medpets.at

1 656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

27.06.2023
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....

Bewertungen für medpets.at

Wurmkur für Katze

Bestellung & verand super ,aber durch Ostern Ankunft etwas verzögert! Der Preis hat überzeugt & die Tabletten sind bis 2026 haltbar ,andere Produkte oft nur 1 Jahr, deswegen kleine Packung bestellt, die nächste Bestellung sicher zum Jahresende!
Es hat immer alles sehr gut geklappt, das gefällt mir. Auch die Infos zu nicht verfügbaren Dingen. Leider ist es momentan schwierig für Katzen Anti Zecken und Flohutensilien zu bekommen. Aber sonst passt alles!!!!
Die Lieferung war pünktlich. Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und das Geld sehr schnell refundiert bekommen.Der behaltene Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Hochwertiges Spielzeug

Die Raschel-Ananas zum Verstecken und Suchen von Leckerlis ist sehr beliebt bei allen Hunden im Bekanntenkreis. Sie kann auch sehr gut gewaschen werden Habe schon einige Stück bestellt
Bestelle schon öfters, Versand klappte bisher gut. Nur diesmal mit DHL zum Vergessen, bis zum heutigen Tage 04.04.2024 keine Lieferung, liegt noch irgendwo, nur nicht in Österreich.
Rasche Lieferung, nur leider hat die Post die Lueferung nicht bei mir hinterlegt sondern bei der Abholstation, wo ich mich dann schwer abschleppen musste beimNachhausetragen

Alles Super

Super schnelle Lieferung. Verpackung Top. Preis super. Die Auswahl ist groß, jedoch fehlt mir Bravecto für Hunde im Sortiment. Ansonsten sind wir voll zufrieden.
06.04.2024

Sehr empfehlenswert

Ich habe schon mehrmals bei medpets bestellt und war immer sehr zufrieden.Faire Preise und gute Qualität . Auch die Lieferung war sehr schnell . Weiter so!
RK
Rudolf K.
Kirchberg bei Mattighofen

Wirkt sofort

Ich habe die Tabletten gekauft, weil unsere Katze Bandwürmer hatte und ich das erkannte da sie am Kopf oberhalb der Augen immer kratzte.

Zeckenhalsband

Das Halsband hat seinen Preis, aber wer seine Katze liebt, bezahlt es !Weil ?Die billigen stinken & erfüllen nicht Ihren Zweck!
MedpetShirt für Katze - bestellt wegen Kastration. War meine erste Bestellung eines solchen Shirts. Größe hat perfekt gepasst.
Sie können nichts besser machen, hat alles perfekt geklappt, Bestellungen, Lieferung, Bezahlung. Herzlichen Dank!!!!
UN
Ulrike N.
Persenbeug NÖ

Top

Gleiche Produkte wie beim Tierarzt, jedoch im einiges billiger! Gute Auswahl, Schnelle Lieferung! Gerne wieder! 😉👍
NI
Neli I.
Reichersberg
08.04.2024
schnelle bearbeitung meiner bestellung, auf die lieferung warte ich noch, bestelle immer bei medpets!
Schneller Versand .Gutes Preisleistungsverhältnis. Meine Katze mag das Ergänzungsfutter sehr gerne.
SK
Susi K.
Spillern

rasch und unkompliziert

rasch, unkompliziert, tolle Auswahl, sehr gut beschrieben, Preise sehr ansprechend

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wird immer schnellst möglich bearbeitet und vesendet. Alles top!
Alles gut geklappt. Liefertermin, 👍 Ware 👍 und sehr freundlich am Telefon.
08.04.2024
hat wie immer bestens funktioniert. ware einwandfrei, schnelle lieferung.
Großees Angebot - faire Preise - schnelle und verlässliche Lieferung