Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht Naturkosmetik

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich habe bereits mehrfach, unterschiedliche Produkte bestellt und verwendet. Der Service und die Produkte sind sehr gut! Meine Favoriten sind: Die Zaubernde, Wunderwirkende, Göttliche und Unschlagbare. Ich habe empfindliche, trockene Haut. Die Produkte wirken bei mir und ich vertrage sie sehr gut. Schön auch die "Verpackung" mit dem kleinen Handtuch :-)
SR
Sabine R.
Wald-Michelbach

Es dauerte 2 Wochen bis meine Produkte ankamen, und das innerhalb der Stadt Wien! Das kann ja mal vorkommen, aber bei mir war es nicht das erste Mal, und wie die Firma Unverfälscht damit umgeht, hat mich sehr verärgert!!! Nach 5 Mails, Telefon kann man vergessen, kam erst nach 7!!!! Tagen eine Antwort, und wahrscheinlich auch nur, da ich da bereits an die Geschäftsführung schrieb, dass ich jetzt vor einer Anzeige stehe, da ich die Ware schon bezahlt hatte….. Man entschuldigte sich mit den Worten: für die außergewöhnliche Wartezeit wird sich die Firma was überlegen!!!! Drei mal darf man raten…… bei mir ist die Überlegung noch nicht angekommen!

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen