BRICOFLOR.de- Logo - Bewertungen

BRICOFLOR.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 817 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Tolle, sehr informative Website mit guten Beratungstexten, die kein wichtiges Detail auslässt. Fotos geben den Bodenbelag farblich gut wieder. Kauf auf Rechnung möglich, faire Preise. Keine nervige Telefon-Warteschleifen, es melden sich echte Menschen am Telefon! Sehr schnelle Lieferzeit : nur 5 Werktage für ein sperriges Produkt aus Belgien mit einer niederländischen Spedition- rekordverdächtig. So macht Einkaufen bei ehrbaren Kaufleuten Spaß! Unbedingt empfehlenswert

26.04.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Lieferung. Erst auf meine Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Artikel nicht lieferbar ist. Einen Tag später wurde mitgeteilt, dass man meine Zahlung nun verbuchen konnte, die ich bereits 3 Wochen vorher getätigt hatte und die Lieferung nun in den nächsten Tagen erfolgt. Auf nochmaliges Nachfragen meinerseits, was diese irritierenden Informationen bedeuten soll, hieß es, man habe sich vertan, der Artikel ist weiterhin nicht vorrätig, wurde aber Mitte Mai geliefert werden. Bleibt spannend. Schlechter Service.
JS
Jana S.
München

Bewertungen für BRICOFLOR.de

Lieferung und Informationen zur Lieferung kamen verzögert, Spedition hat viel zu kurzfristig vor der Lieferung angerufen
Superschnelle Lieferung, 1 A Ware
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.

Zum Verlegen wirklich gut, aber....

Zum Verlegen wirklich gut, allerdings stinken die Platten penetrant deshalb ein Stern Abzug.
28.03.2024

Weiter so

Alles wie beschrieben
Sehr schöne Tapete!
29.03.2024
29.03.2024
Wandpaneel Solid grau sieht nicht wie auf den Bildern aus. Muster konnte vorher nicht geliefert werden. Lieferung erfolgte viel zu spät. Anruf bei Bricoflor brachte keine Unterstützung. Spedition kam zur Anlieferung ohne Anmeldung. Nie wieder!!!
15.02.2024
Sehr guter Service