Ich verwende seit ca. drei Monaten das Collagen-Pulver und bemerke, dass meine Haut besser durchfeuchtet ist - ganz allgemein, aber besonders besonders die sonst sehr trockenen Füße. Ich bin 65 Jahre alt, nehme seit Jahren schon Collagenprodukte (nu3,Elasten), konnte aber trotzdem noch eine Verbesserung feststellen .
Aber: was mich sehr stört ist die heftige und in meinen Augen unseriöse Werbung über die Seite APOTHEKEN-RATGEBER. Das macht mich stutzig. Es schreit geradezu nach bezahlter Werbung und Bauernfängerei. Das Produkt ist gut und kann ohne diese Art von Werbung auskommen. Gefreut hat mich, dass es ein österreichisches Produkt ist. Ich verwende zudem auch das HYALURON und das SPERMIDIN sowie die DOLOMIA- Pflegeprodukte.Mit allen bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiterhin einnehmen (auch wenn mir die Werbung sauer aufstößt:)
Ich hatte 4x das Kollagenpulver zum Preis für 3 für über 100€ gekauft. Als ich die zweite Packung angebrochen hatte, merkte ich, dass seit der Kollageneinnahme meine Nägel zunehmend brüchiger wurden. Das ist mir bei der Einnahme von Glow25 auch schon aufgefallen, somit musste es wohl am Kollagen liegen.
Die zwei noch verschlossenen und versiegelten Behältnisse konnte ich aber leider nicht mehr zurückgeben, da die 30-tägige Frist schon abgelaufen war.
Hier hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen von der Apotheke Zaversky erwartet.
Schade, aber hier werde ich nicht mehr bestellen!
Ich bin sehr enttäuscht! Am Tag meiner Bestellung bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung für den Versand fertig ist. Einen Tag später bekomme ich wieder eine Mail, dass die Ware nicht auf Lager ist und die Lieferung sich um etwa 10 Tage verzögert. Warum werden Bestellungen für Waren die nicht vorhanden sind erst angenommen? Bei mir stehen fast 80 Euro offen!
Bewertung melden
Antwort von Apotheke Zaversky
16.03.2024
Hallo, wir sind bemüht ihnen so schnell wie möglich ihr Paket zuzusenden. Diese Woche bekommen wir eine große Lieferung von unserem Lohnhersteller, dieser hat leider den versprochenen Liefertermin nicht eingehalten. Es tut uns sehr leid - und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Danke für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich um 10 Tage, bisher noch nichts weiteres gehört.
Bewertung melden
Antwort von Apotheke Zaversky
22.03.2024
Hallo, wir haben wieder genügend Ware - wir gehen der Sache nach, warum sie noch nichts erhalten haben und melden uns bei Ihnen - es kann sein, dass wir heute oder MOntag ihr Paket einpacken und verschicken ... Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ummer noch nicht eingetroffen!!!!!!‘
Bewertung melden
Antwort von Apotheke Zaversky
22.03.2024
Hallo, wir haben wieder genügend Ware - wir gehen der Sache nach, warum sie noch nichts erhalten haben und melden uns bei Ihnen ... Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine 30-Tage Geld zurück-Garabtie an, an die er sich leider NICHT hält! Von 4 bestellten Collagen-Artikeln, wurden -trotz Unverträglichkeit- nur 2 zurückerstattet! Das kenne ich anders! Das hat nichts mit "Geld zurück-Garantie" zu tun. Die beiden geöffneten Flaschen hatte ich aus hygienischen Gründen nicht mit zurückgesendet, wozu? Wird das für andere Kunden wieder mit abgefüllt? Anders kann man sich diese Art und Weise nicht erklären. Obwohl ich das Pulver nicht vertrage (Darmbeschwerden) wurden mir nach nicht einmal 30 Tagen (in der Garantiezeit) diese beiden Artikel VOLL berechnet! Enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von Apotheke Zaversky
18.12.2023
Hallo, wir haben das im Team noch einmal nachbesprochen und es tut uns leid, dass sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben sie gebeten, dass sie uns alle 4 Packungen zurücksenden, da wir einfach die Charge und auch die einzelnen Produkte noch einmal prüfen wollten. Und nein, das wird nicht für andere Kunden wieder abgefüllt - wir haben sehr hohe Qualitätsstandards. Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.