contorion.at

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2015
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

25.04.2023
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
RE

GA
Gerhard A.
Dornbirn

Verlässliche Lieferung von hochwertigen Werkzeugen - PB Swiss Tools und Knipex

Bestellt habe ich Werkzeuge von PB Swiss Tools, die bei anderen Anbietern in Österreich und Deutschland nicht leicht zu finden sind. sind. Die zweite Bestellung beinhaltete Werkzeuge von Knipex. Die hochwertigen Profiwerkzeuge werden zu fairen Preisen angeboten. Beide Sendungen wurden rasch und zuverlässig abgewickelt. Der Service von Contorion ist empfehlenswert.

Alles sehr gut

Bereits zum wiederholten Mal Werkzeug bestellt. Preis gut, Homepage perfekt, schnell geliefert. Alles in Ordnung. Werde gerne wiederkehren.
RM
Seit längerem kaufe ich Werkzeug bei Contorion ein. Gutes Preis Leistungsverhältnis
GA
Gerhard A.
Dornbirn
Erstklassiges Markenwerkzeug zu fairen Preisen. Rasch und verlässlich geliefert.
Ihr habt gute Preise, werde sicher wieder etwas bestellen
Die Abwicklung und die rasche Lieferung waren echt super!
Beste Qualität zum fairen Preis sowie Schnell geliefert

Alles Top

Produkt war günstig und es wurde schnell geliefert.
alles gut 👍perfekte Lieferung und super Ware
SJ
Sascha J.
Krems an der Donau
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Schnelle Lieferung ausgezeichneter Ware
MD
Manfred D.
Voecklabruck
Die Lieferung passt und die Ware passt.