louis.at- Logo - Bewertungen

louis.atBewertungen

Bewertungen für louis.at

15.04.2022
Ich finde, dass der (Online -) Einkauf bei Louis von der Auswahl im Shop, über die Bestellung, bis hin zur Bezahlung absolut komfortabel und fair abgewickelt wird. Nicht zu vergessen, stellt auch die Rücksendung von Waren - wenn´s halt leider einmal doch nicht so ganz passt - keinerlei Probleme dar ! Musste leider gerade erstmals eine Rücksendung wegen Größenproblemen veranlassen - sie ist noch am Weg - mache mir aber trotzdem keinen Kopf, dass dieses Problemchen nicht ebenso "kundenorientiert" wie immer gelöst wird. Hoffe sehr, dass uns dieser Shop mit seiner aktuellen Geschäftsgebarung noch lange so zur Verfügung steht, weil so das (Online -) Einkaufen wirklich Spaß macht ! Muss allerdings nebenbei gestehen, dass ich gerade den Online-Einkauf besonders schätze, weil ich da tatsächlich in aller Ruhe Produkte suchen und finden, merken, verwerfen und ggf. schließlich doch kaufen kann, ohne mich beeinflussen lassen zu müssen...auch wenn´s gut gemeint ist.

02.11.2022
Habe bei einer Louis-Filiale in Wien Beratung in Anspruch genommen und ein Top-Case mit Montage-Kit bestellt. Da ich mir die Produkte nach Hause schicken lassen wollte, ist daraus (wie ich später bei der Reklamation erfahren habe) eine Online-Bestellung geworden, für die sich die Filiale danach nicht mehr verantwortlich fühlte. Das Montage-Kit ist ohne Schrauben angekommen. Bei Reklamation in der Filiale bin ich an die Hotline verwiesen worden. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich. Dort wurde meine Reklamation aufgenommen. Die Info, dass alle Schrauben des Montage-Kits fehlten, reichte aber nicht. Ich wurde dann noch per Mail aufgefordert, alle fehlenden Bauteile anzugeben (in der Mail war ein korrektes PDF der Montageanleitung enthalten). Also habe ich aus der Montage-Anleitung alle Bauteil-Nummern abgeschrieben und die nötige Anzahl aller Teile angegeben. 1 Woche später kam mein Paket; mit den falschen Schrauben etc. Also habe ich wieder reklamiert. Nach ein paar Tagen erhielt ich die Info, dass ein neues Montage-Kit unterwegs zu mir sei, im Anhang eine Rechnung über 40€. Ich musste also wieder die Hotline bemühen, um zu reklamieren, dass ich nicht bereit wäre ein Montage-Kit zu bezahlen, dass ich schon bezahlt hatte, das mir lediglich unvollständig geliefert worden war. Die sehr freundliche Fr. Graetz hat die Sache dann in meinem Sinne erledigt. Im neuen Paket waren dann auch alle Bauteile vollständig enthalten. Wie gesagt, die Hotline-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, ... aber: was für ein Aufwand.

Bewertungen für louis.at

Kaufe hauptsächlich in der Filiale in Lochau ein und wenn dort nicht auf Lager online. Online-Bekleidung bestelle ich dann in zwei Grössen und lasse sie mir in die Filiale zur Anprobe schicken. Mit der Rücksendung hat es bis jetzt keine Probleme gegeben. Habe in letzter Zeit ein Professional Akku-Arbeitslicht bestellt und war überrascht dass kein Akku dabei war was ich bei der Bestellung leider übersehen habe. Sollte bei einer Bestellung wirklich alles durchlesen um eine Überraschung zu vermeiden. Bitte berücksichtigen!!!!!!!!!!
Louis lieferte prompt, schnell, verlässlich .... alles eigentlich Standards heute. Jedoch begeistert mich die fachlich fundierte Beratung im Shop, wo ich jetzt mein gekauftes Produkt durch ein für mich besser geeignetes Intercom austauschen werde. Danke!
07.01.2023
besser? Eine Bestellung von drei diversen Ware in einem Tag sollten auf einmal geliefert werden. bei meinem letztem Bestellung wurden die Ware in drei Lieferungen verschickt und die Aktion ca. 10 tage Lang gedauert....
17.01.2023
Kundenservice super sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und super Preis sehr gern Bestelle ich wieder bei Luis ich werde auch Luis weiterempfehlen Danke Freundliche Grüse
Die Verpackung könnte etwa besser sein den der Überkarton war zu weich, aber Gott sei dank war der Innkarton stabil sonst wären die Schrauben futsch gewesen.
14.01.2023
Skorpion EXOTech Helm bestellt. Top Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung sogar auf Rechnung möglich. Besser geht's wirklich nicht. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, das Produkt muss ich erst Verbauen (Kurzes Heck Honda cb 650R).Lieferservice Perfekt und freundlich. Bin sehr Zufrieden !!!
Genaue Beschreibung im online Shop, prompter Versand, schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität ...alles perfekt ... Louis halt
Ich bestelle gerne bei louis, da die Produkte sehr gut beschrieben sind, der Versand sehr schnell geht & der Kundenservice top ist.
14.01.2023
Ausgezeichneter Kundensupport via Telefon, fast keine Wartezeit, wahnsinnig zuvorkommend und dann auch noch rasch geliefert. Top!
04.01.2023
Wie immer, sowohl Online als auch vor Ort, alles perfekt. Große Auswahl, tolle Produkte und trotz Weihnachten schneller Versand.
tel, Bestellt, umgehend erhalten. Lieferung Reibungslos. ich würde alles so beibehalten, damit kann man sehr gut Leben.
Die Benachrichtigung ,wann man das Paket bekommen wird. Damit man zu diesem Zeitpunkt der Zustellung - Daheim ist.
Alles wie gewohnt abgelaufen. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Vielen Dank für das Super Kundenservice.
13.01.2023
Wie immer Top-Service und Produkte wie erwartet hochwertig, schneller Versand. Gesamt gesehen geht's nicht besser.
Perfekte Abwicklung direkt im Shop inkl. Bezahlung. Ware wurde im Shop bestellt und wurde zeitgerecht geliefert!
07.01.2023
Wie immer sehr gut, schnelle Bearbeitung und die Lieferung hat trotz DHL u. AT Post auch Recht gut funktioniert!
09.01.2023
Flotter Versand und mit der Post geliefert, somit gab es keine Probleme. Die Ware ist wie immer ausgezeichnet.
Bestellung wurde rasch geliefert Verpackung okay Preis/Leistung angemessen Kann ich nur weiterempfehlen
12.01.2023
Lieferung kam schnell und pünktlich an. Produkt von gute Qualität. Personal im Shop sehr freundlich