BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.deBewertungen

: 5 556Gut

Bewertungen für BRICOFLOR.de

09.07.2022
Kommunikation ist schlecht, bezahlverfahren ist schlecht, aber durchhalten, man bekommt die Ware wirklich und der Preis ist richtig gut.

24.03.2022
Hallo! Mit der Bestellung und Abwicklung bin ich nicht zufrieden. Auf der Rechnung steht, dass die Ware in wenigen Tagen geliefert wird. Der Kleber kam tatsächlich rechtzeitig bei uns an. Zwei Räume hatten die Handwerker soweit hergerichtet, so dass 80 Quadratmeter Linolium verlegt werden könnten. Eine Woche nach der Abbuchung von meinem Konto und Nichtliederung rief ich bei Bricoflor an und erkundigte mich, wann denn die bestellte Ware geliefert wird. In der 19. Woche 2022 erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin. Dennoch bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Mir hätte sofort bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen, dass die bestellte Ware nicht vorrätig. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage. Jetzt steht der Flur bis Ende Mai voller Möbel. Die Handwerker habe ich erneut bestellt und hoffe, dass tatsächlich die Ware richtig geliefert wird. Zudem habe ich keine schriftliche Bestätigung über meine Zusschnittwünsche bekommen. Die Anfrage blieb unbeantwortet. Ich bin gespannt, ob die Bestellung nun tatsächlich wie gewünscht umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen Erich von Hofe

Bewertungen für BRICOFLOR.de

12.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt in perfekt passendem Karton. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Hat prima geklappt kam schneller als gedacht!
Lieferung, Angebot, Qualität…..alles perfekt!
14.01.2023

12.01.2023
06.01.2023

06.01.2023
03.01.2023
23.12.2022
Schnell geliefert, keine Probleme. Die Teppichfliesen sind schon verlegt. Auch das ging super einfach.
08.12.2022
Die Ware wurde zügig geliefert, jedoch ist der Service bei Problemen sehr verbesserungswürdig. Nach 14 der Reklamation gibt es noch immer keine Rückmeldung das Bricoflor sich mit dem Heresteller in Verbindung gesetzt hat, auch nach 4maligen hinterher telefonieren konnte ich den Prozess nicht beschleunigen.
08.12.2022

Die Tapetenauswahl ist sehr groß die Preise sind spitze, der KD war sehr freundlich. Was auch super ist dass man bei Fototapeten Teilstücke nehmen kann, so nur das nimmt was man braucht in der größe und kosten einsparen kann. Immer wieder gerne
16.12.2022
Ich habe hier die Tapeten von Erismann bestellt und diese kamen innerhalb von 5 Tagen. Damit bin ich sehr zufrieden.
03.12.2022
Schnelle Lieferung , Ware einwandfrei. Auch sehr gut verpackt und geliefert
06.12.2022
Schnelle Lieferung. Das Produkt so, wie beschrieben. Bin rundum zufrieden.
07.12.2022

Schnelle Lieferung alles Top. Wir sind sehr zufrieden vielen Dank