KLANGFARBE- Logo - Bewertungen

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
KLANGFARBE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Habe erst Ende März das IK Multimedia ToneX Pedal bei Klangfarbe bestellt.... jetzt den Ampero II Stomp als passende Effektmaschine für die geilen Amps von ToneX. Die beiden Teilchen ergänzen sich ganz wunderbar. Zu Klangfarbe muss ich nix mehr sagen.... ist definitiv ein sehr guter Shop, absolut empfehlenswert !!! War garantiert nicht meine letzte Bestellung bei Klangfarbe. Service/Support vom Shop ist wirklich vom allerbesten !!! Habe kurz mit denen gemailt, wegen Zusteller..... reagieren blitzschnell und völlig unbürokratisch auf Emails.... die werden sofort gelesen und es wird sofort reagiert.... Überirdisch gut !!! Alleine das ist schon mehr als Grund genug, Stammkunde bei Klangfarbe zu werden/sein. Beste Grüße nach Vienna aussem Pott A.R.

Bestellung wurde nicht originalverpackt geliefert. Erst auf Nachfrage wurde bestätigt dass es sich um ein Ausstellungs Gerät handelt. Eine Vorabinformation darüber wäre zu erwarten gewesen, zumal dies Konkurrenz Firmen üblich ist. es ist aber anzumerken dass nach telefonischer Reklamation ein Preisnachlass gewährt wurde.

Bewertungen für KLANGFARBE

Antwort von KLANGFARBE
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verzeihung, dass die entsprechende Kennzeichnung bei dem von Ihnen bestellten Artikel gefehlt hat. Da es sich nur um einen leichten kosmetischen Mangel handelte, haben Sie sich entschieden das Gerät zu behalten und wir haben Ihnen einen Preisnachlass dafür gewährt. Gerne stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung. Ihr Klangfarbe Team

Bas Staff, B-stock items

As alywas, extremly unfriendly staff, now they reached a new level - they don't answer on emails :) Sometimes they send B-Stock items for a regular price, but besides that, prices are good.
Antwort von KLANGFARBE
Dear customer! Thanks for your review. We are sorry that you felt you were treated unkindly. Since you have ordered from us several times before, you know that we respond to email inquiries as quickly as possible. We apologize if you received an unmarked B-Stock product - we always offer a discount or free return shipping for it. We hope to welcome you again soon. The Klangfarbe Team
LD
Len D.
Neufeld am der Leitha
31.12.2023
I ordered new strings for my ukulele on 18th December, I was hoping to restring my instrument with time for the strings to settle as I have an audition on 2nd January. I still have not received the strings and with the holiday season have not been able to buy elsewhere. I am not happy.
09.01.2024
Das bestellen von Gutscheinen in ihrem schop ist eine Katastrophe. Vorgang wie zahlungsoption schreckt ab .

Erstes und letztes Mal

Man hat 4 Tage benötigt um mir mitzuteilen, dass der bestellte Artikel lagermässig nicht mehr vorrätig ist. Man bot mir dann verkratzte Vorführware an. Danke, Nein. Am nächsten Tag war der Artikel im Web-Shop plötzlich doch wieder verfügbar. Sehr merkwürdig. E-Mailkontakt sehr oberflächlich und lapidar.
One star just because they have good prices, but opening hours 10:00 - 18:00?? I should take a Holiday from work to go to the music shop?? Staff?? The MOST UNFRIENDLY staff in the HUMANS HISTORY!!! The feeling is literally like they HATE you because you are there! They are TERRIBLE STAFF!!!!!
13.12.2023

Alles ok (nur)

Alles ok, aber die Mitarbeiter sind so unsympathisch.
25.04.2023
Die Artikel waren schon geöffnet und bei einem Gerät war der Knopf runtergefallen und ich musste ihn wieder anschrauben. Ein Artikel ist nicht gekommen und es stand aber dass er lieferbar wäre. Sonst hat alles geklappt.
The tools are all great, the team is great, but regarding the loan, your situation is bad, why give people hope when, when they start filling out the form, they immediately refuse without even checking the data
PD
05.04.2023

Auf Lager

Wenn im Shop ein Artikel mit ''auf Lager"gekennzeichnet ist und dem dann doch nicht so ist finde ich das ärgerlich. Ich wurde zumindest nach der Bezahlung darüber informiert.
11.07.2023
Ware nicht wie am Foto/Webshop geliefert. Kundenservice meldet sich nicht zurück. Eigentlich ein Wahnsinn! Wer verkauft ein Drumkit ohne Basedrum...?
30.09.2023
Klangfarbe exzellent, Zustellung durch GLS katastrophal, bzw trotz Anwesend nicht erfolgt! Passiert nicht zum ersten Mal!
24.08.2023
Ich wollte ein Fell bestellen, plötzlich war's doch nicht mehr verfügbar aber erst nach dem ich bestellt hatte.
11.06.2023
Überweisungen über Klarna ist für mich untragbar!
Das Bestellte ist bis jetzt nicht eingetroffen