louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at
Bewertungen:

2 855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 842 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einkauf in Filiale, meine Größe bei der Hose nicht verfügbar (vollkommen okay) -> Bestellung über Onlineshop in Filiale auf Rechnung. Helm (in Filiale verfügbar) wollte ich direkt bezahlen, mir wurde gesagt, dass ich den dann auch besser per Rechnung zahle wenn er zugesendet wird. Paar Tage später kam eine Rechnung per Post, ich müsste vorab bezahlen damit die Artikel überhaupt versendet werden. Auf meine telefonische Nachfrage weshalb jetzt doch per Vorauskasse, wurde mir gesagt die Filiale hat meine Daten nicht ausreichend aufgenommen, außerdem wäre der Betrag ohnehin zu hoch um per Rechnung zu bezahlen. Warum der Helm nicht auf der Vorab-Rechnung steht? Weil er anscheinend nicht mehr verfügbar ist - diese Auskunft bekam ich erst nach Anfrage (Erinnerung: ich wollte ihn bereits in der Filiale bezahlen). Anruf in der Filiale brachte nie etwas, eher unfreundlich, der telefonische Kontakt mit Hamburg war gut. Bei Lieferung bekam ich noch einmal eine Rechnung um den bereits bezahlten Betrag noch einmal zu bezahlen. Den Helm habe ich dann doch noch persönlich in der Filiale abgeholt, jedoch fehlte ein Teil. Die Beratung war generell schlecht für jemanden, der den ersten Einkauf für Motorrad-Zubehör macht. Insgesamt war mein Erstkontakt damit sehr enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.at

 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rießen großes "Dam-dam". Das wichtigste zu erst: meine Bestellung ist gut und unversehrt angekommen. Nur leider EIN MONAT nach meiner Bestellung (Hamburg-Innsbruck). 1. Habe bis zwei wochen nach meiner Bestellung nichts gehört. 2. Hab angerufen und erfahren " gab Komplikationen Wahre wurde noch nicht los geschickt". 3. Natürlich noch einmal bestellt und wieder gewartet. 4. Packet war schließlich irgendwann endlich in der Zustellung, aber zu Zeiten wo es selbstverständlich ist , dass ich nicht erreichbar bin (5:41 Uhr). 5. Habe wie gesagt meinen wunderschönen Helm markellos und sicher bekommen. Gibt es wirklich nichts auszusetzen, hätte mir nur gern das Drama gespart. (mein Visier, welches ich gleichzeitig bestellt habe, wird erst jetzt wo der Helm da ist losgeschickt.)
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten diesen unglücklichen Ablauf sowie die Wartezeit zu entschuldigen. Auf den Zustellzeitpunkt haben wir jedoch keinen Einfluß. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Helm zufrieden sind und wünschen allzeit gute Fahrt damit! Beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicher wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte die ich bestellt habe kamen in 3 Abständen über eine Dauer von 2Monaten ohne über den Liefertermin ein Nachricht zu bekommen. Wenn man ein Motorrad mit Umbauteilen bestückt möchte man diesen Vorgang nicht über eine so lange Zeit geliefert bekommen. Die Beschreibungen über die Montage sind sehr mangelhaft Wesentliche Arbeitsschritte fehlen in der Beschreibung. Bei den Griffschutzanbauteilen die alle in schwarz gehalten sind "Pan Amerika Harley Davidson" sind die Haltebügel am Lenker in einer Aluminiumfarbe die nicht zu der Schwarzen Optik des Motorrad passt.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich mussten aus Ihrer Bestellung vom 28.02.2024, 2 Teile nachgeliefert werden. An dieser Stelle mussten wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten warten und danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Die Haltebügel- sowie auch die Montageanleitung stammen direkt vom Hersteller - hier haben wir leider keinen Einfluss. Sollte es Probleme bei der Montage geben, so senden Sie gerne eine separate Anfrage (mit Bildern) an "Technik@louis.de" - wir werden uns dann darum kümmern. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Helm mit Einbauservice bestellt, aber den Helm und das Kommunikationssystem getrennt bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, beide wären nicht kompatibel, aber bezahlt habe ich dafür und wurde einfach ohne Kommentar geliefert. Habe es dann selbst eingebaut, war absolut perfekt kompatibel. Das Geld für den Einbauservice habe ich zurückbekommen. Für was bietet man einen Service an, wenn man ihn einfach nicht machen will.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h

Habe einen SIGMA MC 10 Digitaltacho bis 399 km/h bestellt und auch umgehend erhalten. Laut Beschreibung sind die Maße (HxBxT) 42x42x18 mm -tatsächlich beträgt die Höhe 46 mm statt 42 mm. Da das Gehäuse für den Tacho mit 42x42x18 mm genau passen sollte muss ich (sollte es funktionieren) das Gehäuse dementsprechend ausfräsen lassen und kann nur hoffen, dass der weitere Einbau dann funktioniert.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zubehör wurde von mir direkt in der Filiale Graz bestellt. Leider wurde nicht der gewünschte Artikel vom Verkäufer bestellt. Nach Gefühlten 200 anrufen im Shop wurde mann dann schlussendlich unfreundlich abgefertigt. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns unter +494073419360 falls noch Gesprächsbedarf bestehen sollte. Wir sind uns sicher, eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht einmal das bekommen, was ich bestellt habe!! Es wurde die falsche Adresse angegeben und Liferant konnte das Paket nicht zustellen!!! Also wurde es nach Deutschland zurückgeschickt und ich warte immer noch!!!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken. Der Artikel war ohne jegliche Luftpolsterfolie oder änlichen geschützt
Bewertung melden
Antwort von louis.at
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis leiten wir an unsere Versandabteilung - damit die Ware bei unseren Kunden noch sicherer ankommt. Bezüglich der beschriebenen Nachlässigkeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 03.04. haben wir umgehend (ausser einem nicht lagernden Artikel) per 05.03 an Sie versandt. Zugestellt wurde dann per 09.03 (bitte beachten Sie das dazwischen liegende Wochenende in diesem Fall). Der dann noch rückständige Artikel wurde dann per 10.04 zugestellt. Wir bitten die kurzfristige Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihre Geduld. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu Lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von louis.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.04 haben wir umgehend per 03.04. an Sie versandt. Geliefert wurde dann leider erst per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unfreundlicher und unkompetenter Verkäufer für Fahrzeug Technik Und nach zweiter Fehlbestellung noch blöde anmachsprüche des Inkompetenten Verkäufers ist eine absolute Freiheit! Ich bin Langjähriger Kunde Aber ich sollte wahrscheinlich zu Polo wechseln! Wir sind ein riesen Motorrad Club und kaufen viele Teile und Kleidung aber dieser Verkäufer bestellt bei allen Bekannten die Falschen Teile! Mit Freundlichen Grüßen Ennsbrunner Harald
Bewertung melden
Antwort von louis.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren letzten Einkäufen nicht zufrieden waren. Sollten Sie das Gefühl haben, dass nicht passende Artikel angeboten werden, so fragen Sie gerne nach einem anderen Verkäufer bzw. Filialleiter. Alternativ kontaktieren Sie uns bei Technikfragen über das folgende Formular >>> https://www.louis.de/technical-contact Nach der Ermittlung des korrekten Artikels können wir diesen dann per Click & Collect in die gewünschte Filiale zur Abholung senden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel

Habe vor kurzem Öl, Filter und Zündkerze bestellt, erhalten habe ich aber einen Satz Blinker. Das war schon sehr frustrierend, da ich die Sachen dringend benötigt hatte. Der Support jedoch hat das Problem nach einmaligem Anruf gelöst und ich erhielt die korrekte Ware wenige Tage später.
Bewertung melden
Antwort von louis.at
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Zusendung von falsche Ware - an dieser Stelle gab es einen Fehler in unserer Logistik. Wir freuen, dass unser Support das Problem in der Folge gelöst hat und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf, bzw. die Lieferung war noch gut im Rahmen, jedoch die Rückabwicklung nicht (habe es in eine Filiale gebracht weil mir die Kombi nicht passt). Unverständlich dass ich nach einer Woche noch keine Rückerstattung oder sonstige Info erhalten habe.
Bewertung melden
KG
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
zum Beispiel Honda CB 600 Hornet PC34 Bremssattel Reperatur Kit ist für vordere Bremssattel und hintere wie bei allen Bikes unterschiedlich. Ihr vekauft es für Vorne oder Hinten. jetzt verzögert sich natürlich eirdermal die fertigstellung.
Bewertung melden
HU
heinz u.
willersdorf
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die erste Bestellung ist nach wurde nie geliefert

Die erste Bestellung ist nach mehrmaliger Urgenz nicht bei mir angekommen Bei einer Nachsendung wurde mir ein zweitesmal eine Rechnung erstellt obwohl die erste über paypal bezahlt war War ziemlich sauer
Bewertung melden
Antwort von louis.at
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den unglücklichen Vorgang, welchen wir selbstverständlich korrigiert haben. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe puig windschild für honda cb 1000 r bj. 2023 bestellt und eine Scheibe für das alte Modell bekommen, kann ich das in eurer Filiale in graz umtauschen?
Bewertung melden
Antwort von louis.at
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir freuen uns, dass die Filiale Graz weiterhelfen konnte und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam ohne Inhalt an.. Leider eine sehr unfreundliche Email was Retour kam. Naja. Gibt ja auch wo anders Werkzeuge
Bewertung melden
Antwort von louis.at
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Mail unser Bedauern ausgedrückt und freundlich um Zusendung eines Bildes vom Karton und der Rechnung gebeten. Falls noch nicht geschehen, senden Sie das Bild bitte an "Kundendienst@louis.de", vielen Dank! Kurze Zeit nach Erhalt werden wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung , Versand hat ewig gedauert !
Bewertung melden
Antwort von louis.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 02.03 (Samstag) haben wir per 05.03 (Dienstag) an Sie versandt - zugestellt wurde die Ware dann durch DHL per 09.03. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen und danken in diesem Sinne für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team