Ziajashop.at- Logo - Bewertungen

Ziajashop.at

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Ziajashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Produkte vor vielen Jahren in Polen kennengelernt und war froh, dass ich vor einigen Jahren diesen Shop gefunden habe, der auch nach Deutschland liefert. Ich liebe die Produkte von Ziaja. Anfangs noch etwas umständlich mit GLS, seit kurzem aber mit DHL, sodass ich das Paket bequem in die Packstation liefern lassen kann. Man bekommt immer 3-6 Proben ins Paket gelegt und um die Adventszeit ein kleines Präsent (diesmal leckere selbstgebrannte Mandeln). Vielen Dank dafür. Das Team ist sehr hilfsbereit und kooperativ. Wenn mal was ist, kann man schnell und unkompliziert alles per Mail regeln. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt und absolut empfehlen!!!

03.01.2024
Wirklich schade das es mit der Bezahlung so kompliziert ist. Da ich die Produkte und diesen Internetshop nicht kenne, wollte ich auf Rechnung bezahlen. War nicht möglich. Schon allein aus Sicherheit wegen Betrug. Ich hatte mal eine schlechte Erfahrung gemacht in dem ich im voraus bezahlt habe, aber die Produkte nie ankamen.

Bewertungen für Ziajashop.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen