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BRICOFLOR.de
Bewertungen:

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 819 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
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Bewertungen für BRICOFLOR.de

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vor 7 Tagen
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkulanz Wir hatten eine Rolle Tapete vollständig und originalverpackt übrig, daraufhin kontaktieren wir den Customer Service telefonisch ob eine Gutschrift der nicht gebrauchten Ware möglich wäre. Der Mitarbeiter teilte mit das ich die Anfrage per e-Mail stellen soll und nach kurzer Zeit antwortete der gleiche Mitarbeiter per Mail, dass dies nicht möglich sei. Ansonsten alles okay.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist leider sehr kurz angebunden und wenig kulant. Teilrücknahmen werden nicht akzeptiert - auch nicht wenn die Ware original verpackt ist. Meine Erfahrung war leider sehr ernüchternd und wir bestellen hier nicht mehr.
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07.08.2023
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Nicht gehaltene Lieferzeit + mangelnde Kommunikation

Angegebene Lieferzeit wird nicht gehalten, aktive Kommunikation insbesondere bzgl. Bearbeitung bzw. Lieferstatus ist massiv verbesserungswürdig.
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23.07.2023
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Tapete bestellbar - aber nicht lieferbar

Habe eine Tapete bestellt und erst über eine Woche später auf Nachfrage erfahren, dass diese überhaupt nicht mehr im Sortiment ist. Mein Geld wurde natürlich trotzdem genommen - würde natürlich schon gerne wissen, ob man einfach mein Geld eingestrichen hätte, oder ob man sich irgendwann mal bei mir gemeldet hätte. Der Kundenservice am Telefon war sehr freundlich und hat schnell Auskunft geben können. Aber der Webshop ist absolute nicht weiter zu empfehlen. Auf mein Geld warte ich noch.
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31.07.2023
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Fehlende Meter auf der Rolle

Bei der bestellten Tapete von GMK waren nicht, wie angegeben 10m auf der Rolle, sondern nur knapp 8m. Wir haben jetzt woanders eine weitere Rolle nachbestellt.
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15.08.2023
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14.08.2023
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