louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 759 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

 Sortierung  
Relevanz
(2432)
(200)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop sehr sehr sehr SCHLECHT, Online Problemlos

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Öl Filter

Hallo Bin ein sehr zufrieden mit dem Personal und mit dem Service der Mitarbeiter. Aber bin ein wenig enttäuscht das wenn man öl Filter bei euch kauft im Markt in Hall in tirol, das man 3 € Pfand bezahlen muß. Leider muß ich gestehen das ich letzes Jahr über 80 öl Filter bei der Konkurrenz kaufen mußte da 3 € Pfand sehr viel ausmacht. Ich verstehe auch nicht wenn ich die öl Filter wo anders kaufe, bezahle keinen Pfand. Es wäre auch wider ganz toll wenn mann wieder einen Katalog zuschicken könnte. Danke das ich meiner Meinung kundtun kann. Mit freundlichen Grüßen Krall Markus
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

JEDERZEIT WIEDER

Online gibt es eine riesige Auswahl an Produkten/Zubehörteilen. Im Shop (1210 Wien) sind immer top motivierte Mitarbeiter die sich die Zeit nehmen um den Kunden optimal zu betreuen. Sehr freundliches Umfeld, man fühlt sich gut beraten. Positiv ist auch hervorzuheben dass einem nicht ‚das Teuerste vom Teuren‘ angedreht wird, sondern das was den Vorstellungen des Kunden entspricht.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit eurem Service sehr zufrieden. Ich würde bitte auf eurer Online Seite die Verfügbarkeit mehr herausstreichen. Und wenn ihr Produkte aus dem Programm nehmt früher bekannt geben. Alles im allem, gutes Service. Werde auch weiterhin bei euch einkaufen. Schönes Osterfest vom "Old Skool Biker" Tom.
Bewertung melden
EM
Erich M.
Wiesen-Burgenland
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Batterieladegerät für mein Motorrad

Bestellung entspricht meinen Erwartungen. Gerät wurde bereits verwendet und funktioniert toll. Lieferzeit ist OK, Verständigung über Auslieferung sowie Übergabe von DHL an die Österreichische Post erfolgte und diese stellte auch zu.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer unkomplizierte und rasche Lieferung :-) alles bekommen was ich bestellt habe. da mein Bike ja in dem Onlineshop hinterleg ist, muss man eigentlich nur die zuletzt georderten Teile wieder bestellen :-) weiter so
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat super funktioniert

Lieferung nach Hause hat super funktioniert, Einkauf in Wien-Süd sehr gut Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich, in Wien-Nord auch freundlich aber bei Beratung aus meiner Sicht zu wenig Personal sichtbar.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich alles gut, schnelle Lieferung, Super Preis. Jedoch die Verpackung verdient nich einmal 1 Stern. Keramikbecher ungeschützt mit schwerem chopperheber in zu großem Karton verpackt Becher kaputt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Telefonische Stornierung einer irrtümlichen Bestellung nicht durchgeführt,obwohl laut der Dame am Telefon ein vermerk durchgeführt wurde, diese Bestellung trotzdem an mich versendet.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Helm versand

An und für sich sehr zufrieden. Die retoure über louis hat sehr gut funktioniert. Einzig die Verpackung hat mich stutzig gemacht, da ich nicht erwartet hätte das der Helm jngepolstert versendet wird
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Größtenteils top

Einfacher Bestellvorgang, Artikel bis jetzt ohne Probleme. Top! Nur die Lieferzeit war länger als erwartet…. Kann aber auch am Logistikunternehmen liegen. Alles in allem bin ich total zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach gut wie immer!!!!

Ich bestelle bzw kaufe gern bei euch weils einfach immer passt und noch nie probleme gegeben hat. für mich die erste wahl... ganz einfach... macht weiter so... ihr seid top!!!! gglg
Bewertung melden
WZ
Wolfgang Z.
Knittelfeld
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Online Shopping bei Louis

Ich hab glaube ich das erste mal bei Louis Online auf Rechnung bestellt und was soll ich sagen alles Top ! Lieferung schnell und Ware wie beschrieben einfach Super , Danke !!!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden immer prompt bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das Katalogangebot ist äußerst umfangreich und vor allem kein Ramsch.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kontakt mit Servicecenter aufgrund abweichender Lieferadresse

Wurde aufgrund einer neuen abweichenden Lieferadresse vom Servicecenter kontaktiert. Die Abwicklung ist sehr effizient, einfach, freundlich und kompetent.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schlauch zum entlüften sitzt relativ leicht am Ventil und die Bremsfflüssigleit tropft dazwischen heraus. Das Rückschlagventil funktioniert gut.
Bewertung melden
AF
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Vergnügen bei Louis einzukaufen. Passt immer alles und Preise sind auch gut. Kundenservice perfekt, falls Mal etwas benötigt wird
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Louis - gerne wieder

Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht, egal ob im Shop oder Online, aber leider ist die Qualität der bestellten Ware nicht in Ordnung, mehrmals.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Muss man haben!

Wirklich eine Superlederhose mit allem was das Herz begehrt, sehr angenehm zu tragen und das zu einem Preis dass man es fast nicht glauben kann.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist ausgezeichnet, die Rücksendungen funktionieren problemlos. Die Ware wird schnell geliefert und ist immer wie beschrieben.
Bewertung melden