aktivshop.at

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
aktivshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt und wurde dort abgestellt, wo ich es erbeten hatte. Dafür gab es ein freundliches Dankeschön und ein kleines Trinkgeld. Das errichten des Gerätes (Laufband) erledigten meine beiden Enkelinnen. Die Anleitung dazu war gerade noch und mit eigenen logischen Folgerungen verständlich, könnte aber besser sein. Schließlich stand alles und konnte von mir kurz ausprobiert werden. Es entsprach meinen Erwartungen, nachdem ich die verschiedenen Kundenbewertungen vorher studiert hatte. Leider kann ich das Gerät wegen einer heftigen Muskelzerrung anderer Ursache im Augenblick noch nicht in Betrieb nehmen. Wenn das der Fall sein wird, werde ich mich noch einmal mit einer Beurteilung in der Praxis melden.

17.08.2023
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung. Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen. Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden. Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!! ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist". DANKE für die prompte Zustellung.

Bewertungen für aktivshop.at

Gudrun W.
Marktsteft
GD
19.10.2023
Der masdagesessel ist superschön. Er wurde gestern von 2 netten und starken here in den 2. Stock heraufgeschleppt! 😊👍Aufgestellt und installiert. Optisch ist er sehr elegant, das Material edel und weich. Ich hab ihn schon kurz ausprobiert und bin begeistert! Heute werde ich alle Funktionen ausprobieren! Alles hat super geklappt! Danke😊👍🥰
IN
Ingrid N.
Carlsberg
20.08.2023
Ich wurde auf einen Sonderpreis hingewiesen. Nachdem ich leider feststellen musste, dass ich die falsche Breite bestellt habe, wurde mir sofort angeboten, das zurück zu schicken und auch darauf hingewiesen, dass es in die Original Verpackung nicht hinein passt, nämlich ein Topper und dass ich ihn in einem blauen Müllsack zurückschicken kann Super Service

Körperfunktionskissen ⭐⭐⭐⭐⭐

Es funktioniert wirklich alles. Ich habe mir das Körperfunktionskissen gekauft. Ich fühle mich beschützt,so als wenn ich noch in Mamas Bauch bin. Aber damals war es finanziell für mich sehr teuer. Als ich jetzt den Preis sah, musste ich es mir kaufen. Es ist wirklich seinen Preis wert. Ich empfehle es allen, die Schwierigkeiten beim einschlafen haben.⭐⭐⭐⭐⭐
12.08.2023
In dieser Zeit ist es sehr schwierig das richtige Produkt zu finden. Meine Partnerin und ich sind sehr zufrieden , wenn man noch jemanden findet , der dieses Produkt hat . Wir werden weiterhin bei Aktivshop Ware beziehen. Preis und Material passen , Ist nur zum weiterempfehlen. Kunde aus Österreich
09.09.2023

sehr zu empfehlen

hatte das Gerät ein Mal genutzt und habe das starke Massieren des Gerätes nicht vertragen - habe Beinprobleme - das lag mit Sicherheit NICHT am Gerät - ein Bekannter hatte es mir sehr empfohlen - habe das Gerät an den Shop zurück gesandt und kurze Zeit später die Rückerstattung auf meinem Konto - lief also alles bestens - Retourenschein lag bei
01.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit aktivshop, ein sehr gutes, hochwertiges Gerät, schnelle Lieferung, aber leider kam ich mit diesem Elektro-Heimtrainer nicht zurecht. Da ich schon 80 Jahre alt bin kam dieses Gerät für mich nicht infrage. Aktivshop hat ihn anstandslos zurückgenommen. Vielen Dank dafür.
08.07.2023
Wartezeit etwas zu lang Ware super gsd die richtigen FilterAmazon hat die gleichen in der Werbung bekommen hab ich Chinesische was gar nicht gepasst haben darum hab ich bei ihnen bestellen und diese sind perfekt dankeschön LG Barbara Nigg
27.06.2023
Mir gefällt das reichhaltige Mobilitäts- und Gesundheitsangebot. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe schon das eine oder anderre aus dem Katalog weiterempfohlen.
SF
26.06.2023
Sehr gute Erfahrung Topp beschriebene Artikel schnell, Kommunikation, Lieferung und Service Benachrichtigung des Versand und Nachbereitung der Lieferungs bestätigung Topp.
31.10.2023
Lieferung und Benachrichtigung über den Versand war super. Wir haben vor einigen Jahren schon mal was von Activ- Shop bestellt und waren auch damals schon sehr zufrieden.
CG
Cornelia G.
Regensburg
08.11.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an. Die Kniebandage ist genauso wie ich sie benötige. Ich bin zufrieden und kann diese sehr gut empfehlen.
03.05.2023
Das Produkt ist sehr gut, auch die Abwicklung hätte 5 Sterne verdient. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und wir mussten 6 Wochen warten. Ansonsten 5 Sterne.
22.11.2023
Rasche Zustellung, Zusteller superfreundlich und kompetent. Dieser Massagesessel ist ein Hammer, wir nutzen ihn täglich. Danke und liebe Grüße aus Österreich