louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 842 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in nicht Ordnung. Meine Reklamation der Fehlerhaften Lieferung konnte nicht gelöst werden. Die Sturzpads wurden mit einer falschen Befestigungschraube (falsches Gewinde) geliefert. Nach 3 Wochen Wartezeit wurde die Schraube mit dem richtigen Gewinde aber mit einer zu kurzen Länge nachgeliefert. Da es sich um eine Spezialschraube für die Motoraufhängung und Befestigung des Sturzpad handelt, kann ich sie auch nicht in einem Baumarkt kaufen. Leider meldet sich der Kundendienst auch nicht mehr auf mein neuerliches Reklamationsmail. Somit habe ich keine andere Wahl, als das Produkt bei Ihrem Shop zu retournieren. Diesmal bin ich von Louis enttäuscht. MfG Helmut Kratzwald
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte die ich bestellt habe kamen in 3 Abständen über eine Dauer von 2Monaten ohne über den Liefertermin ein Nachricht zu bekommen. Wenn man ein Motorrad mit Umbauteilen bestückt möchte man diesen Vorgang nicht über eine so lange Zeit geliefert bekommen. Die Beschreibungen über die Montage sind sehr mangelhaft Wesentliche Arbeitsschritte fehlen in der Beschreibung. Bei den Griffschutzanbauteilen die alle in schwarz gehalten sind "Pan Amerika Harley Davidson" sind die Haltebügel am Lenker in einer Aluminiumfarbe die nicht zu der Schwarzen Optik des Motorrad passt.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich mussten aus Ihrer Bestellung vom 28.02.2024, 2 Teile nachgeliefert werden. An dieser Stelle mussten wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten warten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Die Haltebügel- sowie auch die Montageanleitung stammen direkt vom Hersteller - hier haben wir leider keinen Einfluss. Sollte es Probleme bei der Montage geben, so senden Sie gerne eine separate Anfrage (mit Bildern) an "Technik@louis.de" - wir werden uns dann darum kümmern. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h

Habe einen SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h bestellt und auch umgehend erhalten. Laut Beschreibung sind die Maße (HxBxT) 42x42x18 mm -tatsächlich beträgt die Höhe 46 mm statt 42 mm. Da das Gehäuse für den Tacho mit 42x42x18 mm genau passen sollte muss ich (sollte es funktionieren) das Gehäuse dementsprechend ausfräsen lassen und kann nur hoffen, dass der weitere Einbau dann funktioniert.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Fragen, Produkt top

Die Lieferung und Bestellung lief Reibungslos Produkt top, wue auf den Bildern. Manko: Fragen im Vorfeld, bezüglich des Produktes wurden trotz mermahligem schreiben nicht beantwortet. Es wurde nochteinmal darauf reagiert. Produkt hat zum Glück gepasst. Wäre sonst wegen Versandkosten ärgerlich gewesen!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Mailanfrage finden. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung, damit wir gemeinsam nachforschen und das Problem herausfiltern können. Ihr Louis-Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht einmal das bekommen, was ich bestellt habe!! Es wurde die falsche Adresse angegeben und Liferant konnte das Paket nicht zustellen!!! Also wurde es nach Deutschland zurückgeschickt und ich warte immer noch!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen - ein Ersatzpaket wurde bereits gestern (23.04) an Sie versandt und sollte Sie in Kürze erreichen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Versand dauert zu lange ...das geht…

Der Versand dauert zu lange ...das geht heutzutage schneller.habe über eine Woche auf die Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es hier eine Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Beim nächsten Mal geht sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße .... Ihr Louis Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann man auf diverse Ersatzteile angewiesen ist dauert der Versand nach Österreich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.04 haben wir per 10.04. an Sie versandt (lagernde Ware versenden wir gemäß Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Werktagen). Empfangen konnten Sie die Ware dann per 13.04.2024. Wir bedauern, dass kein schnellerer Versandausgang möglich war und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Ihr Detlev Louis Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Held Lederjacke

Leider war die Jacke zu klein und die Ärmeln zu lang, daher hab ich sie wieder retouniert.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zündkerzen Stecker heil und passen! Lieferung hat ewig lang gedauert
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Glück is alles in Ordnung. Hat aber ewig gedauert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch!!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren jüngsten Einkauf im Versand. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen - ab 199,00 liefern wir versandkostenfrei. Als im Markt agierendes Unternehmen müssen wir unsere Versandkosten auf eine gesunde Basis stellen und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie auch, dass Rücksendungen generell kostenlos für Sie sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung.Grüße..Ihr Louis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu Lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.04 haben wir umgehend per 03.04. an Sie versandt. Geliefert wurde dann leider erst per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Ignoriert

Ich habe eine Jacke "HELSTONS QUEEN DAMEN" (in Größe L) bestellt die ich leider kurz darauf tel. stornieren musste, da ich von der selben zwei mit unterschiedlicher Größe (L und XL) benötigt hätte. Die Lieferung beinhaltete nur die XL Jacke und die "L" fehlt bis heute. Ich wurde auch bis heute (08.03.2024) nicht benachrichtigt ob die Jacke nach geliefert wird oder nicht. Aber die Versandkosten wurden schon verrechnet. Der Versand war vollkommen OK!!
Bewertung melden
Antwort von louis.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert.

Den schnellen Versand kann man nur lobend erwähnen. Leider wurde mir aber eine völlig falsche Scheibe geschickt. Auf dem Karton der Scheibe stand zwei mal, dass es sich um die Scheibe für ein Nakedbike handelte, ich aber für eine Reiseenduro bestellt habe. Ein weiterer falscher Aufkleber auf der Schachtel hat vermutlich den falschen Versand verursacht. Ich werde es in Kürze noch einmal probieren und hoffe dann die richtige Scheibe zu bekommen.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unfreundlicher und unkompetenter Verkäufer für Fahrzeug Technik Und nach zweiter Fehlbestellung noch blöde anmachsprüche des Inkompetenten Verkäufers ist eine absolute Freiheit! Ich bin Langjähriger Kunde Aber ich sollte wahrscheinlich zu Polo wechseln! Wir sind ein riesen Motorrad Club und kaufen viele Teile und Kleidung aber dieser Verkäufer bestellt bei allen Bekannten die Falschen Teile! Mit Freundlichen Grüßen Ennsbrunner Harald
Bewertung melden
Antwort von louis.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren letzten Einkäufen nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Gefühl haben, dass nicht passende Artikel angeboten werden, so fragen Sie gerne nach einem anderen Verkäufer bzw. Filialleiter. Alternativ kontaktieren Sie uns bei Technikfragen über das folgende Formular >>> https://www.louis.de/technical-contact Nach der Ermittlung des korrekten Artikels können wir diesen dann per Click & Collect in die gewünschte Filiale zur Abholung senden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team