medpets.at
Bewertungen:

1 665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 510 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpets.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Senioren Katzen sie beide durch das Alter etwas anfällig auf Futter wurden. Da es oft im Alltag nicht so einfach ist das Futter beim Tierarzt (überteuert) zu kaufen, haben wir uns im Internet schlau gemacht und das Katzenfutter auf dieser Webseite gefunden - um einiges günstiger sogar! Da die Lieferung wirklich schnell erfolgt, können wir auch mal recht knapp bestellen und bisher haben wir das Futter immer wie angekündigt erhalten. Wir sind super zufrieden und bestellen nur noch hier.

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Mißfallen hat die Diskrepanz zwischen angegebener Lieferzeit und tatsächlichem Eintreffen der Ware erregt. Wenn man mit einer Woche Lieferzeit rechnen muss, bestellt man eben früher. Wenn aber eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben ist und man eine heikle Katze besitzt, die nur ein bestimmtes Futter akzeptiert, ist jeder Tag, an dem das Futter nicht eintrifft, eine Qual für das Tier und den Besitzer. Bei meiner Nachforschung erfuhr ich, dass die Verpackung beschädigt war und die Ware umgepackt werden mußte (Dauer bis zur Auslieferung: Mittwoch bis Samstag! für das Umpacken) Also bitte die Ware so verpacken, dass die Verpackung die Reise auch aushält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Firma Medpets (bis auf die Enttäuschung, dass seit einiger Zeit IMMER Porto und Verpackung verrechnet werden, was früher nur unterhalb einer bestimmten Bestellmenge der Fall war.) Aber die Ware ist top, meine Katzen, angefangen von den Kitten bis zu den Senioren, lieben das Futter. Und die Futtermittelallergie, die meine Seniorenkatze hatte (Haarausfall aufgrund von Konservierungs- und anderen Zusätzen in herkömmlichen Futtermitteln) ist verschwunden, das Haar ist wieder nachgewachsen und es ist eine Freude, zu sehen, mit welchem Appetit sie das Futter ohne Zusätze verschlingt. Ich empfehle die Firma Medpets ohne Einschränkungen, ABER: das Futter vielleicht 2-3 Wochen bestellen, bevor man es braucht ....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpets.at

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(10)
(44)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die letzte Bestellung nicht lieferbar. Als Info kam eine Mail dass das Versanddatum der Ware unbekannt sei. Da ich sie aber dringend benötigte rief ich an und die Dame war ungehalten, unfreundlich und schnippisch : “sie wüsste auch nicht wann die Ware kommt”. Ich musste alles stornieren, bekam das Geld aber anstandslos 👍
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Frau Belousek, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der telefonische Kontakt nicht nach Wunsch verlaufen ist. Wir sind bemüht, alle Fragen zur Zufriedenheit zu beantworten und entschuldigen uns für diese Erfahrung. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst unmöglich

Ich habe mich an den völlig unzureichenden Kundendienst gewandt! Anliegen nicht ordentlich gelesen, weitere Anliegen einfach angetan, man solle sich in ein paar Tagen melden. Keine Rückantwort. Die Dame wollte offenbar rasch alles anfertigen. Ergebnis; fast EUR 500 bezahlt, keine Ware, keine Antwort, kein Geld retour.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird Sie per Email kontaktieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, jedoch Lieferkosten extra zu Bezahlen

Alle Produkte sind toll. Leider finde ich die Kosten für die Lieferung nicht gut. Es wäre gut, wenn man wenigstens ab einem bestimmten Betrag eine kostenlose Lieferung bekommen könnte. So wie es momentan für Deutschland ist.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Versandkosten richten sich nach den derzeitigen Verträgen mit unseren Versandpartnern. Wir sind allerdings allzeit bemüht, die Versandkosten für unsere Kunden so niedrig als möglich halten zu können. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nicht an, die Sendung war laut Post nicht ausreichend adressiert und frankiert und wurde daher wieder an das Verteilzentrum zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt und leider von DHL retourniert. Die Bestellung wurde daher von uns erstattet. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt ist die bestellung nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In solch einem Fall empfehlen wir, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
HH
Heiko H.
Österreich
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Billiger werden
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
04.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße, Team Medpets
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam zwar pünktlich und ordentlich verpackt, aber dennoch in meinem Fall Geldverschwendung, weil meine Katze, so sehr ich mich auch bemüht habe, die Tabletten nicht gefressen hat. Dass die Tabletten Rindfleischgeruch, bzw. Geschmack haben ist ein aufgelegter Schwindel. Ich habe die Tabletten in Fleischstückchen versteckt, aber alles umsonst... genau diese Stückchen hat meine Katze liegen gelassen... Fazit: Die Verabreichungsform funktioniert nicht! Da muss sich Medpets schon was besseres einfallen lassen! Freundliche Grüße!
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Reklamation an den Hersteller weiterleiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Medpets-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde als lieferbar angezeigt obwohl nicht lieferbar. Zuerst meldung erhalten dass alles passt, dann Verzögerung vorliegt und am Ende wurde kauf vom Händler storniert. Dadurch habe ich Zeit verloren. Rückerstattung erfolgte dann rasch daher für mich bewertung "ausreichend"
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Für Fragen zur Bestellung oder Stornierungsanfragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Homepage war der Artikrl auf Lager. Dann kam ein paar Tage später die Mail dass der Versand erst am 7. März stattfinden kann, weil die Ware nicht auf Lager ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten oder Informationen und Ware ist auch noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Momentan gibt der Fabrikant noch kein neues voraussichtliches Lieferdatum an. Die Bestellung kann auf Wunsch jederzeit storniert werden. Wir empfehlen direkt mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten allerdings schon bezahlt. Bzw. wurde mir auch kein Liefertermin genannt sodass ich mich ca. auf eine Lieferung einstellen kann.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Bitte wenden Sie sich an den kundenservice@medpets.de für eine passende Lösung. Ihr Medpets-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde immer wieder vertröstet. Wenn die bestellte Ware nicht da ist dann sollte man nicht behaupten sie sei auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt mit vorraussichtlichem Versand ab 16.03. gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Möchten Sie auf Ihre Bestellung warten? Alternativ können wir die Bestellung stornieren und Ihnen den Kaufpreis erstatten. Gerne nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Freundliche Grüße, Team Medpets
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaustangerl

Bis dato warten wir noch immer auf unsere Lieferung immer wieder wird es verschoben und wir mussten schon etwas anderes besorgen oder kaufen
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Diese Bestellung wurde heute nach Eintreffen der gestrigen Lieferung des Herstellers verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zum Bestellzeitpunkt war zumindest einer der Artikel mit einem voraussichtlichen Versanddatum von 22-03-2024 angegeben. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit geteilt werden. Hierzu empfehlen wir mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, Freundliche Grüße, Team Medpets
DH
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2x den Beophar Verdampfer bestellt und beide Male nur die Nachfüllung bekommen. Es wurde einfach auf Nachfüllung geändert, ohne mir Bescheid zu geben.Scheinbar ist der Verdampfer derzeit nicht verfügbar, aber eine Info diesbezüglich scheint nirgendwo auf.
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht der gewünschte Artikel bestellt wurde. Bitte beachten Sie bei Bestellung die Produktumschreibung. Eine Bestellung wird von uns nachträglich nicht abgeändert. Freundliche Grüße, Team Medpets
AB
Anita B.
Fuglau
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und wurde immer wieder eine neue Zeit gesendet. Ist immer noch nicht ds und ich soll schon das ganze bewerten? Habt ihr keine Ahnung das es noch nicht da ist?
Bewertung melden
Antwort von medpets.at
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen zu Ihrer Bestellung empfehlen wir sich am Besten mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets