medpex.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
medpex.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medpex.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für medpex.at

günstiger als alle anderen!!!! schnelle Lieferung. Vielleicht Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen oder Monats Rechnung wäre noch super. Die Rechnungs Möglichkeit biete Shop Apotheke an..wo ich auch bisher eingkauft habe. Auch wegen dieser Möglichkeit denn Ende des Monats ist das Geld oft knapp. Man braucht aber dringend Medikamente und kann sie so dann auch noch bestellen.

[16:43, 18.11.2021] Silvia: Ich wurde für eine Bestellung doppelt belastet. Der Betrag von 157,37 wurde direkt bei der Bestellung am 10.11 von meinem Konto abgebucht. Leider konnte ein Produkt nicht geliefert werden da es nicht lieferbar ist. Aufgrund dessen wurde die Bestellung geändert. Ich habe mehrmals bezüglich der Differenz telefonisch sowie schriftlich nachgefragt, mir wurde vergewissert, dass der Betrag nur reserviert wäre und bei verlassen der Bestellung korrigiert. Ggf. wieder auf meinem Konto geschrieben. Leider war dem nicht so, ganz im Gegenteil, 7 Tage später (17.11) wurde ich erneut mit dem eigentlichen Rechnungsbetrag belastet, ohne dem Produkt welches nicht lieferbar war, die Ursprüngliche Zahlung wurde jedoch nicht rücküberwiesen weder der Betrag „befreit“ im Falle einer Reservierung wie ständig von den Mitarbeitern gesagt wurde. Aktuell habe ich 310,25 Euro gezahlt für eine Lieferung welche schlussendlich lediglich 152,88€ ausmachen sollte. Habe einen unglaublichen Aufwand mit Telefonaten, Emails, Screenshots, Kontoüberblick meiner Bank usw. und warte des Weiteren auf die Rückbuchung des Betragens der Reservierung welche am 10.11 direkt als ich bestellt habe von dem Medpex System erstellt wurde. Dazu kommt, dass mir ständig erzählt wird, dass der Betrag nur 1x abgebucht wurde ich aber ganz klar 2x belastet wurde und dies auch wiederlegen kann. Bitte um Rückbuchung des falsch eingezogenen Betrages, bzw. „befreien“ falls dies von eurem System nach wie vor „reserviert“ ist und somit von meinem Konto abgezogen wurde.

Bewertungen für medpex.at

Hat alles gut funktioniert, wie es sein sollte. Aber bitte unterlassen Sie das Bewertungsquälen. Nach dem Motto: Nicht geschimpft ist genug gelobt. Was für ein Bild sollte ich zur Bewertung einer Dienstleistung dazugeben? Die Social Media Kommunikations-Kultur ist nicht meines.
So sollen Internetbestellungen sein. Sind sie nicht! Deshalb: Perfekt! Bestellung einfach, mehrere Bezahlmöglichkeiten, kein Versand, schnelle Lieferung. Das Produkt wird aber erst getestet... Vom Ablauf absolut empfehlenswert, gute Mitarbeiter*innen! Elvira
Alles in Ordnung, alles bestens, prompt wie immer geliefert ohne Komplikationen. Bestelle hier schon einige Male und es funktionierte bisher immer klaglos. Werde hier auch weiterhin bestellen.
Trotz von mir falsch angegebener Lieferadresse, wurde das Paket in sehr kurzer Zeit neuerlich zugestellt. Hat super geklappt
5 Sterne, weil diesesmal auch die Lieferzeit mit 3 Tagen in Ordnung war, sehr gut
Guten Tag, ein sehr verlässlicher Shop mit top Qualität. Grüße W. Wiesinger
Schnell und problemlos, wie man(n) sich einen Onlineshop eben vorstellt.
Rasche Lieferung! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung ,alles wirklich O K!!Kann Medpex sehr empfehlen !!!
Hat alles bestens geklappt. Schnelle Abwicklung und Zustellung.
Immer sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen.
Prompte Lieferung, Artikel wie immer Okay. Lg
Schnell, unkompliziert und günstig. Sehr gut
Sehr schnell geliefert! Sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung°!!!!!
Absolut toll unkompliziert