Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
Gute Erfahrung, allerdings kann man online nicht die Zustelladresse ändern, auch wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde
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Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie der Kollege Ihnen mitgeteilt hat, konnte es leider nicht mehr angepasst werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, da das Paket schon bei der Auslieferung beschädigt war und von der Post nicht übernommen wurde, aber es wurde nicht nachgeliefert, aber verrechnet. Auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort. Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Konsumentenschutz.
Und bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen!!!
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Antwort von contorion.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Sie werden in Kürze nochmals durch unseren Kundenservice informiert. Beste Grüße
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe dieser Firma zweimal eine Mail geschrieben, das der Zusteller nicht in der Lage ist eine Adresse zu finden . Bis heute keine Antwort??? Habe die Bestellung jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt und bereits bekommen. Warte nur noch auf mein Geld ( ich hoffe das bald retourniert wird )
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Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Post AT Probleme mit der Zustellung kam. Leider haben wir auf Zustellungen von Packetdienstleistern keinen Einfluss. Der Kaufpreis wurde Ihnen bereits erstattet. Beste Grüße
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zu spät angekommen und dann auch beschädigt. Bei der Wir helfen dir sofort Möglichkeit kam eine Automatische Antwort. Wo ich dann eine Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Damir Marinovic
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Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bereits bearbeitet, uns einen Preisnachlass gebucht, worüber Sie informiert wurde. Beste Grüße
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelleren Versand.
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Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass siech die Zustellung durch den Paketdienst verzögert hatte. Beste Grüße
Bitte nicht mehr mit UPS schicken
Ich warte immer noch auf mein Paket
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Antwort von contorion.at
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welche Paketdienstleister unsere Hersteller und Lieferanten nutzen. Beste Grüße
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen.
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Antwort von contorion.at
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DPD Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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