zooroyal.at- Logo - Bewertungen

2 628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
zooroyal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid). Anders bei Zooroyal: 1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt. 2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten) 3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist). 4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut). Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)

We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.

Bewertungen für zooroyal.at

Versand leider unzureichend, da alles verschmutzt war

Wie bereits in einem mail an ZooRoyal (habe bisher noch keine konkrete Lösung bekommen), hatte ich ausgelaufenen Futterschalen. Siehe Bilder! Das Problem ist, zu wenig Schutz am Boden des Lieferkartons für den Transport. Oben ist ein Doppelboden durch das Paket selber. Der Boden aber ist nicht doppelt geschützt! Wenn nun vom Zusteller das Postpaket abrupt abgestellt oder geworfen wird, quetscht es die Schalen und sie platzen auf. So sah es nun im kompletten Lieferpaket aus.... Da muss dringend Abhilfe geschafft werden. Zum Beispiel mit Luftkammernpolster, usw. Mfg Andrea Mayr Die Waren selber sind sehr gut
2 Sterne-Abzug für den Transporteur. Ganzen Tag zu Hause gewesen, niemand klingelt. Es wurde nicht mal versucht zuzustellen. So etwas geht gar nicht. Bitte anderen Zustellpartner nehmen. Ansonsten Ware und Preis wie immer sehr gut.
ich habe sehr lange bei Zooroyal bestellt aber von der letzen Bestellung auf die Jetzige eine Preissteigerung von 1,10 ist mir dann doch zu heftig, werde mir einen anderen Händler suchen leider
RW
Renate W.
Hallein
28.01.2024

Abstellort "VOR DER WOHNUNGSTÜRE"

Bin eigentlich sonst immer sehr zufrieden, nur die Abstellung des Paketes funktioniert selten!!! Das Paket wird jedes Mal entweder AUF oder NEBEN den großen Gemeinschaftspostkasten (der von 56 Parteien sowie hausfremden Personen frei zugänglich ist), abgestellt, obwohl ich bei den Abstellungs-aufzählungen immer "VOR DIE WOHNUNGSTÜRE" vermerkt habe!!! Da ich leider schwer gehbehindert bin (und ich daher gezwungenermassen eh immer zuhause bin), würde ich das Paket ganz gerne selbst in Empfang nehmen, womit alles andere positiv erledigen würde. Auf jeden Fall wäre es für mich natürlich umso schwieriger wen aufzutreiben, der mir das Paket unten sucht und auch in den 2. Stock heraufbringt!! Ich wäre dankbar, wenn Sie dieses Problem einmal in den Griff bekommen würden. Mit freundlichen Grüßen Renate Wallner
16.02.2024

Versand Pflanzen

Habe ein Aqurien-Zubehör und eine Pflanze (Phyllanthus fluitans) bestellt. Die Sendung wurde am Freitag versendet und kam dementsprechend derangiert am Mittwoch erst bei mir an. Dreiviertel war bereits matschig und der Rest sieht auch nicht gesund aus, mal sehen ob das noch was wird.
07.02.2024
Die Verpackungsabteilung sollte sorgfältiger und überlegter arbeiten. Bei zwei Lieferungen hintereinander waren leider mehr als die Hälfte der Dosen gecrasht bzw die Schälchen zerquetscht bzw manche sogar geplatzt!
18.02.2024
Ware ist zu empfehlen -aber die Verpackung ist nicht genügend !! Die Dosen sind großteils eingedrückt und verbeult. Man sollte ein bisschen vorsichtiger mit der Ware umgehen.
Marianne S.
Sierning
03.02.2024
Leider die Doserl verbogen
21.01.2024

Lieferung ungenügend

Schlecht verpackt, oft aufgeplatzte Dosen. Werden zwar anstandslos gutgeschrieben, aber trotzdem unangenehm weil man dann weniger Dosen erhält als bestellt. Was einem wiederum zwingt, früher als gewollt Nachschub bestellen zu müssen. Manchmal hab ich auch die Befürchtung, dass 2. Wahl verkauft wird ohne dass dies explizit ausgewiesen wird.
Wartete den ganzen Tag auf meine Lieferung mit DPD, die zwischen 8.30 und 12.30 Uhr ankommen hätte sollen. Um 18.30 Uhr erhielt ich die Mitteilung, mein (6kg schweres) Paket sei an einer Paketabholstation abzuholen. 15 Minuten Fußweg hin und wieder zurück mit dem schweren Paket hat mein Einkaufserlebnis empfindlich getrübt.
FM
friederike m.
Gallneukirchen
29.12.2023
Grundsätzlich wäre alles perfekt, nur dass die Katzenfutterdosen in den Paketen sehr oft so durcheinanderpurzeln, dass sie aufplatzen oder stark eingedellt sind. Es handelt sich um ein Verpackungsproblem. Kundenservice allerdings sehr nett und lösungsorientiert. Beste Grüße Doris Mann
KD
03.01.2024
Spoločnosť OK ale tovar som si objednal 28.12. A tovar ešte nedorazil, Spoločnosť DPD ho nedoručila, dnes je 04.01. V rámci jedného štátu. Katastrofálne....

Besserer Zusteller wäre die Österreichische Post…

Zusteller wäre die Österreichische Post viel besser als der DPD ! Zustellung funktioniert immer schlecht trotz Abstellgehnehmigung!!
EP
14.01.2024
Die Waren besser verpacken.
Nach Hause liefern. Nicht im Geschäft in der Nähe
VW
Volkmar W.
Hirschegg
die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen!!!
Dosen sind verbeult!!!! Verpackung schlecht !!!
Schlecht verpackt und Dosen zerdrückt !!!
03.12.2023