BRICOFLOR.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei BRICOFLOR erwartet Sie neben Tipps und Tricks rund ums Heimwerken die größte Auswahl an Wand- und Bodenbelägen im Internet. Zusätzlich bietet dieser Online-Shop eine Bestpreis-Garantie für seine Kunden, einen kostenlosen Musterservice und kann bei großen Bau- und Einrichtungsprojekten individuelle und auf Sie zugeschnittene, attraktive Preisangebote anbieten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dirck Scharpenack

Bewertungen für BRICOFLOR.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BRICOFLOR.de

Sortierung Neueste zuerst
Alles bestens. Kundenservice sehr freundlich

Gestern
Sehr guter Service, man ermöglicht alles um den Kunden zufrieden zustellen. Jederzeit wieder.....

vor 1 Tag
Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Ware,Lieferung,telefonische Beratung sehr Gut.Danke,nur zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Es holperte anfangs ein wenig mit der dann fix eintreffenden Lieferung - wir sind alle nur Menschen

Verifizierte Bewertung|
Musterbestellung erst erfolgreich eingestellt, Geld für Versand bezahlt und dann paar Tage später auf einmal leider keine Bestellung möglich. Erst wollten sie dass ich eine Alternative wähle, ich wollte aber genau dieses Muster... Es sollte doch möglich sein den Warenbestand soweit aktuell zu halten, ich wollte ja nur eine Fliese bestellen....

Lieferzeit könnte optimiert werden

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir die Ware nicht selbst versenden, richtet sich die Lieferzeit nach dem Hersteller. Aus diesem Grund liegt die Optimierung der Lieferzeit leider nicht in unserem Machtbereich. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch optimal umsetzen konnten.
Trotz eines Adressfehlers meinerseits wurde alles bestens abgewickelt. Vielen Dank noch mal

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie Ihre Ware planmäßig erhalten haben.
sehr lange Lieferzeiten

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hängt die Lieferzeit mit dem gewählten Hersteller und der jeweiligen Spedition zusammen. Da wir die Ware nicht selbst verschicken, können wir das Lieferdatum immer nur voraussichtlich angeben.
Alles super

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.
Alles zur vollsten Zufriedenheit

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, dass freut uns! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung.
Muster etwas klein, im Ganzen aber ganz ok. Bin zufrieden

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz des kleinen Musterstücks ein passendes Dekor für sich finden konnten.
Schnelle Lieferung, Gute Preise

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und das angenehme Feedback.
Toller Boden. Hat alles super geklappt.

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken.
alles Bestens, sehr schneller Versand.

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung.
Die Best. der Ware war, mit einigen Hindernissen ( Verzögerung der Lieferung bestimmt durch Nachproduktion beim Hersteller, vorrausichtlicher Liefertermin gem E- Mail v. 19.11. nicht eingehalten) versehen. Nach einer Nachfrage wurde mir von Bricoflor versichert, daß die Lieferung zu 99 am Mittwoch den 27.11. erfolgt. Tatsächlich erfolgte die Lieferung am 28.11. nach wiederum 6 Std. Wartezeit.

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Liefertermin immer nur voraussichtlich angeben, da die Ware nicht durch uns verschickt wird. Zuständig dafür ist der jeweilige Hersteller und dessen Spedition. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden waren und Ihr Projekt umsetzen konnten.
vor 1 Woche
Ich kann weiter empfehlen.

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, wir freuen uns! Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Superschnelle Lieferungen. Ausgezeichneter Service. Große Auswahl an sehr guter Qualität für jeden Bedarf. Immer sehr gerne wieder

Antwort von BRICOFLOR.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Projekt planmäßig umsetzen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Die Ware ist qualitativ sehr gut. Nur die Lieferung dauerte etwas länger.

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Leider kann es immer mal zu kleineren Verzögerungen in der Lieferung kommen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Ware vollstens zufrieden waren.
schnell, zuverlässig. Gern wieder.

Antwort von BRICOFLOR.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung.