gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

07.02.2024
+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen

Bewertungen für gewuerzland.com

Wiederholungstäter- ich bestelle hier öfter

Ich bestelle immer wieder gerne hier. Die Produkte sind erstklassig. Die Verpackung ist sehr gut. Es kam noch nie etwas beschädigt an. Die Bestellung kommt prompt. Was will man mehr? Immer wieder gerne 👍 hab’s auch schon weiter empfohlen…
MK
Martina K.
Heinersreuth
Gute Qualität und große Vielfalt der Gewürze und schnelle Lieferung! Alles bestens! Anregung: gegen Aufpreis könnten Glasbehälter angeboten werden. Der Abrieb von Mikroplastikartikeln bei Salzen oder Gewürzen in Plastikbehältern ist nicht unerheblich!
Es ist schade, dass Gewürzland sich der DUZ-Kultur bedient. Wir - d.h. einige Gleichgesinnte sind zur Zeit dabei, eine Gemeinschaft zu bilden die nicht mehr bei den Partner ihre Käufe tätigt, die sich dieser Kultur bedienen.
PD
Peter D.
Taufkirchen

Einfach toll!

Leicht gemachte Bestellung durch Gruppierungen der Gewürze, einfaches Bestellsystem und prompte Lieferung runden einen gelungenen Einkauf ab. Immer frisch und vor allem, vorhanden.

sehr Gut

Die Gewürze sind sehr gut, die auswahl an Grünen Kräutern könnte noch erhöht werden. Kann natürlich sein das dies zwecks haltbarkeit und nachfrage nicht möglich ist.
FF
Frank F.
Heinsberg
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Vielleicht könnte man die Gewürze in dunkle Verpackungen liefern. Damit Sonnenlicht den Geschmack nicht verändert.
PS
Peter S.
Todtmoos

Durchwegs hohe Qualität

Es stimmt alles. Es geht von der Qualität und Frische der Produkte, über die rasche Zustellung des Gewünschten zu der adäquate Verpackung der Lieferung.
MM

Super Service, schnelle Lieferung, tolle Qualität

EIn perfektes Service. Sehr schnelle Lieferung, tolle Prodktqualität bin begeister und kaufe sicher wieder bei Gewürzland
KW
Karin W.
Thaining
Bei Gewürzland bekommt man auch ausgefallene Gewürze und das zu einem erschwinglichen Preis! Prompte Lieferung!
GS
Gisela S.
Kreuztal
Lieferung prompt und korrekt. Ich hätte mir lediglich den Koriander deutlich feiner gemahlen gewünscht.
CM
Christian M.
Neulußheim
04.02.2024
Alles Bestens! Super Kommunikation, schnelle Lieferung! Gute Produkte mit Top Qualität!! Gerne wieder!
DB
Doris B.
Andechs
25.02.2024
Schnelle Lieferung, die ägyptische Minze ist super als Tee, die Rosenblätter duften sehr schön.
CP
Christian P.
Graz / Austria

Rasche Lieferung

Bin zufrieden weil die Lieferung sehr schnell von statten geht, Danke! Liebe Grüße aus Graz
BH
Die Auswahl und der Preis sind hier anerkennenswert. Die Lieferung erfolgte zeitnah.

Lieferung

Ganz nach meinen Vorstellungen waren meine Bestellten Gewürze schnelle Lieferung
Das die Gewürze in Gläsern sind. Sehr intensive Gewürze. Braucht man nicht viel.
07.02.2024
Hat alles gut funktionert - sehr trasnparent und professionell - gerne wieder
Qualität und Verpackung sind sehr gut und die Qualität hat auch seinen Preis
CW
17.02.2024
Schneller Versand, tolle Ware. Werde meine nächsten Gewürze auch dort kaufen
16.02.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Hab noch nicht alles ausprobiert.