Ziajashop.at- Logo - Bewertungen

Ziajashop.at

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Ziajashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Produkte vor vielen Jahren in Polen kennengelernt und war froh, dass ich vor einigen Jahren diesen Shop gefunden habe, der auch nach Deutschland liefert. Ich liebe die Produkte von Ziaja. Anfangs noch etwas umständlich mit GLS, seit kurzem aber mit DHL, sodass ich das Paket bequem in die Packstation liefern lassen kann. Man bekommt immer 3-6 Proben ins Paket gelegt und um die Adventszeit ein kleines Präsent (diesmal leckere selbstgebrannte Mandeln). Vielen Dank dafür. Das Team ist sehr hilfsbereit und kooperativ. Wenn mal was ist, kann man schnell und unkompliziert alles per Mail regeln. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt und absolut empfehlen!!!

03.01.2024
Wirklich schade das es mit der Bezahlung so kompliziert ist. Da ich die Produkte und diesen Internetshop nicht kenne, wollte ich auf Rechnung bezahlen. War nicht möglich. Schon allein aus Sicherheit wegen Betrug. Ich hatte mal eine schlechte Erfahrung gemacht in dem ich im voraus bezahlt habe, aber die Produkte nie ankamen.

Bewertungen für Ziajashop.at

28.01.2024

Wenn Selbstliebe einen Namen hat: Ziaja

Ziajas Qualität in Sachen Produkte und Kundenservice sowie Lieferung ist seit Jahren gleich. Gleich großartig! Ich liebe sie und bin treu seit min. 6 Jahren vielleicht sogar länger. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken.
27.01.2024

Die Produkte sind einfach ausgezeichnet!

Die Produkte sind einfach ausgezeichnet! Die Bestellabwicklung und Versand ist schnell.
21.01.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung und immer wieder kleine Probepäckchen gratis mit dabei.
Alles hat bestens funktioniert. Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind super.
Vielen lieben Dank!
Super schneller Versand und sehr gut verpackt.
Danke vielmals!
HC
H C.
Traun
14.01.2024

Kundenservice top

Schnellster Versand und top Kundenservice :-)
14.01.2024
Zufrieden
Danke vielmals!
27.01.2024
07.01.2024
03.01.2024
Antwort von Ziajashop.at
Sehr geehrte Frau Buttgereit, wir bedauern, dass Sie die Bezahlung bei uns so kompliziert finden. Dabei bieten wir vielfältige Zahlungsmethoden an. Aber es stimmt, eine Bezahlung auf Rechnung ist bei uns inzwischen nur mehr ab der 2. Bestellung möglich. Eine Bezahlung auf Rechnung bei neuen Kunden haben wir eingestelt, da leider immer mehr Kunden das ausgenutzt haben und dann nicht bezahlt haben. Um unseren Kunden eine gewisse Sicherheit wegen Betruges zu geben, sind wir etwa bei Trusted Shop dabei (der Plattform, auf der Sie Ihren Kommentar gemacht haben). Hier haben wir eine Bewertung von 4,98 (von möglichen 5 als Optimalwert) bei 1045 Bewertungen, ein Wert, der doch eine gewisse Sicherheit bieten sollte.Und bei Ihrer nächsten, der 2. Bestellung können Sie natürlich auf Rechnung bezahlen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und ein gutes neues Jahr wünscht Reinhard Klackl

Super Online-Shop!

Antwort von Ziajashop.at
Vielen lieben Dank für das Lob !
13.12.2023
Es sind die Produkte sehr empfehlenswert, auch für empfindliche Haut, was auch ganz toll ist und auch einmal zu erwähnen ist, alle Produkte die ich bis jetzt verwendet habe ob gleich im Pumpspender, Tube oder natürlich im Tiegel man kann alles wunderbar aufbrauchen und es bleibt nicht soviel im Behältnis so wie bei anderen Marken! Wirklich lobenswert, und eine große Freude!
Vielen Dank für das Lob!

Wie immer hervorragend

Ich habe nun schon sehr oft hier bestellt und kann sagen, die Produkte enttäuschen nie! Die Qualität ist hervorragend und jede empfindliche Haut ist dankbar über solch wunderbare Pflegeprodukte. Versand und Kundenservice ist top. Preis absolut perfekt. 10/10
EW
Erika W.
Weitersfelden
versand dauert im Schnitt 2 Tage, immer sehr kompetent und viele sehr gute Produkte, kaufe seit Jahren dort , ganz lieb die Geschenke und die gebrannten Mandeln zu Weihnachten heuer
Antwort von Ziajashop.at
Vielen Lieben Dank für das nette Lob!

Sehr behilflich sind die Proben.

Sehr behilflich für die vernünftigen Bestellungen sind die zu jeder Bestellung beigefügten Proben. Vielen Dank.
Danke schön!
26.12.2023
bleiben Sie wie Sie sind - alles super - guten Start in ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2024
Danke vielmals !
BG
Bettina G.
Stockerau
23.12.2023
Wie immer rasche Lieferung (trotz Weihnachtstrubel). Die Produkte hervorragende Qualität.
Danke!
16.12.2023

Top!

Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt inklusive gratis Musterpäckchen. Top!
Schnelle zügige Belieferung. Schön wenn man Vorschläge für weitere Produkte erhält.
Vielen lieben Dank!