gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

07.02.2024
+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen

Bewertungen für gewuerzland.com

Katastrophal unfreundlicher Kundenumgang. Ein Päckchen der bestellen Ware war im Karton verschüttet. Die Reaktion auf meine diesbezügliche Reklamation war niederschmetternd unfreundlich. Für mich war das der letztmalige Einkauf hier. So geht man nicht mit Menschen um.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Spirulina leider billig und gestreckt , da hat man gespart,
AH
Andreas H.
Neuharlingersiel
Ware ist nicht angekommen
Antwort von gewuerzland.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Bitte teile uns mit was passiert ist und was wir ändern können :) Unsere 24-Stunden-Hotline: 030 4036 68690 ist immer für Dich da, ruf uns an wir helfen dir gern weiter! Liebe Grüße, Dein Gewürzland Team
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Kauf unseres Apfeltees entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Geschmack und der Qualität unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Was Ihre Bewertung betrifft, möchten wir betonen, dass wir überrascht sind von Ihrer Beschreibung des Apfeltees. Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht den von uns beworbenen Standards entsprochen hat. Ihre Enttäuschung verstehen wir vollkommen und nehmen sie sehr ernst. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten konnten. Unser Ziel ist es, faire Lösungen anzubieten, aber in einigen Fällen können wir aufgrund von Richtlinien oder anderen Einschränkungen keine Erstattungen gewähren. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was Ihre Kommunikation mit unserem Kundenservice betrifft, bedauern wir, wenn Sie sich nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice entsprechend behandelt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH

Katastrophe - nie wieder

Katastrophe! Ware voller Maden! Ich musste alles auf eigene Kosten zurück senden und angeblich ist die Rücksendung nicht angekommen und damit volle Kosten für mangelhafte Ware plus Versandkosten. 100 Euro Verlust. Ich werde nie mehr wieder bestellen
24.02.2024
Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung mit unserem Service zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die gelieferte Ware nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und Sie mit Maden konfrontiert wurden. Solch eine Erfahrung steht in keinem Fall im Einklang mit unseren Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Wir verstehen Ihren Unmut über die Rücksendung der mangelhaften Ware und die damit verbundenen Kosten. Es ist äußerst bedauerlich, dass die Rücksendung offenbar nicht wie erwartet bearbeitet wurde, was zu weiteren Unannehmlichkeiten und finanziellen Verlusten geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit gründlich überprüfen und sicherstellen werden, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service machen, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst den entstandenen Verlust und verstehen Ihren Entschluss, keine weiteren Bestellungen bei uns aufzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH
06.01.2024

Meine Erfahrung mit einem Produkt und dem Unternehmen

Auf Wunsch des Unternehmens und für die Community hier meine persönliche Erfahrung. Das von mir erhaltene Trüffelsalz hat nicht nach Trüffel geschmeckt oder gerochen(11 Gewürze bestellt), auf meine Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend eingegangen, lediglich eine Weiterleitung an die Fachabteilung. Man hat mir mit einer Klage gedroht falls ich die Bewertung nicht ändere. Hat das geholfen?
26.12.2023

Ware nicht wie abgebildet und dargestellt.

2 Produkte wurden nicht wie auf der Homepage dargestellt, als Giftbox angeliefert, sondern in lauter Einzelteilen und somit als Geschenk nicht brauchbar. Nach meiner Reklamation hat man mir angeboten, die Ware zurück zu senden, allerdings musste ich die Kosten dafür selber tragen, was gut ein 1/3 der Gesamtsumme ausmachte. Wenn der Fehler klar beim Anbieter liegt, sollte man diese Kosten nicht auf einen Neukunden abwälzen. Sollte man nichts zu reklamieren haben und nichts zurück schicken müssen, ist der Anbieter vielleicht ok… aber aufgrund der fehlenden Kulanz werde ich dort nicht mehr bestellen.
29.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Deine Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. Wir preisen auf keinen Fall unsere Mysterybox als Giftbox oder der gleichen. Bitte überdenke Deine Bewertung, da diese NICHT gerechtfertigt ist. Hoffnungsvolle Grüße, vom ganzen Gewürzland Team. Liebe Grüße, Marina vom KundInnenservice :)
Paket ist nie angekommen!
Antwort von gewuerzland.com
Bitte kontaktiere unseren Support, falls etwas nicht angekommen ist. Eine Bewertung ohne Kontaktaufnahme ist eher unüblich :/ Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
16.12.2023
Ein Versand mit GLS ist immer zu hinterfragen
29.12.2023
Deine Bewertung ist echt unverständlich, möchtest Du unsere Community nicht mitteilen, was genau passiert ist? Somit können wir in Zukunft vielleicht was ändern. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für Dich da. Marina von Gewürzland.
Zur Teuer
03.04.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Gewürland bestellt und mich sehr auf die Ware gefreut. Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen, sondern wurde in einem ganz anderen Stadtteil in ein Paketshop geliefert. Ich hätte viele Kilometer fahren müssen um meine Ware zu erhalten, da ich nicht mobil bin, konnte ich das Paket dort leider nicht abholen.
03.04.2023
Deine Bewertung überrascht uns. Wir konnten gar keine Kontaktaufnahme mit uns finden. Somit können wir auch nicht wissen, dass du hier Probleme hattest. Gerne senden wir umgehend Dein Paket erneut zu. Es wäre schön wenn Du bei Erhalt Deine Bewertung anpassen könntest :)
27.10.2023
Obwohl die Bestellung noch nicht versandt war, konnte sie nicht storniert werden.
Antwort von gewuerzland.com
Wir bieten keine Stornierungen an. Sonst würden wir Deine Bestellung nicht schnell liefern können. Deine Bewertung bleibt unberechtigt. Was wir nicht verstehen... Wieso bestellt man wenn man die Bestellung nicht will. Für uns bleibt es ein Rätsel. Du kannst Deine Bewertung gerne so belassen, wenn Du dich damit wohl fühlst. Andernfalls kannst Du vielleicht deine Echte Erfahrung teilen. Hoffnungsvolle Grüße, Marina von Gewürzland
Vereinzelt schlechte Qualität
27.10.2023
Hallo, die Ware wurde von Dir schlecht gelagert. Wir haben dennoch diese Wochen-später zurückgenommen und Erstattet und ENTSORGT! Jetzt bewertest Du uns schlecht. Wir sind sehr verwundert weshalb du uns schlecht bewertest. Mehr als eine Rückzahlung können wir echt nicht machen und hoffen auf eine Änderung Deiner Bewertung! Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
19.08.2023
nie mehr etwas bestellen!
19.08.2023
Du hattest keine Kontaktaufnahme mit uns, Deine Bewertung schockiert uns daher sehr! Bitte korrigiere Deine Bewertung und teile uns mit weshalb du nicht mehr kaufen würdest. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung auch wenn diese schlecht ausfallen sollte :(