Apotheke Zaversky- Logo - Bewertungen

Apotheke Zaversky

1 871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Apotheke Zaversky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen . Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)

13.07.2023
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen. Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war. Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet. Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Apotheke Zaversky

Die Sendung kam fast am nächsten Tag. Minus-keine Anwendungsanweisung oder Beipackzettel dabei.

Bestellvorgang

Homepage ganz gut, was besticht (zumindest für mich) ist/war die Abwicklung im Bestellvorgang. Bravo!! Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Zur Nachahmung empfohlen!!!!!!
Eine Lieferverzögerung wurde angekündigt. Als Entschädigung dafür erhielt ich einen Gutschein. Es wurden die Produkte innerhalb der angekündigten Zeitspanne geliefert.
PP
Per Tomas P.
Zellerndorf
02.03.2024
Sehr sympathischer Web-Auftritt, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr interessante und gute Produktpalette, sehr umweltfreundliche Verpackung, gerne wieder!
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung war bestens und die Ware war genauso wie versprochen. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!
GM
Gerda M.
Meerbusch
02.03.2024
Reibungsloser Ablauf. Auf meine Bitte, nicht per DPD zu liefern wurde sofort eingegangen. Ich kann nur sagen: VORBEHALTLOS ZU EMPFEHLEN.
DW
Dagmar W.
sankt Augustin
Meine Bestellung wird sich verspäten, aber das wurde mir sehr freundlich erklärt. Nun erwarte ich demnächst meine erste Bestellung.
SS
Sieglinde S.

Super Produkte, sehr gute Beratung

Die Produkte sind gut, die Lieferung erfolgt prompt. Wenn man Fragen hat, werden diese rasch und zufriedenstellend beantwortet
KK
Klaudia K.
Bad Sassendorf
Schnelle Lieferung, ob das Produkt tatsächlich wirkt, das kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht beantworten.
..weil alles immer so gut klappt..und ich die produkte mag..die ich bestelle..und es ist auch sehr schön verpackt..😊!!!
Schnelle prompte Lieferung des Produktes. Schnelle und laufende Information zur Bestellung und Lieferung. Vielen Dank!
Sehr freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt...testd jedoch erst seit 3 Tagen.
Alles super:Spitzen Qualität des Kollagenprodukts, sehr gute Kommunikation , total nett.Zu Recht volle 5 Punkte
Ich habe einen Glasschaden gemeldet und mir wurde sogleich geglaubt. Ehrbarer Kaufmann! Dein zufriedener Kunde!
Über den Artikel kann ich noch nichts sagen, aber die Lieferung war super schnell und korrekt. Gerne wieder...
YT
Yvonne T.
Petersdorf

Alles in Ordnung.

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach und die Lieferung war ebenfalls tadellos.

Kollagenpulver

Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung wurde problemlos und schnell abgewickelt. Pulver schmeckt gut
ER
Elisabeth R.
Emmingen-Liptingen
Kommunikation sehr gut, Probleme mit dem Versanddienstleister wurden schnell und problemlos behoben
Alles prima geklappt. Produkt kann ich noch nicht beurteilen, da ich es erst kurze Zeit einnehme

Tolle Produkte, toller Kundenservice

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und wirklich netter, schneller Kundenservice bei Nachfrage.