BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 801 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

26.04.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Lieferung. Erst auf meine Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Artikel nicht lieferbar ist. Einen Tag später wurde mitgeteilt, dass man meine Zahlung nun verbuchen konnte, die ich bereits 3 Wochen vorher getätigt hatte und die Lieferung nun in den nächsten Tagen erfolgt. Auf nochmaliges Nachfragen meinerseits, was diese irritierenden Informationen bedeuten soll, hieß es, man habe sich vertan, der Artikel ist weiterhin nicht vorrätig, wurde aber Mitte Mai geliefert werden. Bleibt spannend. Schlechter Service.
JS
Jana S.
München

Bewertungen für BRICOFLOR.de

03.02.2024
Kundenservice sehr nett aber die Bearbeitung und Versendung von Musterbestellungen dauert teilweise vier Wochen. Schade Da traue ich mich nicht so richtig, tatsächlich einen Bodenbelag zu bestellen
02.08.2023
Wenn man ein Produkt nicht verfügbar hat, dann sollte man es auch nicht anbieten. Auch beim anbieten von einem Ersatzartikel, hätte ich zumindest erwartet, dass die Mitarbeiterin Quadratmeter ausrechnen kann??? Ansonsten hat die Rückzahlung prompt funktioniert. Deshalb wenigstens 3 Sterne…
19.07.2023
Zu kurze Beschreibung zu undetaillierte Beschreibung