BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 819 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

24.08.2023
Das war die schlechteste Erfahrung, die ich jemals im Zusammenhang mit dem Kauf von was auch immer gemacht habe. Einfach nur unterirdisch! Leider kann man keine 0 Sterne geben. Mehr hat diese Firma auf gar keinen Fall verdient. Wir haben zwei Bodenbeläge bestellt. Beide mit festem Liefertermin. Der wurde nicht eingehalten. Der eine Bodenbelag wurde gar nicht geliefert (Kork), den haben wir uns dann kurzfristig im Bauhaus gekauft. Der andere kam später als vereinbart und es war definitiv nicht der bestellte Artikel. Es war schwierig bis unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen. Und die Rückzahlung des schon im Voraus überwiesenen Geldes hat viel zu lange gedauert. Ehrlich gesagt hatten wir kaum noch damit gerechnet, es überhaupt zurückzubekommen. Aber nach einigen Wochen war das Geld zum Glück doch auf meinem Konto.

Bewertungen für BRICOFLOR.de

GP
Gabriele P.
Nellingen
07.09.2023

richtig, richtig gut !!!!!

Super Verpackung, schneller Versand, einfach ein Guter Service und die Fliesen sowie die Qualität ebenfalls super und kinderleicht zu verlegen
12.11.2023

Alles bestens, gerne wieder

Die Onlinebestellung bzw. das Zahlverfahren hat gehakt. Telefonischer Service sehr gut. Versand und Avisierung der Lieferung sehr gut
14.10.2023
Schnelle Lieferung und Rückmeldungen, keine tausende überflüssigen Mails vor- und hinterher. Bestellen, liefern...fertig
LR
Liane R.
Willich
24.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Zum Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benötigt habe.
29.09.2023
Hat alles toll geklappt. Gewünschter Liefertermin wurde eingehalten. Ware kam gut verpackt bei mir an.
AZ
24.07.2023
Ware ist wie abgebildet. Gute Qualität für den Preis und schnelle Lieferung!
25.04.2023
Perfekter Bodenbelag! Ein Stern Abzug wg. Streik im Werk hat die Lieferung 2 Wochen gedauert...
20.08.2023
Schneller Versand und super Ware. Dazu kommt noch der unschlagbare Preis 👍🏻 Bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Ganz tolle Kommunikation, schneller Abwicklung und ruckzuck war die Tapete da. Gerne wieder.
DP
Dieter P.
Magdeburg
17.08.2023
Die Verpackung könnte stabiler sei, vor allem wenn man nicht ganze Pakete20 Stück benötigt!
20.04.2023
Super Service, kundenorientiert und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Jederzeit wieder
17.08.2023
Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell, Spedition stand ohne Ankündigung vor der Tür.
25.04.2023
Wahnsinnig tolle Tapeten zu einem super Preis gekauft, ließ sich gut kleben wirklich 1A
03.11.2023
Bereits das zweite mal bestellt und wieder zufrieden. Gerne wieder. Das Team der Deko
19.08.2023

Greflor Click 40 - Lunar Grey

Schnelle und problemlose Lieferung. Jederzeit, genauer Sendungsverfolgungsstatus.
08.08.2023
alles super. schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder :)
16.06.2023
Fairer Preis, schnell ausgesucht, schnell geliefert alles wie versprochen Danke!

Decken Panellen

Sehr gute Ware ….1a Bestellablauf ….immer auf den Laufen bei Sendung der Ware….
DB
06.08.2023

Alles bestens

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und gute Ware. Nichts zu beanstanden.
FS
F S.