Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, da das Paket schon bei der Auslieferung beschädigt war und von der Post nicht übernommen wurde, aber es wurde nicht nachgeliefert, aber verrechnet. Auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort. Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Konsumentenschutz.
Und bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Sie werden in Kürze nochmals durch unseren Kundenservice informiert. Beste Grüße
Contorion hat generell eine lange Lieferzeit. Störend sind auch die vielen Teillieferungen.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Gesamtlieferungen wären wir bei fehlender Dringlichkeit aus Umweltschutzgründen lieber!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unterschiedlicher Lieferzeiten der Hersteller, ist es leider manchmal nicht möglich unterschiedliche Artikel gemeinsam zu versenden. Hier bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelleren Versand.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass siech die Zustellung durch den Paketdienst verzögert hatte. Beste Grüße
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen am 19.04. eine Nachricht zukommen lassen, leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Beste Grüße
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe dieser Firma zweimal eine Mail geschrieben, das der Zusteller nicht in der Lage ist eine Adresse zu finden . Bis heute keine Antwort??? Habe die Bestellung jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt und bereits bekommen. Warte nur noch auf mein Geld ( ich hoffe das bald retourniert wird )
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Post AT Probleme mit der Zustellung kam. Leider haben wir auf Zustellungen von Packetdienstleistern keinen Einfluss. Der Kaufpreis wurde Ihnen bereits erstattet. Beste Grüße
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Auftragsbestätigung senden, damit man die Liefertermine überwachen kann.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
25.03.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Nach Versand erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse die Sendungsnummer mitgeteilt.
Beste Grüße
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit UPS schicken
Ich warte immer noch auf mein Paket
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welche Paketdienstleister unsere Hersteller und Lieferanten nutzen. Beste Grüße
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DPD Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße
Erste Teillieferung schnell und ok. Zweite mit erheblicher Verspätung - habe eigentlich den Anbieter nach der Schnelligkeit der Zustellung für dieses zweite Produkt ausgewählt.... war wohl nix.
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung war schnell da
Rücksendeschein ausdrucken funktioniert nicht- musste Mail schreiben
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Erstellung des Retourenlabels Probleme gab. Gern können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Beste Grüße
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten !!!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.