contorion.at

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2015
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

13.04.2023
Da Sie mit diesen -UPS-Paketdienst zusammen arbeiten, - alle anderen sind nicht besser -, habe ich keinerlei Vertrauen zu Ihrer Geschäftsführung. Da Sie zur -App - Gesellschaft gehören, so werden Sie mich bestimmt NICHT verstehen. All diese Paketdienste beschäftigen unfähige und der deutschen Sprache nicht ausreichend qualifiziert Arbeiter, die noch dazu eine miserable Arbeitsmoral haben. Diese Zusteller sind zu - faul oder zu dumm - eine Türglocke zu betätigen oder eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen. Die dümmlichen Ausreden dieser Zusteller, dass sie niemand angetroffen haben, ist in UNSEREM Fall eine reine Lüge! Wir, meine Frau und meine Wenigkeit sind abwechselnd 24 Stunden an dieser Adresse erreichbar! Also, für all diese Widrigkeiten sind -SIE- allein - verantwortlich, da Sie sich für den günstigsten (billigsten),- für Sie - und NICHT für den kundenfreundlichsten Paketdienst entschieden haben. Sie müssten sich nur etwas umhören, oder vielleicht gibt es ein -App-, was alles über diese Paketdienste berichtet wird, aber das würde natürlich in Arbeit ausarten. Ich weiß nicht, ob Sie diese alte Einrichtung, - POST - kennen, für SIE bestimmt nicht die billigsten und bequemsten, aber ich hatte bis jetzt nicht so viele Schwierigkeiten mit der Post, aber ich bin ja nur Kunde. Das sind meine Erfahrungen und meine Meinung.

Bewertungen für contorion.at

Leider ist die Ware zu spät angekommen und dann auch beschädigt. Bei der Wir helfen dir sofort Möglichkeit kam eine Automatische Antwort. Wo ich dann eine Mail geschrieben habe und bis jetzt keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Damir Marinovic
Habe dieser Firma zweimal eine Mail geschrieben, das der Zusteller nicht in der Lage ist eine Adresse zu finden . Bis heute keine Antwort??? Habe die Bestellung jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt und bereits bekommen. Warte nur noch auf mein Geld ( ich hoffe das bald retourniert wird )
Bitte nicht mehr mit UPS schicken Ich warte immer noch auf mein Paket
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welche Paketdienstleister unsere Hersteller und Lieferanten nutzen. Beste Grüße
JB
Johann B.
Stockerau
Ganz einfach die bestellte Ware liefern!!!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DPD Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Beste Grüße
Bestellte Ware noch immer nicht eingetroffen.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
04.02.2024
Noch keine Lieferung erhalten !!!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Beste Grüße
Artikel noch nicht erhalten!
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Feiertagen, bei den Paketdiensten zu Lieferverzögerungen kam. Leider haben wir keinen Einfluss darauf. Beste Grüße
24.12.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben mit Zahlung mit Rechnung wurde 2 Mal abgelehnt , meine Firma ist seit 30 Jahre auf den Markt und keine Negatiefe Schufa !! Warum ist mir unverständlich
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise hat unser Finanzdienstleister Ihre Bestellung abgelehnt. Dies kann mehrere Gründe haben. Meist liegt es an einer falsch angegeben Firmierung oder eine falsch angegeben Adresse. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
15.10.2023
Am Bild und in der Beschreibung ohne Anschluss Nippel für Druckluft deshalb 3 Größen mitbestellt (da auch nicht ersichtlich war welche Größe passt) welche nach 2 Werktagen ankamen die Druckluftpresse erst nach 5! obwohl 3 garantiert waren. Außerdem wurde Artikel versendet angegeben und DPD hat 3 Tage nix davon gewusst nur Ankündigung! Alles in allem Pfui Deibel.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellten Kupplungen wurden direkt vom Hersteller an Sie, nicht über DPD, sondern GLS versendet. Somit konnte DPD von der Sendung nichts wissen. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht behalten wollen, können Sie diese natürlich kostenfrei retournieren. Wir wünschen noch eine angenehme Woche.
1 Bestellung bei ihnen gemacht 3 Teilige Haustürbänder geliefert bei allen 3 Bändern nur 2 Teile 30 km gefahren um ea bei der Schwester aus zu tauschen alles um sonst Bänder nicht komplett geliefert da sollte man seinen Rechnungsbetrag zurück bekonmen nicht nur eine Nachlieferung
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung kam. Diese wurde bereits beim Lieferanten reklamiert. Ihre kostenfreie Nachlieferung wird in Kürze erfolgen. Wir wünschen noch eine angenehme Woche.
08.10.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen beim Paketdienst gab. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihrer Bestellung nun erfolgreich zugestellt. Wir wünschen noch eine angenehme Woche.
06.10.2023
Versprochene Lieferzeit einhalten. Ich hab die Ware noch immer nicht bekommen.
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten, haben. Da Sie diese direkt vom Hersteller geliefert bekommen, haben wir dort den Lieferstatus angefragt. Wir melden uns nochmals bei Ihnen, sobald uns eine Info vorliegt. Wir wünschen noch eine angenehme Woche.
28.09.2023
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich bis jetzt keine Info und keine Ware bekommen habe
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie, die Lieferzeit für Ihren bestellten Artikel zu beachten. Ihre Bestellung wird somit in Kürze an Sie zugestellt. Wir wünschen noch eine angenehme Woche.
Liefern kaputte Produkte und kümmern sich nicht um einen Ersatz. Support absolut schlecht. Danke, nie wieder
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei geliefert wurde. Leider konnten wir weder per Telefon noch per E-Mail eine Reklamation von Ihnen finden. Wir bitten Sie, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Beste Grüße
Ich will nur noch meine Bestellung. Gruß
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist bereits mit der österreichischen Post an Sie unterwegs. Beste Grüße
23.05.2023
Heute bekam ich die E-Mail Lierferung nicht zustellbar. Ich soll die Adresse und Telefonnummer prüfen. Alles richtig. Kein Anruf keine Meldung oder sonstiges. Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Einmal und nie wieder… bin gespannt ob ich die Ware jemals erhalte….
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wenn die Spedition Sie bei einer telefonischen Avise nicht erreicht und somit die Bestellung nicht zugestellt werden kann. Beste Grüße
EF
22.05.2023

Wo ist meine bestellte Ware?

Die am 15. 5. 2023 bestellte und bezahlte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. 22.5.2023
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist bereits mit der österreichischen Post an Sie unterwegs und befindet sich momentan in der Verteilung. Nähre Informationen können Sie der zugesandten Trackingnummer entnehmen. Beste Grüße
16.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten.
17.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Für die verzögerte Zustellung durch den Packet Dienstleister bitten wir um Entschuldigung. Beste Grüße