louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 496 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

HE
Schnelle Lieferung. Ware wie angegeben im Top zustand.
Vielen Dank für die Sachpreisspende für unser Oldtimer Treffen !
Promte lieferung,alles Proplemlos
Alles gut, wie es sein soll, Danke.
Bestellabwicklung und Versand klasse. Genau die Motorradwippe für meine Vespa die ich gesucht habe.

Helm versand

An und für sich sehr zufrieden. Die retoure über louis hat sehr gut funktioniert. Einzig die Verpackung hat mich stutzig gemacht, da ich nicht erwartet hätte das der Helm jngepolstert versendet wird
Sehr schnelle Lieferung
Schneller Versand!
Schnell und unkompliziert Mein Paket ist innerhalb 3 Tagen angekommen

JEDERZEIT WIEDER

Online gibt es eine riesige Auswahl an Produkten/Zubehörteilen. Im Shop (1210 Wien) sind immer top motivierte Mitarbeiter die sich die Zeit nehmen um den Kunden optimal zu betreuen. Sehr freundliches Umfeld, man fühlt sich gut beraten. Positiv ist auch hervorzuheben dass einem nicht ‚das Teuerste vom Teuren‘ angedreht wird, sondern das was den Vorstellungen des Kunden entspricht.
JS
Josef S.
Alles bestens wie immer bei LOUIS
TW
Thomas W.

MIZU Heck Tieferlegung KAWASAKI Z 650

Schnelle Lieferung !
TW
Thomas W.

SW-Motech Sturzbügel

Schnelle Lieferung ! Ware in Ordnung und super verpackt !