BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.deBewertungen

: 5 375Gut

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Beim Kauf von Rollenware erweckt das Feld zur Längenangabe den Eindruck, es bestünde die Möglichkeit, individuelle Zuschnitte erwerben zu können. Das ist aber zumindest bei dem von uns erworbenen Produkt nicht möglich. Man erhält immer eine ganze Rolle vom Hersteller, den Rest muss man eben verwerten. Uns wurde das vor Bestellung telefonisch erklärt, deshalb sind wir mit dem Shop hoch zufrieden.

Hallo! Mit der Bestellung und Abwicklung bin ich nicht zufrieden. Auf der Rechnung steht, dass die Ware in wenigen Tagen geliefert wird. Der Kleber kam tatsächlich rechtzeitig bei uns an. Zwei Räume hatten die Handwerker soweit hergerichtet, so dass 80 Quadratmeter Linolium verlegt werden könnten. Eine Woche nach der Abbuchung von meinem Konto und Nichtliederung rief ich bei Bricoflor an und erkundigte mich, wann denn die bestellte Ware geliefert wird. In der 19. Woche 2022 erklärte mir eine freundliche Mitarbeiterin. Dennoch bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Mir hätte sofort bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen, dass die bestellte Ware nicht vorrätig. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage. Jetzt steht der Flur bis Ende Mai voller Möbel. Die Handwerker habe ich erneut bestellt und hoffe, dass tatsächlich die Ware richtig geliefert wird. Zudem habe ich keine schriftliche Bestätigung über meine Zusschnittwünsche bekommen. Die Anfrage blieb unbeantwortet. Ich bin gespannt, ob die Bestellung nun tatsächlich wie gewünscht umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen Erich von Hofe

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Die von uns bestellte Ware wurde in mehrere Einzellieferungen aufgeteilt. Hierbei wurde es leider versäumt, uns bei zwei Lieferungen über den Liefertermin zu informieren. Die nicht mitgeteilten Lieferungen (Zustellung durch die Spedition Schenker) wurden einfach an der Haustür abgestellt. Bei der ersten Anlieferung konnten wir von Glück sagen, dass wir zufällig daheim waren; bei der zweiten wurde die Ware einfach ins Treppenhaus gelegt bei offener Haustür, so dass sich Fremde jederzeit einen Zutritt hätten verschaffen können, die Pakete mitzunehmen. Warum wird der Kunde nicht rechtzeitig über eine Zustellung informiert, damit die Warenannahme ordnungsgemäß erfolgen kann. Zumal uns durch die Spedition mitgeteilt wurde, dass nur ein einmaliger Zustellversuch unternommen wird und die Ware ansonsten zurück geht.
Hat wunderbar funktioniert. Von der Bestellung über die Terminabsprache und die Lieferung bis zum gelieferten Produkt war alles zu unserer Zufriedenheit.
Super schneller Versand. Tapete wie erwartet, guter Preis sowie ein Rabatt bei Musterbestellung erhalten. Gerne wieder.
Gute Produkte zum fairen Preis. Versand ist schnell und zuverlässig. Kann man nur empfehlen!
Bei Auftragsänderung erfreulich flexibel, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Netter Kundenservice, problemloser Ablauf, schnelle Lieferung.
Bis heute noch keine Lieferung u d keinen Liefertermin.
Bestellvorgang, Lieferung, Ware - alles Top
von J S.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, alles gut.
Rückerstattung ohne Probleme
von J S.