Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe.
Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten.
Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten...
Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte...
Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz...
Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... .
Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden!
Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt.
Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an!
Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird.
Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut.
Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen.
Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht.
Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Hallo
Bin ein sehr zufrieden mit dem Personal und mit dem Service der Mitarbeiter.
Aber bin ein wenig enttäuscht das wenn man öl Filter bei euch kauft im Markt in Hall in tirol, das man 3 € Pfand bezahlen muß.
Leider muß ich gestehen das ich letzes Jahr über 80 öl Filter bei der Konkurrenz kaufen mußte da 3 € Pfand sehr viel ausmacht.
Ich verstehe auch nicht wenn ich die öl Filter wo anders kaufe, bezahle keinen Pfand.
Es wäre auch wider ganz toll wenn mann wieder einen Katalog zuschicken könnte.
Danke das ich meiner Meinung kundtun kann.
Mit freundlichen Grüßen
Krall Markus
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25.03.2024
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JEDERZEIT WIEDER
Online gibt es eine riesige Auswahl an Produkten/Zubehörteilen.
Im Shop (1210 Wien) sind immer top motivierte Mitarbeiter die sich die Zeit nehmen um den Kunden optimal zu betreuen. Sehr freundliches Umfeld, man fühlt sich gut beraten. Positiv ist auch hervorzuheben dass einem nicht ‚das Teuerste vom Teuren‘ angedreht wird, sondern das was den Vorstellungen des Kunden entspricht.
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28.03.2024
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Eigentlich bin ich mit eurem Service sehr zufrieden. Ich würde bitte auf eurer Online Seite die Verfügbarkeit mehr herausstreichen. Und wenn ihr Produkte aus dem Programm nehmt früher bekannt geben. Alles im allem, gutes Service. Werde auch weiterhin bei euch einkaufen. Schönes Osterfest vom "Old Skool Biker" Tom.
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22.03.2024
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Wie immer unkomplizierte und rasche Lieferung :-)
alles bekommen was ich bestellt habe.
da mein Bike ja in dem Onlineshop hinterleg ist, muss man eigentlich nur die zuletzt georderten Teile wieder bestellen :-)
weiter so
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vor 7 Tagen
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Grundsätzlich alles gut, schnelle Lieferung, Super Preis. Jedoch die Verpackung verdient nich einmal 1 Stern. Keramikbecher ungeschützt mit schwerem chopperheber in zu großem Karton verpackt Becher kaputt
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25.03.2024
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Helm versand
An und für sich sehr zufrieden.
Die retoure über louis hat sehr gut funktioniert.
Einzig die Verpackung hat mich stutzig gemacht, da ich nicht erwartet hätte das der Helm jngepolstert versendet wird
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vor 8 Tagen
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Einfach gut wie immer!!!!
Ich bestelle bzw kaufe gern bei euch weils einfach immer passt und noch nie probleme gegeben hat. für mich die erste wahl... ganz einfach...
macht weiter so... ihr seid top!!!!
gglg
Ich hab glaube ich das erste mal bei Louis Online auf Rechnung bestellt und was soll ich sagen alles Top ! Lieferung schnell und Ware wie beschrieben einfach Super , Danke !!!
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29.03.2024
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Meine Bestellungen wurden immer prompt bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Das Katalogangebot ist äußerst umfangreich und vor allem kein Ramsch.
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05.04.2024
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Kontakt mit Servicecenter aufgrund abweichender Lieferadresse
Wurde aufgrund einer neuen abweichenden Lieferadresse vom Servicecenter kontaktiert. Die Abwicklung ist sehr effizient, einfach, freundlich und kompetent.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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