Rieu, Szbg), freundliche Mitarbeiter, rascher Versand, - habe schon das 3 mal gekauft und war immer zufrieden

Geld wurde zurückgesendet Konzert wurde verschoben und das 2. Konzert unsicher
3.00
Befriedigend

greenticket.at antwortet: 22.05.2016
Lieben Dank für die Bewertung. Wir haben aber mit der Planung und Umsetzung von Konzerten- und Konzertterminen nichts zu tun, sondern sind NUR für die Buchung & Besorgung von Tickets im Falle eines Vorverkaufs verantwortlich. Sie bewerten also nicht unser Unternehme/Dienstleistung, sondern die nicht erbrachte Dienstleistungen eines anderen Unternehmens mit dem wir nichts tun haben.

Freundliche und unkomplizierte, rasche Abwicklung

Sehr freundliche telefonische Beratung, guter Kundenservice

alles wie am Telefon zugesagt
Danke
5.00

Ich binn sehr zufrieden mit alles...

Alles hat funktioniert
4.67

Mein Anliegen wurde sehr schnell und professionell erledigt
5.00

sehr zuvorkommende Betreuung alles hat perfekt geklappt

Alles bestens
5.00

nikolaus hager ist einfach der beste

Hat alles perfekt funktioniert. Danke

Super Service; freundlicher Kontakt Alles bestens
5.00

Greenticket.at hat die Grönemeyer Tickets am günstigsten angeboten. Keine extra Bearbeitungsgebühren und für den Versand, per Einschreiben, habe ich nur 4,90 Euro bezahlt. Kann ich nur empfehlen
5.00

Sehr freundlich am Telefon.
5.00

Super zufrieden Total nettes Personal am Telefon Die Bestellung hatte super geklappt Tickets in 4 Werktagen dagewesen
5.00

Es war alles super einfach und schnell würde es immer wieder tun.
4.33
Gut

Die Tickets sind einige Tage nach Zahlung prompt per Einschreiben eingetroffen.

Ja ich war zufrieden
5.00

Tickets gingen bei Lieferung verloren wurden aber nach 2 Monaten ersetzt. Rückrufe wurden mehrmals versprochen, aber nicht getätigt. Im Online- Shop wird Kategorie 1 angepriesen, obwohl es freie Sitzplatzwahl gibt. Durchaus Enttäuscht
3.00
Befriedigend

greenticket.at antwortet: 15.03.2016
Wir haben Frau D., nachdem sie Ihre verloren hatte, 2 neue Tickets im Wert von €118,- GRATIS gesucht & geschenkt! Dennoch rief Frau D. in 8 Wochen 12 x bei uns an, wobei der letzte Anruf geklärt schien. Wir bedauern, weisen aber darauf hin, dass wir um 300 % mehr geleistet haben, als jedes andere Kartenbüro in D/A/CH in dieser Situation leisten würde & wünschen Frau D. alles Gute!

Es ging alles super schnell und einfach, werde es immer wieder machen
5.00

Prompte Lieferung, hat alles gepasst.

Karten hab ich gleich abholen können. Super Plätze
Wirklich freundliche Mitarbeiter und toller Service :)
5.00

sehr einfache und übersichtlicher Shop, ich habe meine Tickets selbst abgeholt, super Plätze, alles sehr durchdacht, zügig, transparent, serviceorientiert, freundlich ... Danke schön

Alles war in Ordnung
5.00

Mit dem Ticket sehr zufrieden, Service super, allerdings ist der Aufschlag für ein Early Bird Ticket sehr hoch, Stornierung nicht kostenlos möglich
4.67

Alle gut geklappt. Tickets in der Früh gekauft und am Nachmittag von einem feschen Greenticket-Boten ins Hotel zugestellt bekommen. Super Service, könnten wir bei uns in Berlin auch gut brauchen Vielen Dank

Sehr schnell Abwicklung
5.00

hat alles super funktioniert. Jeder ist sehr nett und zuvorkommend
5.00

Kundenservice sehr freundlich und hilfreich. Es gab Probleme mit der Post, die GreenTicket schnell und ohne zusätzliche Kosten behoben hat. Danke
5.00

Sehr freundlicher Telefonkontakt - obwohl ich so viele Fragen hatte :)
Habe meine Karten sogar noch am selben Tag abgeholt Super spontane Valentinsüberraschung Danke
5.00

sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, schneller Versand.

Alles bestens, sehr freundliches Team. Freue mich schon auf AC/DC
5.00

Super nette Sachbearbeiter die sich Kümmern, nichts zu beanstanden.

Zufrieden. Danke.
5.00

Perfekt, nur finde ich es schade dass die 6 Karten in 2 Gruppen, Reihe 1 und Reihe 10 aufgeteilt worden ist

greenticket.at antwortet: 15.01.2016
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich liefern wir Sitzplätze immer nebeneinander. Wenn Tickets v. Veranstalter aber nur in 4er-Bündeln verkauft werden, oder schon stark vergriffen sind, müssen wir bei größeren Orders 4+2 od. 3+3 machen, achten dabei darauf, nahe beisammen zu bleiben. Die Reihe 1 war bewusste Entscheidung/Goodie/Aufwertung, weil wir splitten musst.

volle Punktzahl: kompetent, freundlich, zuverlässig, alles bestens
5.00

Ja ich war sehr zufrieden - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen Fragen
5.00

everithing is OK. Tickets is in my hand.
5.00

Wir können Greentickets nur weiterempfehlen. Haben wir durch Freunde kennengelernt und ist ein wirklich guter Tipp, wenn das Konzert überall ausverkauft ist, hat Greentickets noch immer Karten. Hat alles gut funktioniert.

greenticket.at Bewertungen

greenticket.at

Tickets kaufen für Events in Österreich

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich und im speziellen Wien. Hier erhalten Sie maximal seriös Tickets für Events in der Wiener Stadthalle, dem Ernst-Happel-Stadion, der Wiener Staatsoper oder auch Stadthalle Graz sowie zu zahlreichen Konzerten und Veranstaltung in Österreich. Greenticket.at ist als Reseller und Sekundärmarktanbieter eines der führenden Kartenbüros Österreichs.

Kontakt

Österreich
Vertretungsberechtigter
Herr Nikolaus Hager
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit greenticket.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?