louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 510 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.

Bewertungen für louis.at

Bestellung Ignoriert

Ich habe eine Jacke "HELSTONS QUEEN DAMEN" (in Größe L) bestellt die ich leider kurz darauf tel. stornieren musste, da ich von der selben zwei mit unterschiedlicher Größe (L und XL) benötigt hätte. Die Lieferung beinhaltete nur die XL Jacke und die "L" fehlt bis heute. Ich wurde auch bis heute (08.03.2024) nicht benachrichtigt ob die Jacke nach geliefert wird oder nicht. Aber die Versandkosten wurden schon verrechnet. Der Versand war vollkommen OK!!
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Falscher Artikel geliefert.

Den schnellen Versand kann man nur lobend erwähnen. Leider wurde mir aber eine völlig falsche Scheibe geschickt. Auf dem Karton der Scheibe stand zwei mal, dass es sich um die Scheibe für ein Nakedbike handelte, ich aber für eine Reiseenduro bestellt habe. Ein weiterer falscher Aufkleber auf der Schachtel hat vermutlich den falschen Versand verursacht. Ich werde es in Kürze noch einmal probieren und hoffe dann die richtige Scheibe zu bekommen.
Absolut unfreundlicher und unkompetenter Verkäufer für Fahrzeug Technik Und nach zweiter Fehlbestellung noch blöde anmachsprüche des Inkompetenten Verkäufers ist eine absolute Freiheit! Ich bin Langjähriger Kunde Aber ich sollte wahrscheinlich zu Polo wechseln! Wir sind ein riesen Motorrad Club und kaufen viele Teile und Kleidung aber dieser Verkäufer bestellt bei allen Bekannten die Falschen Teile! Mit Freundlichen Grüßen Ennsbrunner Harald
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren letzten Einkäufen nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Gefühl haben, dass nicht passende Artikel angeboten werden, so fragen Sie gerne nach einem anderen Verkäufer bzw. Filialleiter. Alternativ kontaktieren Sie uns bei Technikfragen über das folgende Formular >>> https://www.louis.de/technical-contact Nach der Ermittlung des korrekten Artikels können wir diesen dann per Click & Collect in die gewünschte Filiale zur Abholung senden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h

Habe einen SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h bestellt und auch umgehend erhalten. Laut Beschreibung sind die Maße (HxBxT) 42x42x18 mm -tatsächlich beträgt die Höhe 46 mm statt 42 mm. Da das Gehäuse für den Tacho mit 42x42x18 mm genau passen sollte muss ich (sollte es funktionieren) das Gehäuse dementsprechend ausfräsen lassen und kann nur hoffen, dass der weitere Einbau dann funktioniert.

SW-Motech Alu-Rack für KTM 690 Duke

Ich habe ein SW-Motech Alu-Rack für meine KTM 690 Duke bestellt, aber ein SW-Motech Street-Rack gesendet bekommen, was mir aber erst nach der Montage aufgefallen ist. Nachdem es aber passt habe ich eine Adapterplatte und ein Topcase bestellt. Ich hoffe das da jetzt kein falscher Teil kommt und das alles passt. Mein Verbesserungsvorschlag für euch wäre: Auslieferungskontrolle verstärken.

Falsche Artikel

Habe vor kurzem Öl, Filter und Zündkerze bestellt, erhalten habe ich aber einen Satz Blinker. Das war schon sehr frustrierend, da ich die Sachen dringend benötigt hatte. Der Support jedoch hat das Problem nach einmaligem Anruf gelöst und ich erhielt die korrekte Ware wenige Tage später.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von falsche Ware - an dieser Stelle gab es einen Fehler in unserer Logistik. Wir freuen, dass unser Support das Problem in der Folge gelöst hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Der Kauf, bzw. die Lieferung war noch gut im Rahmen, jedoch die Rückabwicklung nicht (habe es in eine Filiale gebracht weil mir die Kombi nicht passt). Unverständlich dass ich nach einer Woche noch keine Rückerstattung oder sonstige Info erhalten habe.
KG
zum Beispiel Honda CB 600 Hornet PC34 Bremssattel Reperatur Kit ist für vordere Bremssattel und hintere wie bei allen Bikes unterschiedlich. Ihr vekauft es für Vorne oder Hinten. jetzt verzögert sich natürlich eirdermal die fertigstellung.
HU
heinz u.
willersdorf

Die erste Bestellung ist nach wurde nie geliefert

Die erste Bestellung ist nach mehrmaliger Urgenz nicht bei mir angekommen Bei einer Nachsendung wurde mir ein zweitesmal eine Rechnung erstellt obwohl die erste über paypal bezahlt war War ziemlich sauer
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den unglücklichen Vorgang, welchen wir selbstverständlich korrigiert haben. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Habe puig windschild für honda cb 1000 r bj. 2023 bestellt und eine Scheibe für das alte Modell bekommen, kann ich das in eurer Filiale in graz umtauschen?
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir freuen uns, dass die Filiale Graz weiterhelfen konnte und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Paket kam ohne Inhalt an.. Leider eine sehr unfreundliche Email was Retour kam. Naja. Gibt ja auch wo anders Werkzeuge
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Mail unser Bedauern ausgedrückt und freundlich um Zusendung eines Bildes vom Karton und der Rechnung gebeten. Falls noch nicht geschehen, senden Sie das Bild bitte an "Kundendienst@louis.de", vielen Dank! Kurze Zeit nach Erhalt werden wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team

Teil fehlte Akku kaputt

Leider war bei der B902 nicht der richtige Adapter dabei. Wurde aber von Nolan kostenlos geschickt.
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die nicht einwandfreie Lieferung bedauern wir sehr - umso mehr freuen wir uns zu erfahren, dass Sie mit einem passenden Adapter versorgt wurden. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihre nächste Bestellung bei uns wird reibungsloser abgewickelt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Schön aber leider zu laut

Optisch ein sehr schöner Helm allerdings ist er ab einer Geschwindigkeit von ca. 100 kmh sehr laut
Besser verpacken. Der Artikel war ohne jegliche Luftpolsterfolie oder änlichen geschützt
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis leiten wir an unsere Versandabteilung - damit die Ware bei unseren Kunden noch sicherer ankommt. Bezüglich der beschriebenen Nachlässigkeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Ware in Ordnung , Versand hat ewig gedauert !
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.03 (Samstag) haben wir per 05.03 (Dienstag) an Sie versandt - zugestellt wurde die Ware dann durch DHL per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Versand dauert zu lange
Lieferung
Antwort von louis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sind Sie mit unseren Produkt nicht zufrieden .Bitte melden Sie sich per mail an service@louis.de

Fehlende Click&Collect Benachrichtigung führte zu Mehrkosten bei Kunden

Zuerst hatte ich bestellt mit Click&Collect Option, habe jedoch nie eine Benachrichtigung (weder per TelNr noch E-Mail) bekommen und ging daher nicht hin. Der Kundenservice war sehr freundlich und sehr bemüht, dem auf den Grund zu gehen aber warnte mich schon davor, dass die Ware vermutlich schon zurückgesendet wurde, und so war es auch. Anschließend habe ich die gleiche Bestellung (über einen Mitarbeiter in der Filiale) erneut aufgeben müssen, da es sich noch um ein Weihnachtsgeschenk für jemanden handelt, welches ich nie abholen konnte (weil es keine Benachrichtigung seitens Filiale gab) und natürlich die Ware zu dem Zeitpunkt bereits zurückgeschickt wurde, verstehe ich ja auch. Nun bin ich aber sehr verärgert, weil ein Produkt jetzt doppelt so teuer war, als wo ich es ursprünglich bestellt hab, ich aber von der Filiale keine Benachrichtigung erhalten habe. Find ich eigentlich gar nicht cool
Leider ist hier zugegebener Maßen zum ersten Mal so ziemlich alles schiefgelaufen. Wir mussten 4 Wochen auf die Bestellung warten da das Paket beschädigt wurde.Anrufe bei Louis sowie bei der Post brachten keine schnelle Lösung.Dann wurde das beschädigte Paket ( Alles voller Öl ) geliefert.Auf Anforderrungvon Euch haben wir dann detailierte Fotos an Euch geschickt die Ware wieder verpackt und per Auto das Paket zur nächsten Poststelle gebracht und versendet. Ein Dankeschön dafür nur in Worte gefasst wäre meiner Meinung nach hier schon angebracht gewesen.Ich weiß es ist nicht Eure Schuld aber dem Kunden die ganze Abwicklung aufzubrummen kann doch nicht die Lösung sein. Egal neues Paket ist jetzt da und die Ware ist in Ordnung. Für die Zukunft wünsche ich mir bei solchen Transportschäden eine schnelllere Abwicklung und etwas mehr Hilfe eurerseits. mfg Ernst Peer
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Umstand und werden Sie separat per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Louis Team
17.02.2024
Die Ware ist bis heute nicht eigetroffen, ich habe versucht das Problem zu lösen. Die Mitarbeiterin am Telefon war nicht bereit mir irgend wie zu helfen. Ich habe auch ein Mail geschrieben, hoffe das es eine Lösung gibt. Ich bin seit Jahren Privat Louis Kunde da bin ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen, insbesondere mit der Filiale in Passau , aber auch in Traun. Wenn man mir aber am Telefon als Firma und Dienstleister sag es wäre nicht das Problem von Louis wenn DHL das Paket nicht liefern kann dann verstehe ich einiges nicht mehr.