Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Klappwerkbank Stier sehr, sehr schlechte Qualität, beide Tische haben unterschiedliche Höhen, man kann sie nicht nebeneinanderstellen, ohne eine schiefe Ebene zu haben,1x Oberfläche ist zerkratzt, 1x Oberfläche großer weißer Fleck, 1 Tisch wackelt, da die Verbindungsstange 1 cm Spiel hat, hätte mir von einer Stier Eigenmarke wirklich wesentlich mehr erwartet !!!
Im Regelfall wirklich schnelle Abwicklung. Lieferzeiten welche online ersichtlich sind stimmen meist wirklich!
Auch Garantiefälle werden professionell und im überschaubaren zeitlichen Rahmen erledigt
Super Ware, schnelle Lieferung, schon oft bestellt, einmal hatte ich ein Problem, es wurde professionell weitergeholfen und ein Umtausch ( mit Übernahme der Portokosten) angeboten, der dann aber nicht nötig gewesen ist.
Ein Teil der Ware wurde nicht geliefert, da das Paket schon bei der Auslieferung beschädigt war und von der Post nicht übernommen wurde, aber es wurde nicht nachgeliefert, aber verrechnet. Auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort. Es bleibt anscheinend nur der Gang zum Konsumentenschutz.
Und bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen!!!
Bewertung melden
Antwort von contorion.at
vor 21 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Sie werden in Kürze nochmals durch unseren Kundenservice informiert. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.