Sichere Shops finden:

4.95
Gesamtbewertung
4.93
4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 444 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

179 Erfahrungen

Alle
zeitnahe abwicklung - perfekt
21.05.2015
+ sehr gefragte Tickets waren kurzfristig verfügbar zu einem fairen Preis
+ sehr freundliche Abwicklung per Telefon
+ Kreditkartenzahlung
+ Tickets wurden binnen einer Stunde per Boten zugestellt
+ bereits vorhandene Tickets gleicher Kategorie eines anderen Sektors wurden kostenlos ausgetauscht, damit die gesamte Gruppe gemeinsam die Veranstaltung besuchen kann
+++Sehr gerne wieder+++
18.05.2015
Nie wieder Greenticket Sind viel viel teuerer wie alle a
nderen Tickets Bote sollte die Tickets vor die Halle liefern Er kam über eine Stunde zu spät und war dann noch frech und unhöflich Freut man sich auf ein Konzert und dann muss man sich nur ärgern Zudem waren unsere Tickets 40,00 € teurer wie beim Ticketschalter daneben Wenn mindestens der Service gepasst hätte Davon aber keine Spur
17.05.2015
Mangelhaft
greenticket.at antwortet:
Der Kommentar wurde unter missbrauch des Bewertungssystems abgegeben. Es wurde bereits Einspruch erhoben.
18.05.2015
Unkompliziert und schnell. Werde sicher wieder bestellen.
04.05.2015
sehr reibungsloser ablauf, schnelle lieferung
29.04.2015
war sehr
gut
29.04.2015
Schnelle Lieferungelsa.hinterberger29.eh@
26.04.2015
Gut
Individuelle Lieferung de Luxe. Die Ticketübergabe klappte hervorragend vor der Halle.
25.04.2015
Ich war angefangen von der Bestellung, bis übers Kundenservice - Telefonat, der Lieferung sehr sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt, daher gebe ich 5 Punkte auf alles
25.04.2015
Die online-Bestellung die Versandkosten und auch der Versand nach Deutschland waren superschnell und völlig reibungslos. Greenticket kann man somit auch allen Deutschen Kunden nur empfehlen.
24.04.2015
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung der Tickets, alles Bestens, vielen Dank und bei Bedarf komme ich Jederzeit sehr gerne auf Sie zurück
24.04.2015
Hat alles sehr gut funktioniert inkl. Bote
24.04.2015
Schneller als alles was ich bisher erlebt habe
besser geht's nicht........
thx,walter
23.04.2015
kurzfristig, verlässlich, unkompliziert und eigeninitiativ
gerne wieder
hat alles super geklappt
23.04.2015
unglaublich zuvorkommend, kompetent, hilfsbereit und verlässliche Abwicklung DANKE BRAVO Dadurch wurde Robbie Williams Konzert für 6 ältere Semester zu unvergesslichem Erreignis
23.04.2015
Bei Lieferung und Ware ist es bei Kartenbestellungen nicht schwer 5 Sterne zu bekommen.
Der Kundenservice war sehr freundlich und uns auch 5 Sterne wert.
Weiter so.
freundliche Grüsse aus der Schönbuchlichtung im wilden Süden Deutschlands
22.04.2015
Habe am letzten Tag noch Sitzplätze für Robbie Williams Konzert bekommen - Bote ist entsprechend Ankündigung um 18.00 h vor Konzerthalle gestanden
Einfach perfekt
Sehr freundlich Berater und promte Lieferung
sehr freundliche und gute Telefonische Auskunft
Rasche Zustellung
Einfach Top
22.04.2015
Extrem zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Ich bin mehr als zufrieden.
12.04.2015
Wir haben GREENTICKET über den ORF/ORF TELETEXT kennengelernt.

Ein Wirklich guter Service. Am Ostersonntag 2 Karten für Unheilig gekauft, waren die Tickets 2 Stunden später per hauseigenem Botendienst zugestellt. - Sehr freundliche, kompetente, zuvorkommende Mitarbeiter, super Preis/Leistungsverhältnis und beste Plätze. Gerne wieder
12.04.2015
Ich bin zwar zunächst umsonst in den 16. zur Abholung gefahren, weil der Bote mit den Tickets aufgrund eines Unfalls am Weg hängen geblieben ist. Doch die Mitarbeiter von Greenticket haben mir die Tickets dann persönlich nach Hause gebracht, wodurch sie wieder alles gut gemacht haben. Ich bekam 2 zum Preis für 1 (super). Sehr freundlich und bemüht Und Unheilig war toll Danke
12.04.2015
Noch am Tag vom Konzert Golden Cercle Karte bekommen Sehr freundlicher Telefonsupport :)
12.04.2015
Zustellung vor die Halle hat super funktioniert.
Immer jemand erreichbar
Wirklich freundlich.
11.04.2015
Die 4Punkte bei Kundenservice wurde vergeben, da in der Bestellbestätigung keine genaue Angabe über die bestellten Karten enthalten sind. Beispiel:
Sie haben folgende(n) Artikel verbindlich bestellt:

Artikelnummer: .............
2 x Mark Knopfler
Preis: 278,00 EUR
- 2 x Artikel: 140720151 Beste Sitzplätze, Kat 1
es fehlt Datum und Ort der Veranstaltung
dies führt zu Verunsicherung
10.04.2015
greenticket.at antwortet:
Lieber WL, lieben dank für den Hinweis. 140720151 ist nicht einfach die Artikelnummer, sondern auch das Datum der Show 14.07.2015, darüber ist der Artikel Mark Knopfler/Kat 1 eindeutig der Show (1) zugeordnet. ;-) Dennoch haben wir Ihren Kritikpunk schon an die Programmierer weitergeleitet es werden ab sofort auch die Detaildaten in der Kaufbestätigung in Worten ausformuliert. GREENTICKET.AT
11.04.2015
Sehr freundlich, bemüht, trotz Konzertabsage 100 des Einkaufspreises in Kulanz rückerstattet bekommen. Vielen Dank
alles wunderbar geklappt
Hat alles perfekt geklappt
09.04.2015
Selbstabholung war wegen der notwendigen Wien-Durchquerung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Selbstgewählte optimale Lösung, das nächste Mal wird der Postversand genützt.
09.04.2015
Gut
greenticket.at antwortet:
Lieber NB, der Einschreibversand kostet bei uns nur € 4,50 und ist der Tat die bequemste und einfachste Form der Zustellung. Meist haben Sie die Tickets so noch am nächsten Werktag in der Post. Mit lieben Grüßen, Ihr GREENTICKET-TEAM
11.04.2015
Hat alles bestens geklappt :-)
08.04.2015
Überall anders waren die besten Plätze bereits ausverkauft. Bei greenticket.at habe ich noch Kat.A Tickets bekommen :-)
super einfache Abwicklung.
Tolle, freundliche Bearbeitung.
Seriöse Angebote zu fairen Preisen
Absolut zu empfehlen.
Gerne wieder.

Alles Gute dem netten Team
08.04.2015
Lieferung bzw. Abholung auch an Feiertagen - eine Seltenheit.
Sehr freundlich und korrekt.
06.04.2015
Schnell und unkompliziert
03.04.2015
Ich war sehr zufrieden aber bitte keine weiteren Emails. Danke
26.03.2015
danke
25.03.2015
Ich hatte erst den ersten Kontakt mit Green - Ticket und war überrascht wie gut alles funktioniert hat.
Der interne Kontakt dürfte noch ein wenig hinterherhinken doch es gab schlussendlich für mich als Kunden kein Problem.
Bei der Bewertung der Ware muss ich das Konzert abwarten, ob die empfohlenen Tickets das halten, das mir versprochen wurde.
25.03.2015

Über greenticket.at

greenticket.at wurde am 19.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Greenticket.at ist Ihr Ticket-Shop für Konzerte, Opern, Theater, Messen u. v. a. Veranstaltungen im Raum Österreich.