contorion.at

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2015
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

25.04.2023
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
RE
Roland E.
Pettenbach

Bewertungen für contorion.at

TG
Thomas G.
Gallzein

Top Service

Im Regelfall wirklich schnelle Abwicklung. Lieferzeiten welche online ersichtlich sind stimmen meist wirklich! Auch Garantiefälle werden professionell und im überschaubaren zeitlichen Rahmen erledigt
Gute Qualität rasche Lieferung
wie immer Perfekt
GR
Gerhard R.
Ebene Reichenau
hat alles gepasst,gerne wieder.
Super Ware, schnelle Lieferung, schon oft bestellt, einmal hatte ich ein Problem, es wurde professionell weitergeholfen und ein Umtausch ( mit Übernahme der Portokosten) angeboten, der dann aber nicht nötig gewesen ist.
RS
Reiner S.
Reifnitz
Preisgünstig, schnelle Lieferung.....
WK
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, da das Paket schon bei der Auslieferung beschädigt war und von der Post nicht übernommen wurde, aber es wurde nicht nachgeliefert, aber verrechnet. Auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort. Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Konsumentenschutz. Und bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen!!!
Antwort von contorion.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Sie werden in Kürze nochmals durch unseren Kundenservice informiert. Beste Grüße
Alles ok
Bestellung super erledigt.