BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 802 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

26.04.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Lieferung. Erst auf meine Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Artikel nicht lieferbar ist. Einen Tag später wurde mitgeteilt, dass man meine Zahlung nun verbuchen konnte, die ich bereits 3 Wochen vorher getätigt hatte und die Lieferung nun in den nächsten Tagen erfolgt. Auf nochmaliges Nachfragen meinerseits, was diese irritierenden Informationen bedeuten soll, hieß es, man habe sich vertan, der Artikel ist weiterhin nicht vorrätig, wurde aber Mitte Mai geliefert werden. Bleibt spannend. Schlechter Service.
JS
Jana S.
München

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Fehlende Teppichmuster

Es werden nicht alle zugesagten Teppichmuster geliefert.
JS
Jana S.
München
26.04.2023
24.08.2023

Kauf von 2 Bodenbelägen für 60 qm

Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.
17.08.2023

Mieser Kundendienst

Nach einer stornierten Bestellung (Lieferzeit war wesentlich länger als angegeben) wurde die Bezahlung trotz Stornierung 4 Tage später eingezogen. Die Rückzahlung des Geldes hat fast 4 Wochen gedauert. Diverse Anrufe und Emails waren nötig, um die Rückzahlung überhaupt auf den Weg zu bringen. Ich bin mir nicht sicher ob das schlampiger und überforderter Kundendienst ist oder einfach Masche.
14.06.2023
Die Bestellung meiner Fußböden wurde einfach vergessen!!! Dadurch kam die Lieferung eine Woche später, was mir Riesenprobleme bereitet hat. Bei den dadurch zahlreichen nötigen Telefonaten waren zwei Mitarbeiter auch noch sehr unfreundlich.
24.05.2023

Liefertermine

die angegebenen Liefertermine wurden bei weitem nicht eingehalten. Keine Benachrichtigung bei Lieferverzögerungen - sehr schlecht Hauptsache Vorkasse - das Geld hat man ja dann mal schon
22.04.2023
Ich musste dreimal anrufen, bevor ich eine adäquate Auskunft über meine Bestellung bekam, zweimal wurde nicht zurückgerufen
05.08.2023

Nie wieder!

Habe einen falschen Artikel bekommen. Also ich diese retournieren wollte und auf einen Fehler in der Artikelbeschreibung hinwies, hat man sich mit mir gestritten und mich am Telefon beleidigt. Musste auf mein kosten retourniert obwohl dessen Fehler. Wäre noch immer auf mein Geld…
11.10.2023
Es hieß der Boden kommt zwischen 6-8 Werktagen. Nach 15 Werktagen mehrmals angerufen wobei sie jedes Mal meinten, sie werden mich zurückrufen. Nach 18 Werktagen habe ich immer noch keine Information bekommen. Sehr ärgerlich in einer Baustelle.
06.09.2023

Ware nach 14 Werktagen leider noch nicht erhalten.

Habe die am 21.08.2023 bestellte und bezahlte Ware noch nicht bekommen. Ihre Bewertubgsanfrage war schneller als die Firma Bricoflor
01.05.2023

Verzug

Sollte Ware nicht nur mit Verzug erhältlich sein, bitte informieren!!!!
18.08.2023
Seit Bestellung und Bezahlung sind über zwei Wochen vergangen, und weiterhin habe ich keine Information darüber, wann ich meine Tapete erhalte. Informationen erhalte ich nur reaktiv, zudem sind es jedes Mal nur Entschuldigungen und Absichtserklärungen, die sich dann nicht bewahrheiten. Das ist höchst frustrierend.
22.07.2023
Tatsächliche Lieferzeiten angeben. Sofort Bescheid geben, wenn bestellte Ware gar nicht lieferbar ist. Eine Lösung finden, die dann nicht auf Kosten des Kunden geht. Nicht einfach auflegen, bei einem Gespräch. Das Problem nicht zwischen 4 Personen hin und her schieben und wichtige Zeit verlieren.
12.05.2023
Teppichfliesen waren nach Bestellung plötzlich ausverkauft und müssen nun neu produziert werden.
11.10.2023
Unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon.
09.05.2023
Beschädigte Ware wurde nicht erstattet
02.10.2023
Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar
30.04.2023
05.08.2023
Lieferungszeitraum nicht annähernd eingehalten. Schlechter Kundenservice/Support. Preis okay
23.08.2023

keine Ware, wann ist sie da?

wär schön, wenn wir die Ware endlich erhalten, bezahlt ist sie ja schon