KetoMix Österreich - ketomix.at- Logo - Bewertungen

KetoMix Österreich - ketomix.at

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
KetoMix Österreich - ketomix.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KetoMix Österreich - ketomix.at

09.04.2024

Pulver auflösen

Teilweise löst sich Pulver schwer auf,es entstehen kleine Klümpchen oder Pulver setzt sich am Shaker ab. Geschmack ist aber sehr gut.Werde weiter bei euch einkaufen
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen Dank füs gute Feedback! 👍 Ja, bei den Shakes heißt es geschüttelt, nicht gerührt 😉 Wir hoffen, dass es mit etwas Übung klappt. Bei Fragen ist unser Kundenservice immer da. Bis bald in unserem Online-Shop! 👋
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. ✨
Funktioniert sehr gut, wenn man die Regel haltet 😃. Ich bin nicht so diszipliniert, aber habe ich schon 8kg verloren. Bin sehr zufrieden 👍
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Wow, wir gratulieren zu diesem Ergebnis! 👏 Weiter so, wir halten die Daumen! Wir freuen uns immer wieder, von unseren Kunden und Kundinnen zu hören, dass KetoMix funktioniert! 💚
Es ist leicht zum zubereiten, mit Guten Geschmack, besonders gut finde ich Nachos, für Heißhunger.
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Das können wir gut verstehen, die Keto-Nachos haben wir auch gerne 👌 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei KetoMix! 💚
16.03.2024
Due Lieferung war schnell. Alles war gut verpackt. Die Produkte schmecken sehr gut.
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung und fürs Feedback! 💜 Wir drücken die Daumen, dass die Ernährungsziele mit KetoMix erreicht werden! 💪
02.03.2024
Gute Produkte guter Preis, rasche Lieferung!
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Gut das zu hören! 👌 Vielen lieben Dank fürs Feedback und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei KetoMix!
SZ
25.02.2024
Alles hat gepasst.
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank fürs Feedback! 💚
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 👍 Falls es etwas gibt, was wir verbessern könnten, um auf 5 Sterne zu kommen, gerne Bescheid sagen! 💚
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen Dank für die positive Bewertung! 👍 Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern könnten/sollten, gerne Bescheid sagen!
18.02.2024
Lieferung schnell. Die Produkte schmecken.
Das hören wir gerne! Besten Dank für diese positive Rückmeldung! 👍
18.02.2024
Rasche Lieferung
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 👍
Prompte Lieferung. Bestes Preis Leistungsverhältnis!
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! 💜
27.05.2023

Keine Flexibilität bei Austausch bestimmter Artikel im Package

Bei der Auswahl der Geschmacksrichtungen liegt auf der Homepage von Ketomix das technische Problem vor, dass die Geschmacksrichtungen bei den Shakes nicht so wählbar sind, wie es sein sollte. Mittels Chat, in der ich eine sehr freundliche Antwort zurück bekam, hab ich darauf hingewiesen und meine 3 gewünschten Produkte angegeben. Geliefert wurde jedoch leider nicht der gewünschte Artikel. Fand ich schade, da wie gesagt das Problem ein technisches von Ketomix ist. Mein 2. Kritikpunkt betrifft die Flexibilität, einzelne Produkte aus einem Package (in dem Fall für 3 Wochen) auszutauschen. Ebenfalls im selben Chat ersuchte ich, falls möglich, anstatt Hühnergeschmack um Gemüse. Hat leider nicht funktioniert. Im Chat teilte mir man mit, man werde es versuchen, kann jedoch nicht versprechen, dass der Austausch funktioniert. Fand ich zwar schade, aber wenn das Package nicht änderbar ist - okay. Zu meinem ersten Kritikpunkt muss ich jedoch sagen, dass hier das Service schwach ist. Geschmack und Erfolg der Produkte kann ich noch nicht bewerten, hab damit noch nicht gestartet, bin aber sehr zuversichtlich, dass die Produkte funktionieren, wenn man sich an die Vorgaben aus dem beigelegten, gut beschriebenen Handbuch hält.
22.08.2023
Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung, die uns Ideen für weitere Verbesserungen liefert. Es freut uns auch, dass unser Keto-Guide hilfreich ist. Bei Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung!
13.12.2023
Große Auswahl an Produkten, schmeckt super ! Und das wichtigste- hilft sehr gut . Hoffe nur das Gewicht bleibt, und kommt nicht zurück.
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut! 💚 Wir empfehlen auch nach dem Diät-Programm weiterhin den Speiseplan um ketogene Lebensmittel zu ergänzen. So klappt's mit dem Gewicht auf Dauer! Und bei Fragen sind wir natürlich weiterhin da...
07.10.2023
Kundenservice & Lieblingsprodukte (Limettenpürree & Porridge Apfel) & Abnehmerfolg ;o)
Antwort von KetoMix Österreich - ketomix.at
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut 💚 Unser Limettenpüree ist tatsächlich ein Hit, gut das zu hören! 😎 Herzlichen Glückwunsch zum Abnehmerfolg und bis bald bei KetoMix 👋
11.07.2023

The delivery is quick

The delivery us quick. The product are tastefull. No hidden agenda or costs.
22.08.2023
Many thanks for your helpful review! 💚 We're glad that we could meet your expectations and look forward to welcoming you in our online shop soon! 👋
06.07.2023
Alles paletti! Produkte gut, Versand schnell. Immer gerne wieder :)!
22.08.2023
So soll es auch sein! 😀 Vielen lieben Dank für so eine nette Bewertung 💚, die uns nicht nur freut sondern auch zu weiterem Ansporn verpflichtet. Bis bald bei KetoMix! 👋
30.10.2023
Toller Service, Super Produkte, schnelle Lieferung
31.10.2023
Schön das zu hören! 😍 So soll es auch sein! 🤩 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚
16.07.2023
Geschmack gewöhnungsbedürftig, sonst sehr gut
22.08.2023
Geschmäcker sind verschieden, aber gerade deshalb gibt's bei uns mehr als 100 Produkte im Angebot. 👀 Damit jeder seine Lieblingsspeise findet 💚 Ansonsten freut es uns, dass alles gut geklappt hat. Vielen Dank für die nette Bewertung!