aktivshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
aktivshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aktivshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für aktivshop.at

07.02.2022
Hervorragender Massagesessel. Auch ohne Massage sehr gemütlich, wenn man nur entspannt fernsehen möchte. Unkomplizierte Bestellabwicklung mit ausgezeichnetem Kundendienst - sowohl telefonisch als auch per eMail. Schnelle Speditionslieferung mit vorheriger Terminvereinbarung. Am Tag der Lieferung nochmalige Kontaktaufnahme 30 Minuten vor Zustellung. Perfekter Aufbau durch die Mitarbeiter der Spedition und Entsorgung des Verpackungsmaterials. Ich bin rundum zufrieden und gebe aktivshop und dem Massagesessel 5 Sterne.

13.01.2022
Rücksendung der Ware hat erst nach dreimaligem Versuch funktioniert. Bei der ersten Stelle (Inntalcenter Telfs) war das Paket zu gross, bei der zweiten Stelle (Kilic) musste ich dreimal hinfahren bis endlich jemand dort war und das Paket angenommen hat. Ich werde in Zukunft nur mehr die Post als Versandart wählen.

Bewertungen für aktivshop.at

13.07.2022
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung
09.07.2022
rasche lieferung, gute qualität
11.07.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team vom aktivshop
09.07.2022
Rasche Lieferung, Ware passt.
11.07.2022
Wir freuen uns, dass wir ein positives Einkaufserlebnis vermitteln konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
24.07.2022
Gut und pünktlich
04.07.2022
Alles Super
05.07.2022
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
19.07.2022
Alles top
22.07.2022
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns riesig über ihren Kommentar und die Fünf-Sterne-Bewertung gefreut. Ihre Rückmeldung geben wir gern ans Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
25.07.2022
20.07.2022
18.07.2022
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom aktivshop
14.07.2022
Leider haben die Schrauben für die Füße gefehlt
18.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir finden eine gemeinsame Lösung. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
12.06.2022
Schon mehr bestellt und immer wieder beste Erfahrung gemacht. Jederzeit gerne wieder. Schnelle Lieferung und Gute Qualität
30.06.2022
Die schnelle. reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
01.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat und Sie diesen mit ganzen fünf Sternen bewerten. Wie schön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
08.06.2022
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität, Preis ist auch akzeptabel
12.06.2022
Produkt ist besser als erwartet. Lieferung war sehr gut.
15.06.2022
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Über die fünf Sterne haben wir uns riesig gefreut. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unseren Seiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
08.06.2022
promte Lieferung, freundlicher Zusteller