gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

07.02.2024
+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen

Bewertungen für gewuerzland.com

09.01.2024
Gewürze ok. Aber in Plastik verpackt, das gibt Punktabzug!
Antwort von gewuerzland.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Gedanken mit uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Gewürzen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauere ich zutiefst, dass die Verwendung von Plastikverpackungen bei Ihnen zu Punktabzug geführt hat. Als Geschäftsführer von Gewürzland GmbH möchte ich persönlich betonen, dass uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Verpackungsmaterialien weiter zu überdenken und nach umweltfreundlicheren Alternativen zu suchen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Sie können mich jederzeit unter 030403668690 erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH
17.04.2023

Gewürze ok, aber ...

Die bestellten Gewürze sind absolut in Ordnung. Wer hierbei jammert, der jammert auf verdammt hohem Niveau. Und nun zum ABER: Ich kann und will es nicht verstehen, dass eine meines Erachtens so gute Firma wie "Gewürzland" mit so einem miesen Zustelldienst wie GLS kooperiert. Ich war den ganzen Tag zu Hause und erhielt wenige Minuten nach der möglichen Zustellung die Info:"Empfänger nicht angetroffen." Man nimmt sich den ganzen Tag frei und dann das! Aber bei GLS hat das System - von den letzten 5 Zustellmöglichkeiten hatten 4 den gleichen Ablauf wie oben beschrieben. Berechtigte 5 Sterne für die Qualität der Prdukte erhält Gewürzland.com erst nach einem Wechsel des Zustelldienstes - leider. Übrigens - das Argument "dafür sind wir nicht verantwortlich" zählt nicht, da GLS Ihr Vertragspartner ist, den Sie sich aussuchten. Lesen Sie die die Kritiken über GLS und es wird Ihnen, Gewürzland.com, ein Licht aufgehen. Mit freundlichen Grüßen Mag. Horn
Antwort von gewuerzland.com
Wir versenden auch mit der POST. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da :)
28.05.2023
Die Behälter aus Plastik abschaffen und Glasbehälter verwenden!!! Hätte ich gewusst das die Gewürze in Plastikdosen versandt werden hätte ich nicht bestellt. Ansonsten ist die Menge für den Preis sehr gut.
Antwort von gewuerzland.com
Wir verwenden hochwertiges Kunststoff der Recycelt wurde. Deine Bewertung ist nicht Zielführend, da wir Gläser in der Vergangenheit angeboten haben und die wenigsten Kundinnen und Kunden sich dafür entschieden haben. 1. Glas ist leicht zerbrechlich! 2. Glas ist Überteuert und für den Versand ungeeignet! Hoffnungsvolle Grüße, Marina von Gewürzland.
Ich bin immer noch nicht mit dem Pitaya Pulver zufrieden. Es ist extrem klumpig.
Antwort von gewuerzland.com
Pitaya ist ein Naturprodukt. Es ist normal das diese verklumpt.
21.05.2023
Preis Leistung passt nicht zu teuer für Geschmack und Menge
Antwort von gewuerzland.com
Wieso hast Du bestellt wenn es teuer ist? Das bleibt für mich ein Rätsel. Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
PV
29.04.2023
Kürzere Lieferzeiten bitte!
Antwort von gewuerzland.com
Wir versenden bereits Mega-Schnell :)