aktivshop.at

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
aktivshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt und wurde dort abgestellt, wo ich es erbeten hatte. Dafür gab es ein freundliches Dankeschön und ein kleines Trinkgeld. Das errichten des Gerätes (Laufband) erledigten meine beiden Enkelinnen. Die Anleitung dazu war gerade noch und mit eigenen logischen Folgerungen verständlich, könnte aber besser sein. Schließlich stand alles und konnte von mir kurz ausprobiert werden. Es entsprach meinen Erwartungen, nachdem ich die verschiedenen Kundenbewertungen vorher studiert hatte. Leider kann ich das Gerät wegen einer heftigen Muskelzerrung anderer Ursache im Augenblick noch nicht in Betrieb nehmen. Wenn das der Fall sein wird, werde ich mich noch einmal mit einer Beurteilung in der Praxis melden.

17.08.2023
Einfacher Bestellmodus - rasche Abwicklung. Hätte ich den Zusteller aber nicht zufällig beim Hauseingang angetroffen, dann hätte er das Paket FALSCH zugestellt, WEIL am Adressaufkleber nicht die gesamte Adresse aufgedruckt war !!! Offensichtlich aus Platzgründen. Es hatte die Türnummer gefehlt - somit wäre das Paket wohl wieder retourniert worden. Am Adressaufkleber war nur vermerkt: NAME, GASSE, HAUSNUMMER, STIEGE, und STOCK Die Angabe vom STOCK ist nicht notwendig, wenn dann die TÜRNUMMER TROTZDEM FEHLT !!! ABER IMMERHIN 3 von 6 möglichen Sternen, "weil noch Luft nach oben ist". DANKE für die prompte Zustellung.

Bewertungen für aktivshop.at

RS
Rosemarie S.
Nordrhein-Westfalen - Lünen
Schnelle unkomplizierte Lieferung immer wieder gerne
MR
Michaela R.
Grettstadt
17.02.2024

Gutes Produkt, fairer Preis

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, fairer Preis.
Ich bin im Ganzen zufrieden
Harald B.
Kirchdorf
25.02.2024

Die Frau Andrea hat sich sehr bemüht und

Die Frau Andrea hat sich sehr bemüht , ihr möchte ich danke sagen , das ich schnell meinen Artikel bekommen habe. Die Kollegen vor her mir denen ich telefoniert habe , haben schnell das Gespräch beendet , so mein Gefühl. Mit dem Artikel bin ich zufrieden.
produkt wie beschrieben und erwartet, perfekt verpackt geliefert, gute kommunikation bzw. information zu bestellung und lieferung!
29.12.2023
Schnelle Antworten auf Fragen und das GLS Tracking hat mir besonders gefallen.