louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 842 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in nicht Ordnung. Meine Reklamation der Fehlerhaften Lieferung konnte nicht gelöst werden. Die Sturzpads wurden mit einer falschen Befestigungschraube (falsches Gewinde) geliefert. Nach 3 Wochen Wartezeit wurde die Schraube mit dem richtigen Gewinde aber mit einer zu kurzen Länge nachgeliefert. Da es sich um eine Spezialschraube für die Motoraufhängung und Befestigung des Sturzpad handelt, kann ich sie auch nicht in einem Baumarkt kaufen. Leider meldet sich der Kundendienst auch nicht mehr auf mein neuerliches Reklamationsmail. Somit habe ich keine andere Wahl, als das Produkt bei Ihrem Shop zu retournieren. Diesmal bin ich von Louis enttäuscht. MfG Helmut Kratzwald
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Fragen, Produkt top

Die Lieferung und Bestellung lief Reibungslos Produkt top, wue auf den Bildern. Manko: Fragen im Vorfeld, bezüglich des Produktes wurden trotz mermahligem schreiben nicht beantwortet. Es wurde nochteinmal darauf reagiert. Produkt hat zum Glück gepasst. Wäre sonst wegen Versandkosten ärgerlich gewesen!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Mailanfrage finden. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung, damit wir gemeinsam nachforschen und das Problem herausfiltern können. Ihr Louis-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert zu lange ...das geht…

Der Versand dauert zu lange ...das geht heutzutage schneller.habe über eine Woche auf die Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es hier eine Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße .... Ihr Louis Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann man auf diverse Ersatzteile angewiesen ist dauert der Versand nach Österreich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.04 haben wir per 10.04. an Sie versandt (lagernde Ware versenden wir gemäß Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Werktagen). Empfangen konnten Sie die Ware dann per 13.04.2024. Wir bedauern, dass kein schnellerer Versandausgang möglich war und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Detlev Louis Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Held Lederjacke

Leider war die Jacke zu klein und die Ärmeln zu lang, daher hab ich sie wieder retouniert.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zündkerzen Stecker heil und passen! Lieferung hat ewig lang gedauert
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Glück is alles in Ordnung. Hat aber ewig gedauert.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - ab 199,00 liefern wir versandkostenfrei. Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Grüße..Ihr Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Ignoriert

Ich habe eine Jacke "HELSTONS QUEEN DAMEN" (in Größe L) bestellt die ich leider kurz darauf tel. stornieren musste, da ich von der selben zwei mit unterschiedlicher Größe (L und XL) benötigt hätte. Die Lieferung beinhaltete nur die XL Jacke und die "L" fehlt bis heute. Ich wurde auch bis heute (08.03.2024) nicht benachrichtigt ob die Jacke nach geliefert wird oder nicht. Aber die Versandkosten wurden schon verrechnet. Der Versand war vollkommen OK!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert.

Den schnellen Versand kann man nur lobend erwähnen. Leider wurde mir aber eine völlig falsche Scheibe geschickt. Auf dem Karton der Scheibe stand zwei mal, dass es sich um die Scheibe für ein Nakedbike handelte, ich aber für eine Reiseenduro bestellt habe. Ein weiterer falscher Aufkleber auf der Schachtel hat vermutlich den falschen Versand verursacht. Ich werde es in Kürze noch einmal probieren und hoffe dann die richtige Scheibe zu bekommen.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Kauf wie damals

Ziemlich langsame Zustellung, da ist der gesamte Mitbewerb deutlich schneller. Filterfunktion im Webshop auch wertlos, der ganze Shop wirkt nicht so, als ob ein Motorradfahrer mal darüber geschaut hätte ob das Gesamtpaket das man anbietet im Sinne der Kunden ist
Bewertung melden
Antwort von louis.at
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre jüngste Bestellung vom 12.02.2024. Gemäß unseren Versandinformationen haben wir Ihre Bestellung innerhalb von 1 - 3 an Sie versandt - der Versandtag war der 14.02. Zugestellt wurde die Bestellung dann per 19.02. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung und bitten die kurze Verzögerung unseres Versandpartners zu entschuldigen. Grundsätzlich funktioniert unsere Filter-Funktion im Louis Online-Shop sehr gut - bitte teilen Sie uns (Kundenservice@louis.de) doch einmal detailliert mit, an welcher Stelle es zu Problemen kam, damit wir der Sache nachgehen und den eventl. Fehler beheben können. Vielen Dank und viele Grüße... Ihr Louis Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teil fehlte Akku kaputt

Leider war bei der B902 nicht der richtige Adapter dabei. Wurde aber von Nolan kostenlos geschickt.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr - umso mehr freuen wir uns zu erfahren, dass Sie mit einem passenden Adapter versorgt wurden. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihre nächste Bestellung bei uns wird reibungsloser abgewickelt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön aber leider zu laut

Optisch ein sehr schöner Helm allerdings ist er ab einer Geschwindigkeit von ca. 100 kmh sehr laut
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Click&Collect Benachrichtigung führte zu Mehrkosten bei Kunden

Zuerst hatte ich bestellt mit Click&Collect Option, habe jedoch nie eine Benachrichtigung (weder per TelNr noch E-Mail) bekommen und ging daher nicht hin. Der Kundenservice war sehr freundlich und sehr bemüht, dem auf den Grund zu gehen aber warnte mich schon davor, dass die Ware vermutlich schon zurückgesendet wurde, und so war es auch. Anschließend habe ich die gleiche Bestellung (über einen Mitarbeiter in der Filiale) erneut aufgeben müssen, da es sich noch um ein Weihnachtsgeschenk für jemanden handelt, welches ich nie abholen konnte (weil es keine Benachrichtigung seitens Filiale gab) und natürlich die Ware zu dem Zeitpunkt bereits zurückgeschickt wurde, verstehe ich ja auch. Nun bin ich aber sehr verärgert, weil ein Produkt jetzt doppelt so teuer war, als wo ich es ursprünglich bestellt hab, ich aber von der Filiale keine Benachrichtigung erhalten habe. Find ich eigentlich gar nicht cool
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Spiegel (Innendurchmesser 25,4 mm) und Lenkerenden (Aussendurchmesser 29,5 mm) sollten laut ihrer Seite passend sein, dem ist aber nicht so. Somit erheblicher Mehraufwand, wieder zum Louis fahren und die passenden Lenkerenden suchen. Diesbezüglich vertraue ich Ihrer Seite nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschluss

Der Verschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig Lasche zum durchziehen .
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kaufe zu 99% bei Louis Passau ein ,und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 x Unterhosen bestellt, habe 2 Pakete bekommen, warum???
Bewertung melden
Antwort von louis.at
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die gewünschten Artikel aus 2 Louis Filialen direkt an Sie versandt, da die gewünschten Artikel im Hamburger Zentrallager nicht mehr vorhanden waren - daher die zweite Pakete. Wir danken für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team